#1 30. August 2007 hey leute, ich war eben duschen und da seh ich meinen penis so an denk mir: warum guckst du so traurig und dachte mir ihm einen namen zu geben und nun wollte ich euch fragen gebt ihr eurem kleinen freund nen namen ? mfg me und bitte ehrlich antworten ^^
#5 30. August 2007 AW: penis namen geben Lol? also ganz ehrlich ich will gar nich wissen wann dein schwanz dich anschaut ^^. Wie kann man körperteile von sich namen geben? mein Arm heisst doch auch nich Jochen, sondern ist doch einfach nur mein Arm. Ach ja und an alle über mir. er hat gefragt ob ihr euren schwänzen namen gebt. nich welchen er nehmen soll. Greez Blueskull
#8 30. August 2007 AW: penis namen geben sag doch mal wie deiner heisst^^ habe noch keinen nettten namen gefunden der zu ihm passt ( evtl. Long John and the Eastside Boys; sind die finger) hehe
#13 30. August 2007 AW: penis namen geben List of Name Blogthings Name Your Penis by badasstronaut. | Rum and Monkey ich finde "anaconda" gut!
#18 30. August 2007 AW: penis namen geben was denn ? ich will lediglich nur wissen, ob ihr eurem freund auch nen namen gebt hey ich bin nüchtern man ! mir is grad voll langweilig, hab eben mathe gelernt
#22 30. August 2007 AW: penis namen geben so ein unsinn, natürlich nicht! ausserdem was heist traurig gucken? was ist den für dich fröhlichgucken?