#1 11. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 hey leute guckt mal was ich gefunden habe das ist ja mal voll geil https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=12243407/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. August 2007 AW: penis verbrannt hahahahhahahahhahahhahahha P E C H sowas nennt man wohl unglück =) bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. August 2007 AW: penis verbrannt Sieht dannach aus, als wäre es aus der bild.^^ aber wenns sttimmt, sehr peinlich. + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. August 2007 AW: penis verbrannt Sowas sehr dumm.. Einerseits witzig, aberseits .. Stellt euch nur vor euer bestes Stück wird verbrannt O.O + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. August 2007 AW: penis verbrannt jo ganz ehrlich? erstmal verklagen auf millonen über millionen.. und dann nach ein paar jahren den typen umbringen und wegfliegen.. zu nip tuck oder so die richten das wieder =) aber egal.. wird schon wieder zu politisch hier ^^ is doch fun + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. August 2007 AW: penis verbrannt xD ich kannichmehr ^^ ... ich zweifel nen bissl daran das das echt is aber egal ^^ MfG + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. August 2007 AW: penis verbrannt hahahaha---icht schlecht Ist halt pech^^=) Ich finds aber geil + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. August 2007 AW: penis verbrannt haha des ist echt mal geil sowas ist echt PECH hahaha + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. August 2007 AW: penis verbrannt Also ich würd sagen das tut ganz schön wehh ich will aber auch eig. nicht wissen was das fürn schmerz sein muss ey stellt euch vor DAS SCHÖNE DING ZWISCHEN EUREN BEINEN WIRD VERBRANNT ;( xD mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. August 2007 AW: penis verbrannt kann der überhaupt anklagen? der arzt kann auch nix dafür das der penner furzen muss ^^ also is eigenverschuldung würd ich sagen aber lustig auf alle fälle + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. August 2007 AW: penis verbrannt LooooooooooooooooooooL xD Der Teufel ist ein Eichhörnchen! "Dumm gloffe" würde ich mal sagen mfG + Multi-Zitat Zitieren