Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 16. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2008
    AW: Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe

    die vorstellung gibt mir grad den rest, wie die bei der army in nem keller sitzen und einer plötzlich sagt "jungs, server is auf, jetz wird für den ernstfall trainiert" xD

    für mich auch totaler schwachsinn
     
  2. 16. September 2008
    AW: Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe

    Ey ich glaube der Thread muss gemoved werden in den Funbereich .
     
  3. 16. September 2008
    AW: Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe

    WoW ist doch geradezu prädestiniert dafür, dort Terroranschläge zu planen.
    Ich plane meinen ganzen Alltag in WoW. Wenn ich aufs Klo gehe, schmeiß ich erst eben WoW an, um das schonmal zu planen. Wieso sollte man dort also nicht ein paar 100mrd Dollar Spezialagenten einschleusen? Das Spiel ist eine große Gefahr. Nachher lernen die Terroristen noch die Zaubersprüche auswendig und verhexen uns alle. Das wäre noch übler als Atomwaffen!!! =) =) =)

    Ich glaube, wir können uns erst dann richtig sicher fühlen, wenn jede Familie wieder seine eigene Höhle hat, gleich stark behaart ist und Mammuts jagt. Dann wird bestimmt keine Technik mehr dazu missbraucht Amerika anzugreifen. xD
     
  4. 16. September 2008
    AW: Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe

    nichts neues...
    die idee ist ja bekannt, infos über iwelche ingame-chats oder normale chats "verschlüsselt" zu übertragen...
    es ist einfach und verdammt effektiv allein durch die irre mänge an chatrooms etc.
    nunja aber der komplette part mit der planung ist ja absoluter unsinn, wie soll das denn bitte auch funktionieren!?
     
  5. 16. September 2008
    AW: Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe

    omg wie unglaublich das ist die wissen bestimmt nicht mehr was so abgeht im rL, richtige spinner sind das XD wie lächerlich
     
  6. 16. September 2008
    AW: Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe

    NUR IN USA!!!!!!

    unglaublich hahaha ich kann nicht mehr.


    10% aller amokläufer spielen gewaltspiele...100% essen brot...VERBIETET ENDLICH DAS GOTTVERDAMMTE BROT
     
  7. 16. September 2008
    AW: Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe

    Ich weiß überhaupt nicht was ihr alle habt. Was ist daran bitte lächerlich? Ist die Idee etwa so schlecht, Terrorangriffe über MMORPG's zu planen? Sie bieten genug Freiraum und Möglichkeiten an, warum sollte man es als als Terrorist nicht nutzen?
    Nur weil es ein Spiel ist, ist es lächerlich?

    Kann es somit also nachvollziehn, was ich aber nicht nachvollziehen kann, wenn man desswegen Spiele verbietet, oder Agenten davor hockt. Naja letzteres ist noch besser als das erste.
     
  8. 16. September 2008
    AW: Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe

    lol why gerade WoW und nicht ein realistischeres game(egoshooter(cod4))
     
  9. 16. September 2008
    AW: Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe


    =) =)

    endlich mal nicht das übliche
    bf2 oder cs kommen mal gut weg.

    jez sind es schon WoW und second life
     
  10. 16. September 2008
    AW: Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe

    du hast so nen schönen nickname, schau ihn dir nochmal genauer an;
    weil es nicht um die grafik, waffen, zielgenauigkeit oder sonstiges geht, sonder darum strategisch zusammenzuarbeiten und zu planen, und wenn man nachdenkt ist ein spiel wie wow dazu gar nicht mal so ungeeignet


    unterschreib ich;
    genau das ging in meinem kopf vor als ich die lächerlichen comments gelesen habe..
     
  11. 16. September 2008
    AW: Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe

    omg die amis sind einfach nur noch so paranoid als nächstes kommt die idee einfach alle anderen länder wegzubomben nur weil da vllt nen terror anschlag geplant wird ich mein langsam wird das echt lächerlich ich hoffe mal das sich das mit barracke o´bammmmmmer ändert falls der bei denen chef wird


    @ final und teiger doch ich finds schon richtig lächerlich, weil da könnte man auch sagen das die terroristen word benutzen oder google earth oder iwas was 10 tausende täglich nutzen um iwelche nachrichten oda pläne zu verschicken oder zu erstellen am besten entwickeln wir uns zurück zu höhlen menschen dann gibts ja keine technik mehr die die terroristen nutzen können .....
     
  12. 16. September 2008
    AW: Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe

    hmkay, ich schließ dann mal ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.