Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IwanHoe, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    Also nachdem mir gestern wieder einiges witziges wiederfahren ist hab ich mich mal gefragt was denn bei euch so passiert wenn ihr zu dicht/breit=) seid.

    Bei mir kommts schon oft vor dass ich Getränke über meinem Shirt verteile, von der Tanzfläche falle und mir beinah den Finger brech ^^ so wie gestern eben.... joa oder man labert leute dumm an und irgendwann ist man mitten in einer schlägerei , oder man versäuft 50 euro :baby:

    alles gestern passiert bei mir :p

    also erzählt mal was euch so passiert !!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    bin auf ner party voll hacke als ich pissen wollte gegen ne türkante gelaufen und nach hinten umgekippt. War ziemlich komisch das ich nur ne ganz kleine schramme anner stirn hatte, hätte auch schlimmer ausgehen können :p

    Dann leg ich mich wenn ich richtig hacke bin auch öfter mal aufs maul und am nächsten morgen tut alles weh aber ich weiss nich wo ich mir die ganzen kratzer und schrammen zugezogen hab =)

    Was ich am meisten hasse is wenn man es so übertreibt das man sich am nächsten morgen seine peinlichkeiten erzählen lassen muss... :angry:
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    uuuppsss bedankt ^^
    also wenn ich voll bin mach ich niemanden dumm an ... finde das einfach nur erbärmlich sry -.-
    also ich bin mit meiner Freundin zusammen gekommen also ich voll war ^^ naja ich stand ja schon vorher auf sie und jetzt sind wir halt schon 2 jahre zusammen XD
    so kanns gehen ...

    MfG
    setsetset888
     
  5. #4 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    also aufn nach hause weg mitten in der nacht irgendwann bin ich mal total besoffen mitm kumpel in son zaun reingefallen, der zum glück nachgegeben hat xD naja dann lagen wir da total besoffen und kamen kaum wieder hoch. war zwar bestimmt assig für den grundstückbesitzer am nächsten morgen, aber naja, war keinesfalls beabsichtigt. mein kumpel is irgendwie in mich reingefallen und ich in den zaun xD naja sind dann natürlich schnell weg, aber war bestimmt nich so lustig für die anwohner =/
     
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    wurd vonem kerl geküsst... sagt alles oder ^^
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Ich mach immer die geilsten Wortverdreher. Hab sogar extra ne Zitate-Liste zusammengestellt was ich und meine Leute so alles labern :-D


    Code:
    Dean: Ich kann mich morgen nicht mehr gerade laufen.
    Dean: Halt mir mal beim Halten.
    Dean: Ich bin deine Mudder du ****nsohn!
    Dean: grabsch ge grabschgrabsch
    Dean: Meine plase blatzt gleich
    
    Holger: Mein Nagen ist voll. (-> wollte sagen: Mein Magen ist leer) //me
    Holger: Deswegen gibts ja auch Ansteckpenise, für Frauen die keinen penis haben
    Holger: Ich werd mich jetzt protestuieren!
    Holger: Die hatte schwarze anzug an
    
    Jenny: Und Holger, wie läufts mit Meike? H: Gut! J: So eine Scheisse!
    
    Tatjana: Da muss man schon aupassen, sonst krieg man ein Tassenmesser ins Rücken von den Auswäldern.
    
    Lene: Ich hab dicke ****** und bin eng! Ich bin ein Männertraum! //blöde Kuh, habe eigentlich nix mit der zu tun^^
    Lene: ich komm nach Hause und denk an Sex.
    
    Unbekannt: (Kommt durch eine Hecke gesprungen) Ich bin nicht mehr dein Bruder!
    
    Kevin: Den scheiss Baum tret ich jetzt aus! 
    
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    öhm wieso postest du 2mal :p aber ansonsten echt geil die zitate .... könnte ich mir meine bloß merken.. werds nächstes we auch versuchen ^^
     
  9. #8 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    ab nem bestimmten pegel bin ich nur noch am lachen^^ grinsen sowieso die ganze zeit.

    naja... letztens wars krass:

    mein kollegen und ich fahren mitm fahrrad auffer straße, schon gut angetrunken. Ich hab den rucksack mit bier aufm rücken.Mein kollege holt mir nen bier aussem rucksack und gibts mir, macht ihn wieder zu und wir legen uns erstmal richtig derb aufs maul.Ich liege ganz unten, 2 fahrräder und nen kerl liegen auf mir drauf, wir lachen uns natürlich total kaputt....

    dann der kollege der hinter uns fährt rastet schon aus vor lachen:

    das bier steht 2meter hinter uns wie ne eins auffer straße...

    wir können uns das nicht erkären, wir vermuten nen bug inner physik engine^^
     
  10. #9 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!



    Ausversehn falscher button, hab mich schon selbst gemeldet =)


    Ich schreib mir immer Reminder in mein Handy wenn ich besoffen bin und am nächsten Tag sagt mir dann immer mein Handy bescheit was ich wieder alles gelabert hab =)=)
     
  11. #10 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    hm, da gibts so einiges^^

    auf ner dicken party (ca. 400 leute) vor dem dj pult gelegen und da gepennt (kenne die djs aber^^)

    mit n paar kumpels 7 km zu mc donalds gelaufen, dann kam n lkw und ich bin in nen graben gefallen^^

    auf ner parkbank geschlafen

    und halt desöfteren etwas mehr geld versoffen (60-110, das war mein rekord^^)

    und halt paar sachen erzählen lassen, von wegen du hast an der stange getanzt, bist da umgekippt, lagst da und hast gepennt, etc^^
     
  12. #11 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    joa so mit dem dumm an labern passiert bei mir auch.....

    dann des mit dem auf die :sprachlos: legen kann auch passieren oder das ich mal zuviel geld versauf...

    aber mitlerweile hab ich mich gebessert.....

    hab auch öfters mal auf der strasse gelegen aber da war ich zum glück nie alleine unterwegs....

    mfg

    crunkman
     
  13. #12 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Als ich noch 15 war, hat en Kollege bei sich mal en Saufabend organisiert und wurd auch ordentlich gebechert, en paar ham ins Auto gekotzt usw aber egal..
    Ich zuhause; Mum fragt ob ich was getrunken haette und ich so : Naeeeeee.
    Meine Mum fragt ob ich denn jetzt ins Bett gehen wuerd. Ich sag ja, will ins Bad laufen, kaum ausm Wohnzimmer raus direkt erstmal gegen son fetten Blumentopf mit Planze gelaufen, ueberall Blumenerde aufm Boden etc.. Das war was xD
     
  14. #13 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Also das komischste was mit pasiert ist, hab mal nach einer Sauftour mit freunden andere Freunde angerufen und ihnen gesagt sie sollen zu mir kommen.Daheim angekommen treff ich aufeinmal ne ganze bagage vor meiner Haustür an....
     
  15. #14 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Ich war mit nem Freund in Italien am vorletzten abend haben wir es nochmal krachen lassen da hab ich eine Flasche Gin getunken und noch ein paar cocktails auf dem heimweg am strand hab ich dann eine Luftmatratze gefunden die ich dann mit nahause nehmen wollte dummerweise hab ich nicht bemwert das hintermir diese Strandpolizei war und ja die haben mich dann natürlich aufgehalten und haben mich gefragt ob des meine ist in meien suff hab ich dann ja gesagt und dann hat mich einer voll mit seinen Handschu ins gesicht geschalgen mich und meinen Kumpel hats am nächsten Tag echt gewundert warum die mich nicht mitgenommen haben.
    war schon ein Lustiges erlebnis.
    Ramper
     
  16. #15 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    das krasseste bei mir war einmal an karneval ...
    ich war in einer riesen halle (so ca. 800 leute da) und es gab 2 bühnen eine für die entertainer die die ganze zeit gesungen etc. haben und die andere für so tanzgruppen ...
    so gegen 12 uhr war ich richtig dicke und weiß nur von erzählungen, dass ich und noch ein andrer auf die riesen bühne gegangen sind und dort "getanzt" haben was uns natürlich nicht gleungen ist mit mindestens 2 promille im blut xDD wir hätten uns die ganze zeit aufs maul gelegt und so ... und die leute hätten uns alle ausgelacht xDD
    naja das würde zumindest die blauen flecken und leichten prellungen am nächsten tag erklären, vom riesen kater mal abgesehen

    naja ansonsten war bei mir nichts so spektakuläres, aber ein kumpel von mir hat bäume zusammengeschlagen als er besoffen war xDDDDDDD (wir waren im wald) und er war so dicke, dass er dachte das ihn die bäume hurrensohn nennen, deshalb hat er versucht die bäume zusammenzuschlagen und hatte hinterher die ganzen fäuste /bein bzw. füße kaputt und wir waren dann noch schwimmen und ausgerechnet er ist in glas getretten und ist mit handy schwimmen gegangen xDDDDD (habe auch ein video davon wie er die bäume verprügelt, aber das kommt nie ins www einfach zu peinlich xD)
     
  17. #16 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Als wir damals noch mit Fahrrad los mussten um uns zu treffen haben wir mal gesoffen und sind dann aufm nach Hauseweg an sonem kleinen Fluß vorbeigefahren.

    Aber iwie hab ich dann das Ufer vergessen und bin voll mitm Bike in Fluß gefallen und war klitsch nass xD War aber lustig wie die mich probiert haben da rauszuholen^^
     
  18. #17 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    achso bin auch ma besoffen nachts ins freibad und mitm kumpel nackt vom 5er gesprungen... kann ich NICHT weiterempfehlen^^
     
  19. #18 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    als ich einmal auf so einer party rotze voll war, hab ich ein mädchen, das was von mir wollte, aber der ich 4 tage vorher nen korb gegeben habe, so krass befummelt, dass es schon was an vergewaltigung grenzte. so wurde mir es zumindest erzählt. als mich meine freunde da weggeholt hatten bin ich noch 3 stunden draußen auf allen 4 längsgekrochen und habe mich unzählige male übergeben und mich auch selber angekotzt, was ich wiederum auch nur aus erzählungen weiß
     
  20. #19 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Naja, und heute machste das immer noch.
    Aber mittem Auto?
    Oder wie soll ich das verstehen? :D
    Dann steht bei euch in der Lokalzeitung alle 2 Wochen.

    " Killerburns wieder in Fluß gefahren: Der Bürgermeister weiß sich keinen Rat mehr "
     
  21. #20 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Ein Typ mit dem ich auf ner Party schlafen wollte (nein das war noch nicht der Unfall ^^) hat einfach keinen hochgekriegt und sich dann :love: von seinem Opa (!) eingeschmissen. Naja was soll ich sagen, Alkohol+:love: geben ne irre Mischung und er musste sich nach dem Akt nicht nur total übergeben (da war ich zum Glück schon am Pennen) sondern hatte am nächsten Tag auch ne Dauerlatte... :D
     
  22. #21 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    besoffen mitm fahrrad gefahren und den fuß gebrochen (am anfang der sommerfeiren.).
    Bin alleine los"gefahren". Konnte gar nichts mehr machen. Hab mich dann immer auf die :sprachlos: gelegt usw. Irgendwann hats mich dann so hingelegt, dass ich mir so das wadenbein verstaucht habe, dass es gebrochen war. (weber-b-fraktur^^) Erstmal 20 min oder so in der Wiese gelegen und nicht gewusst, was ich machen soll. Handy hatte ich dabei, hatte jedoch schiss vor der reaktion meiner eltern. Dann aufs fahrrad gesessen und heim "gefahren". Könnt euch ja vorstellen wie gut das getan hat. Von dem weg ansich weiß ich nicht mehr wirklich was. Morgens in meinem Bett aufgewacht und den schlamassel gesehen. Zum Arzt und auf dem Weg vom Arzt zurück, Treppe mit einem Bein hochgesprungen und nat. mit meinem gesunden bein hängen geblieben und mit dem "kaputten" (das jedoch noch kein gips hatte, da die ärztin keine ahnung hatte) abgefangen. Joar, hat dann nochmal ordentlich "rasch" gemacht und das wars dann auch. 6 tage nach ferienbeginn. hab vor ner ca. einer woche letztes mal Krankengymnastik gehabt.

    war echt klasse^^

    btw, hammer thread :)
     
  23. #22 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    OMG an meinem Dad seinem 50.

    Da war ich so sturz betrunken ich hab mich mitten auf ne hauptstraße gelegt und es kam ein LKW und ich wollte einfach nicht aufstehn :D

    oder ich hab mal ein paar mülltonnen zusammen gesucht und diese dann alle vor einer haustür abgeliefert(aber papier wollte die welt ja nicht verschmutzen) Gib Contra =)

    In einen Briefkasten der im haus hang reingepinkelt :D


    Edit: bin mal in eien garage gegangen da war ein Auto drin das war offen habsdie tür geöffnet mich reingesetzt musik angemacht alles :D

    alles weitere bleibt
    ZENSIERT^^

    Greetz:D
     
  24. #23 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    nach dem flatrate saufen bei leerem magen um mehr! davon zu haben rausgeflogen.. dann wollte ich rolltreppe runter gehen zur ubahn.. aber die rolltreppe kam mir entgegen so das ich mich auf die :sprachlos: gelegt habe.. in der ubahn dann von 2 mädels drauf angesprochen wurden das ich am bluten wäre und am hbf von kollegen die ich zufällig getroffen habe überredet worden ins krankenhaus zufahren.. am ende wurde ich am rumpf also an der seite vom bauch zu genäht und am nächsten morgen dachte ich mir hätte man ne niere geklaut..=)
     
  25. #24 2. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Alter so breit kann man doch gar nicht sein


    Hab ma die vor lauter Prallheit ne Schlägerei mit den Türstehern der örtlichen Bauerndisco angefangen.

    Und mich auf der Natur One auf dem Camping Platz verlaufen
     
  26. #25 3. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Ich könnt gar nich alles aufzählen, was mir schon alles passiert ist...
    Aber eine Sache, die ich am sinnlosesten und dümmsten fande, kann ich mal kurz erzählen.
    Also ich mit Kollegen etwas mehr als normal geraucht hatte(unter anderem Haschischöl, Skuff und selbstgemachtes Peace)sind wir mim Fahrrad draußen urmgefahren(glaub wir wollten zum McDonalds oder so).
    Ich konnte kaum noch die Straße erkennen(sah nur die ersten 3 Meter klar, danach verfloss alles ins Schwarze, war wirklich ein krasser anblick^^)und bin den andern nur noch hinterher gefahren.
    Als wir beim Krankenhaus waren, hatte ein Kollege von mir und ich gedacht, wir kennen da einen Arzt.
    Also sind wir rein zum Schalter und haben nach dem Arzt gefragt.
    Der Kerl sagte zu uns, es gibt diesen Arzt hier nicht, aber ich glaube ihr müsst mal in die Notaufnahme.
    Wollte uns gerade da hin bringen, als wir wieder abgehauen sind.

    Ich weiß bis heute noch nicht aus welchem Grund wir da rein sind und welchen Arzt wir da gesucht haben...-.-

    MfG
    Fr3D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Peinliche Unfälle Rauschzustand
  1. [Video] Peinliche Berührungen

    FinesT* , 7. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    641
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.238
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    944
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.283
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    369