#1 12. Juli 2007 haha schaut euch das mal an Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern – Wikipedia wie dumm muss man sein... das is der genannte staubsauger Spoiler {bild-down: http://www.cleaningxpress.nexxt.ag/images/vorwerk_kobold_131.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Juli 2007 AW: Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern OMG das muss doch wehtun....ich persönlich wird doch vorher da reinschauen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Juli 2007 AW: Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern Ich frag mich gerade echt, wie du sone findest... gibst du bei wiki "Verletzungen beim masturbieren mit staubsaugern" ein?? + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Juli 2007 AW: Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern hat mir n freund per icq gwschickt den artikel ka woher der den hat... lol + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Juli 2007 AW: Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern Hahaha echt ey wie dumm muss ma sein ich würd gar ned auf so ne Idee kommn + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Juli 2007 AW: Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern also mein vorwerk hat mich noch nie enttäuscht... ...könnte aber daran liegen das ich nen kurzen inner hose hab - bin elektriker + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Juli 2007 AW: Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern hahah dass ist ja ma geil^^.. naja der typ muss echt hohl sein^^.. erstma sich nich einfach einen zu schleudern und dann sich noch zu verletzten^^ + Multi-Zitat Zitieren