PDF datein erstellen und schützen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von basti1990, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    hey leute ich hab mal eine frage....ich habe das programm star office und damit kann man PDF datein erstellen nur fragt mich jetzt nicht wie das geht das ist nämlich das was ihr mir vll beantworten könnt. muss nämlich textdatein verschicken und die sollten geschützt werden damit die nicht jeder ändern kann. das sind nämlich wichtige dokumente.

    wär nett wenn mir jmd helfen kann der das programm hat.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juli 2006
    Wenn du Adobe Acrobat Reader installiert hast kannst du in Word z.B. ein Dokument schreiben und es in PDF umwandeln, indem du auf Drucken klickst und als Drucker "Adobe PDF" auswählst. Wie das mit dem schützen geht weiß ich nicht aber normalerweise kann man die ehh nicht allzu leicht editieren!
     
  4. #3 20. Juli 2006
    jo thx 10ner haste habs gefunden....
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PDF datein erstellen
  1. PDF Datein erstellen?

    plajsa , 17. April 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    260
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    587
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.481
  4. [Vista] kann keine pdf datein ausdrucken

    Soul.m , 15. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    380
  5. PDF -Datein kompremieren

    R4!D3N , 7. Dezember 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    307