Peinliche Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von eXec800, 14. Dezember 2007 .

  1. 14. Dezember 2007
    da jetzt wieder die weihnachtsfeiern auf hochduren laufen wollt ich mal wissen was euch schon mal peinliches wärend der weihnachtsfeier passiert ist.
    ein kumpel von mir war damals im ersten lehrjahr und hat in der firmer in den salat gekotzt weil der einfach nur mehr besoffen war und ein arbeitskollege hat dann auch (ohne das er es wusste) da draus gegessen. und der ist heute noch ziemlich sauer darüber


    mfg exec800
     
  2. 14. Dezember 2007
    AW: Peinliche Weihnachtsfeier

    Ihh, das ist ja widerlich
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: Peinliche Weihnachtsfeier

    so ziemlich ioch glaub das ist sowas was man nicht so schnell vergisst
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: Peinliche Weihnachtsfeier

    *rofl
    Das ist echt pervers.

    Ich bin eigentlich wärend der lehre sehr ungern zu weihnachtsfeiern gegangen. In einem Jahr haben wir Stifte dann angefangen absinth zu saufen wie blöd, und haben dann irgendwann die Feier verlassen und sind in ne Disco gegangen. Man muss dazu sagen normaler weise bringen mich keine 10 Pferde in ne Disco rein

    Naja wir haben dann bis morgends um 8 durchgemacht. Um 7:30 hätt ich normal bei der Arbeit sein sollen. Hab dann voll besoffen in der Firma angerufen das ich krank wäre, hat mir natürlich keine Sau geglaubt.

    Seit dem trink ich an Weihnachtsfeiern nichts mehr und nie wieder Absinth
     
  5. 14. Dezember 2007
    AW: Peinliche Weihnachtsfeier

    Mit Absinth hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, ist nicht zu unterschätzen das Zeug!
    Auf der Weihnachtsfeier(letzte Woche war meine Erste)ist mir nix peinliches passiert...
    Bin nur aufm Heimweg im Zug eingepennt und viel zu weit gefahrn...(sonst macht mich Bier eigentlich nich so müde)

    MfG
    Fr3D
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: Peinliche Weihnachtsfeier

    freund von mir besoffen gemacht, und dann zu unsrer ältesten lehrerin geschickt xD der hat die dann angemacht etc. und die ham sich befingert und getanzt ^^ voll ekelhaft
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.