#1 3. November 2007 Ich hab das gerade wieder entdeckt hat mir vor langer zeit mal nen kumpel geschickt: 40 Mann sind im TS und warten auf Raidbeginn bei WoW und einer erzählt irgendwelche Penisgeschichten Is echt sau lustig ich hab mir die 10 Minuten den ***** abgelacht http://youtube.com/watch?v=m_ex1a1ilpk Hoffe es gefällt euch greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2007 AW: Penisgeschichten xD Omg ich lieg wirklich fast aufm Boden... Die Email is das beste... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2007 AW: Penisgeschichten =) =) WIE GEIL^^ Ich lach mich zu Tode 'Wenn ich Glück habe, kriege ich ♂️ verschrieben ' + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2007 AW: Penisgeschichten Ist alt aber immer noch hammergeil Bw is raus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2007 AW: Penisgeschichten HAHAHAHHA ZU GEIL^^ kannt ich aba schon is aba sooo geil ey^^ oh man ich lach mich kaputt bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. November 2007 AW: Penisgeschichten es gab glaub ich von dem gleichen typen nochwas da hat er auch so seine geschichten erzählt wenn das einer von euch hat/findet bitte posten greetz + Multi-Zitat Zitieren