Pendium 4 mit ueber 7 GHZ!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von UEbEr~P0R§Ch3, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    harte taktrate aber frag mich wie stabil der cpu läuft
     
  2. 18. Juni 2006
    ich habe mal auf dieser seite nachgeschaut !

    omg muss ich sagen

    die haben einen conroe auf 5000MHz gebracht !
    in 10 sec war der mit dem super pi fertig ...

    langsam überlege ich mir , ob ich mir auch sowas holen soll , aber wohin denn mit mein jetztiges sys ?

    mfg
     
  3. 18. Juni 2006
    @just me: verkaufen?
     
  4. 18. Juni 2006
    Also das ist ne fett Leistung. Doch ein normalsterblicher kann sich nicht einfach so eine Stickstoffkühlung und und und für seinen PC leisten aber ja wer das Geld hatt soll es ausgeben
     
  5. 18. Juni 2006
    Ich frag mich was ein 7GHz bringen soll denn die CPU wird so viele Fehler berechnen und muss diese dann wieder ausgleichen das das so hinkommen wird das es egal is ob man 5GHz oder 7GHz hat außerdem hält die lebensdauer der CPU bei 5GHz länger

    is meine Meinung!!!


    mfg.Papst
     
  6. 18. Juni 2006
    hab mal was rumgespielt!

    {bild-down: http://img117.imageshack.us/img117/8742/f1gz.png}



    just 4 fun

    greez 2f
     
  7. 18. Juni 2006
    Also das kannte ich nocht nicht, finds sau hefitg... aber wie immer machen sowas Asiaten
     
  8. 19. Juni 2006
    7Ghz haben sich auch "etwas" krank angehört . naya~ jetz weis man ja wie man taktet --- mit photoshop!!!
     
  9. 19. Juni 2006
    DES SIND JA FAST 8,8 ~ 9 GHZ !!!!!!!!!!!!!! *glotz
     
  10. 19. Juni 2006
    ja und auf 20ghz bekommt er den auch noch...

    ich werd das hier jetzt mal schließen, da hier eh nichts konstruktives mehr kommt. sollte jemand noch wider erwarten nen video dazu auftreiben, kann er gerne ne pn an mich senden und ich mach wieder auf.




    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.