Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IwanHoe, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    naja ich und meine freundinn waren shoppen ... naja bzw sie war shoppen xD

    naja und ich war noch end müde und verpeilt und ausversehen bin ich dann der falschen hinterher gegangen und wir habn uns aus den augen verloren xD haha die hatte nämlich auch ne blaue jeans an mit ner braunen jacke und die gleiche haarfarbe xD als sie an einem schaufenster stand hab ich erst durch das glas gesehn das das net meine freundinn is und naja dann hab ich sie angerufen und gefragt wo sie denn sei hätte sie aus den augen verloren xD

    oh man was muss wohl die andere tusse gedacht haben xD meine freundinn weiß bis heute nichts
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Pool auf einer Party kaputt gemacht indem ich alle Vodkaflaschen gegen geworfen habe weil ich dachte es wäre eine riesige Badewanne
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    haha.nette geschichten...

    Ich war im Uralaub.Und am letzten Abend bin ich nochmal mit meiner ganzen Sippe inne Disco gegangen. Und auf einmal kommen da meine Freunde an und habn mir eine Sonnenbrille aufgesetzt und mir eine knall gelbe "Spongebobgitarre" in die Hand gedrueck. Dann ab an die Bar, darauf gestiegen und erstmal mit meiner Plastikgitarre abgerockt. Dabei hab ich mindestens 5 Getraenke umgeschmissen oder so. Aber der Abend hat sich gelohnt. Hab mit dem rumgespiele irgendwie 8Euro oder so eingenommen
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    ich hab ma nach na coffeeshop tour bei 120km/h auffa
    autobahn den kopp ausm fenster gehalten und gereiert

    Oh man .. schlimm war dat ^^
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    schlägerei, das herbste i-wie
    immer t mich dann einer ab und dann knalts auch ab und zu
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Hmm also das witzigste was mir mal im suff passiert ist war,dass ich in ne bar reingegangen bin und mir halt paar gekippt habe mit kumpels und als ich zwischendurch mal auf toilette musste passierte es :
    Ich musste durch sone tür halt aufs klo und als ich wieder rauswollte war ich so breit das ich die ganze zeit versucht habe die tür durch drücken aufzumachen obwohl nen fettes schild mit Ziehen dranstand^^...dachte das jemand abgeschlossen hat erst nach guten 10min hab ich gecheckt das man ziehen muss
    War voll peinlich weil meine kumpels natürlich wissen wollten wo ich die ganze zeit war^^...

    mfg slider
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    also was nicht mir persönlich passiert ist sondern nem kumpel der hat einfach mal quer durch die bar gespeit ^^ war extrem lustig anzusehen
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Das hat mich an was erinnert.^^
    Auf der Abschlussfahrt in Italien war natürlich jeden Abend saufen angesagt.
    Erst sind wir dann durch die Stadt gelaufen und haben versucht Tussen abzuschleppen, was aber bei den Englischkünsten der Italiernerinnen sehr schwer ist.^^
    Und anschließend gings dann wieder ins Hotel.
    Dort hat unsre Lehrerin dann immer mit uns geredet, als wir total besoffen warn und gar nix mehr gecheckt ham, aber des is eigentlich unwichtig.
    Ich bin dann irgendwann kurz vorm Pennen gehn aufs Klo.
    An der Tür ist unter dem Griff ein Riegel, den ich beim Betreten geschlossen habe.
    Als ich wieder raus wollte, hab ich den Riegel aber vergessen und bin nach und nach mehr ausgerastet.
    Ich hab da wie ein Verrückter gegen die Tür geschlagen und rumgekrischen und nach 10 Minuten oder so hatte ich die Tür dann auf...joa awr schon ne lustige Situation, von der ich aber erst am nächsten Morgen was erfahren habe.

    MfG
    Fr3D
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Auf die gelegt schon des öfteren, ansonsten immer irgendwelche Schrammen nachem Vollrausch, das schlimmste is wenn die Klamotten am nächsten Tag dreckig/kaputt sind und man weiß nich warum
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    An Silvester 3 Minuten vor Mitternacht ins Jugendzentrum gekotzt....
     
  11. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Paar dinge die ich schon mitbekommane habe von Kumpels und von mir

    -Fahren stockbesoffen heim(Fahrrad) naja Kumpel wollte wärend des fahrens ne straßenlampe austreten ging aber kräftig in die Hose

    -Abschlussfeier in den Wald gelaufen überall Äste am körper gehabt und mit den dingen bei der Freundin zuhause gepennt das Bett sah aus :-D

    -Nach dem Weinwest irgendwelche Fahrräder mit einem Zahlenschloss zusammen gekettet
     
  12. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Bin mal in ner fremden wohnung aufgewacht bei leuten die ich nich kannte und es war in ner fremden stadt!
    Hab meine Ex auch schon mal angekotzt, war dann auch irgend wie schnell schluss ... -.-.
    na ja man is ja jung und sollte auch solche momente erleben! xD

    mfg. H@CK$TA
     
  13. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    naja ich war eigentlich erst einmal richtig voll naja und da war ich 13 und ich hatte nur noch schwarzes und verschwommenes gesehen und ich wurde ausm dorf von meinem vater abgeholt und naja hab mein gesamtes badezimmer volgekotzt das war von der hintersten ecke bis zur tür mit brauner seuche bedeckt naja ich musste es am nächsten tag sauber machen und hab von meoiner mutter n vortrag gekriegt naja war schon doll
     
  14. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Also besoffen war ich erst 1 mal richtig, da war ich in Büschen gelegen, alles vollgekotzt und weiss ich was ich noch alles gemacht habe.. Ich bin nach hause gekrochen, war schon ahrt und jetzt das beste:

    Ich bin dann eben nach hause gegangen, dann draussen haben wir immer nen Schlüssel, dann haeb ich den genommen und wollte was anders machen, wweiss aber nichts mehr von der ganzen Aktion.. Dann ist mir denke ich mal der Schlüssel runtergeflogen und naja konnte net mehr ins haus.. also wo habe ich geschlafen bis mein papa nach hause gekommen ist? DORT WO UNSER HUND PENNT! =)

    Sonst naja, bin ich der Kiffer, hab da auch schon gemacht aber naja net so geil wie das oben =)
     
  15. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Ich und meine Kumpels sind auf eine kirmis gegangen,davor schön gesoffen dan kammen wir da alle voll dicht an.Irgendwann kammen die bullen und ich mit einer vollen Vodka Flasche in der Hand(kp von wo ich sie hatte )mach da ärger werd dan natürlich sofort mitgenommen,hab mich dan so gewährt das 6 Bullen kammen mussten um mich abzuführen=) =)

    Aber das peinlichste war das meine mutter mich vom polizeirevier abholen musste und da war ich noch voll hacke.
     
  16. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    mein letztes hardcore besäufnis sommer 06 mit ner freundin unter der woche, sie fährt in den urlaub für mehrere wochen un da wollten wir ma en chilligen im park machen... so hatte 2 große flaschen desperados dabei doch als sie auspackte war ne wodka und weitere spirituosen mehr anwesend.
    es kam wie es kommen musste ich war granatenvoll hab im park rumgeschrien... die freundin war ebenso voll hatte ihre flip flops verloren. auf dem weg nach hause hab ich zwischendurch im bahnhof gegröllt und roch übelst nach alk
    naja in der nacht hab ich mich bis zu 3 mal übergeben und musste um 4 aufstehen und zur arbeit auf dem weg zur arbeit hab ich mich im zug übergeben.
    in der firma auch... dafür kam die strafe hart, den ganzen tag in der brühenden hitze verkatert saß ich da und musste meinem meister zuhören... konnte nix essen nur trinken... und roch übelst nach alk... seit dem nie wieder saufen wenn ich schaffen muss xD
     
  17. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Herrentag. Nach der Fahrradtour war ein Trinkgelage im Dorf mit frisch gegorenen Apfelwein. Jedenfalls war ich irgendwan so besoffen, dass ich mir einfach vorgenommen habe, die 10KM nach hause zu gehen. Doch Shit Happens, ich wählte statt den norden, den süden. Ende vom Lied, ich bin 20KM durch die Pampa des nachtens gelascht und dann mit den Zug nach Hause gefahren.

    Seit diesem Erlebnis ist es mit den alkoholkonsum stark zurückgegangen.
     
  18. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Naja nix riieesiges...3/4 Flascha Wacholder getrunken...ich hoffe Wacholder is hier bekannt ^^
    Und dann halt gereiert und auf dem weg nach Haus...ca. 1km im gehen Komplett durchgepennt.
    Dann durchs haus gewandert bis in meine Zimmer und dan musste ich kotzen.
    Wollte dann also durch das Fenster meines zimmers steigen um in den Garten zu kommen und erstmal fett gemowlt^^
    Dann In den Garten gereiert wieder ins zimmer gestiegen wo meien Mudder dann plötzlich in der Tür stand.
    Die fragte mich dann ob ich übertrieben hab xD Ich dann gesagt: Ja man! ey! Gute Nacht!
    Ins Bett gelegt und gepennt...

    Konnte mich an den Rückweg nich erinnern weiß das nur von meinem Kumpel das ich da gepennt habe..
    Ab meinem eigenen Zimmer waren die Erinneurngen dann wieder da...
    Naja passiert nä
     
  19. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Auch schon aber war n Spiel =)

    Dann das übliche, Wohnung vollkotzen, böse zu nahestehenden Leute werden (zu harter Humor, der oft missverstanden wird) oder irgendwo am Boden einschlafen ^^
     
  20. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    War eig. noch nie so richtig zu und darum nur etwas was aber gar nicht so schlimm ist...^^

    Wollte über einen Zaun drüber und bin auf ie gefallen...^^
     
  21. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Och da gibts eigentlich so einige.
    Mal bei nem Kumpel gepennt und wir wollten zu ner Party. Da waren wir auch, aber haben für den 100m langen Heimweg knapp 2-3h gebraucht^^. Als wir dann endlich da waren habch den Kleiderständer mit nem Einbrecher verwechselt und ihm den Weg nach draußen gezeigt...
     
  22. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Vor ca 3 Wochen habe ich wirklich zu schnell getrunken zu hartes getrunken und dann habe ich in der Kneipe gekotzt auf dem Weg zum Bus auch IM BUS AUCH und Zuhause alles voll.
    Das im Bus war am peinlichsten.

    Ja und Unfälle, so ca mehrere 100 mal auf die gelegt und das beste war wo wir bei nem Freund (die Eltern von ihm sind btw mit meinen befreundet) im Garten gefeiert haben und die hatten nur so Glastüren im Haus joar und keine ahnung ich musste halt pissen und war besoffen und da nur im Haus ne Toilette war bin ich reingegangen erstmal gegen die äußerne Glastür geklatsch dann nochmal gegen eine und auf dem Rückweg auch nochma, bor meine ganze war blutig =)
     
  23. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    aslo ich habe mich nach alsoholgenuss und canabis konsum mit nem voll kasten bier in der hand auf die gelget ^^ wer schlimm aber habe es nicht gemerk nur halt den nächsten tag.
    habe den abend aber weiter gemacht aber alle haben gelacht

    Mfg: LIQU3D
     
  24. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    Das war früher bei mir:

    Wir waren so beim Kollegen feiern im kleinen Kreise und haben die ganze Zeit gesoffen. Dann sind nen Kollege und ich im Garten inne Pinkelecke gegangen um zu pissen und zack kam der erst von der Seite und nahm uns mit. Später sind wir dann runter inne Stadt mit sonem Sinclar:

    {bild-down: http://www.dorsch.com/_images/_cars_images_sinclair_c5.jpg}


    Wir zuz weit drauf und der Typ saß auf mir druf und hatte Bier inner Hand. Fragt mich dann so " Willse auch was" und schüttet das ganze Bier über mich aus. Ich konnte nix mehr sehn und hab uns mit ner eleganten kurve in den Graben befördert.

    MfG
     
  25. 4. Dezember 2007
    AW: Peinliche Unfälle im Rauschzustand!

    mein t-shirt trink seh oft die hälfte von meine getränken mit und einmal bin ich in irgend na hecke in nem fremden garten aufgewacht mitten in da nacht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.