Pepe dreht durch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SportfreundGugu, 23. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch


    Was für ein Heuchler, das sind doch alles nur Standardanworten die ihm dem Pressesprecher zugesteckt hat.
    2 Jahre Sperre minimum!
     
  2. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    das is echt hart. wird aber sicher noch mehr konsequenzen haben sowohl vonner fifa als auch vom trainer/verein aus.
     
  3. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    3-5 Jahre Sperre und ne Anzeige wegen Körperverletzung. Wäre das nicht auf dem Platz passiert hätten sie den sofort mitgenommen von der Polizei, aber so bekommt er sicher bloß 10.000€ Strafe und ne halbe saison SPerre oder son Witz.
     
  4. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Persönlich würde ich ihn für die nächste Hinrunde und den Rest der diesjährigen Rückrunde sperren. Sowas hat nichts mehr mit unsportlichem Verhalten zu tun, das ist einfach krank. Kann ich nicht verstehen, wie man so bei einem Fußballspiel durchdrehen kann.
     
  5. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Was war den sein Statement dazu! Was hat er dazu gesagt?
    Also meine Strafe würde sein 1 Jahr Sperre und 250 000 € und das wäre noch zu wenig!
     
  6. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    pepe ist ein richtiger bauer. war er schon vor seinem wechsel. viel mehr als sowas kann der auch net, kp warum den real geholt hat.

    lang sperren, so ein vogel...
     
  7. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Wenn man ihn deswegen für nur 10 Spiele sperrt, dann haben die echt ein anner Klatsche. Gerecht wäre ne 1 jährige Sperre, International evtl. 2 .... richtig übel, wie oft er in ihn eingetreten hat...
     
  8. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Dann guck mal hier B-Ball-Playa

    YouTube

    Da ist übrigens die Rede von "Life-time-Ban", was vollkommen ok ist wenn man die Folgen beim Schiri bedenkt. Was ist dagegen eine Sperre über 10 SPiele und eine Geldstrafe? Ein Furz im Wind.
    Das sitzt Pepe doch auf einer A..backe ab. Fälle wie diese sollten mit einer fürn Fussball ungewöhnlichen aber gerechten Strafe geahndet werden, aber da kann man lange warten.
     
  9. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    WTF ???
    So nen krassen Ausraster habe ich bisher höchstens nur in irgendwelchen unbekanten Teams und noname-Spielern gesehen.
    Sowas in der spanischen Liga und von einem der besten Verteidigern der Welt, war der auf Drogen oder was. Oo

    Saftige Geldsstrafe und MINDESTENS 10 Spiele Sperre würde ich mal sagen, das grenzt ja schon nem Amoklauf, wie der da abtickt.
    Echt abartig asozial, aber normal ist der doch nicht mehr oder?
     
  10. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    halbes jahr sperre, mindestens
    lebenslang is für mich nicht nachvollziehbar alle haben mal nen aussetzer, vllt nicht so einen aber es is nunmal passiert.
    was ihn da wohl geritten hat, naja
    wer hat eigtl gewonnen ?
    MFG
     
  11. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    also ich fand sogar, dass es keine schwalbe war vom Getafe spieler. Wenn ich im vollen Sprint leicht nach vorne geschubst werde, würde ich auch ausm Gleichgewicht geraten. Diese Bewegungen denke ich kennt jeder, die ausfallschritte, wo man sich grad noch versucht wieder unter Kontrolle zu kriegen, und man sich dann so legt.

    ja und zu Pepe sag ich mal nix, in der EM hat man ja gesehen wie Link der war...
     
  12. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Ey was ist den mit dem los :angry: :angry: ... der muss meiner Meinnung nach mindestens 30 Spiele bekommen und das mindestens also Geldstrafe muss mind. 750.000... Junge der Typ hat sie echt nicht mehr alle...
     
  13. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Wer hat denn das behauptet ?
     
  14. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Also dieser mehr als unsportliche sollte aus dem Fußballbund ausgeschlossen werden und gut, sollte vll. eher kickboxen machen aber da würde der richtig auf die 12 bekommen
     
  15. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    krass, aber sowas sorgt wenigstens ma für unterhaltung im fussball
    ne ohne scheiss, runter mit ihm und für 10-15 spiele sperren, die pause hat er sich verdient, noch ne saftige geldstrafe oben drauf und passt
    was hier leute wieder labern von wegen für ein jahr sperren, da hab ich schon viel häftigere dinger gesehn bei denen die auch nurn halbes oder ein jahr gesperrt wurden, der hat ihn ja bloß ein paar mal getreten und ihm nichtmal irgendwelche knochen gebrochen!
    Wegsperren auf jeden fall, der ausraster wird ihn auch ordentlich was bei real kosten, da gibts auch nochma ne geldstrafe vom verein, aber ihn für jahre wegzusperren wäre meines erachtens übertrieben, 10-15 spiele sind angemessen!

    ich sage nur das hier:
    Blutgrätsche - YouTube

    das isn foul wo man meiner Meinung nach über ein Jahr sperre reden kann, er wurde 12 Spiele vom verband gesperrt und danach isses noch zu nem prozess gekommen, was dabei rausgekomm is weiß ich nicht, müsst ihr ma googlen

    /E

    Rachid Bouaouzan – Wikipedia
    da steht alles zu dem fall, der wurde für 12 spiele gesperrt und hat 6 monate gefängnis bekommen, also chillt, pepe's attacke is halb so wild...
     
  16. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    hab ich da was verpasst.
    wasn bei ihm kaputt. alter hätte er mich so angemacht dann würde bei mir aber der baum brennen. hätt ich bei real was zu sagen würd ich denn ganz flott rauswerfen der ist doch nicht mehr normal man. was soll das.
    da traut sich doch keiner mehr auch nur einen angriff zu starten gegen real wenn man weiss wozu der da fähig ist. sone spieler gehören nicht in den fussball.
    ich forder hiermit 1 jahr sperre.^^
    son depp!

    Edit:

    ok das mit dem ein jahr ist vllt echt zu dumm!
    aber dass er in knast kommt ist auch schon ordentlich^^
    aber richtig so!
     
  17. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    ja gut wenn ich jetzt drüber nachdenke, Realmadrid.de dann isset klar das der für die äußerst umstritten ist....

    Für mich ganz klar nen Foul bei dem Tempo.
     
  18. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Man sollte hier nicht nur von einer Sperre von 10 Spielen o.ä. sprechen!

    Dieser Mann gehört min. 1 Jahr gesperrt! Minestens!

    An Stelle von Real Madrid würde ich ihn sofort entlassen. Mit solchen Spieler wöllte ich nicht arbeiten!
     
  19. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Ja der is ja völlig fertig, also unglaublich. Und ich denke auch nicht das sich irgendwer beschweren könnte, wenn er für die komplette nächste Saison gesperrt wird. Wir sind hier immerhin im Fußball und nicht sonst wo. Also der muss ja sowas von auf Droge gewesen sein, anderst kann ich mir das nicht vorstellen.
    Pepe hat ja im Nachhinein gemeint er hatte nie die Absicht jmd. zu verletzen, aber diese Aussage soll ja wohl nur die Strafe mildern...weil wenn man die Aufnahmen gesehen hat, kann man ja wohl mit Sicherheit sagen dass er eine Verletzung des bzw. der Gegenspieler nicht nur kauf genommen hat sondern das er es regelrecht erreichen wollte..einfach unglaublich sowas...

    ...8)
     
  20. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Lol wie manche machen als wäre das ein weltuntergang...
    Ihr habt wohl noch nie Kreisliga geschaut...
    Sah in der Kreisliga B Jugen schon krasse fouls (leute die anderen mit voller wucht an den Kopf traten als sie sich die schuhe bunden, tritte in die weichteile, usw...)
    Rest der Saison sperren wäre berechtigt, aber das reicht dann auch schon.
     
  21. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Sperrung auf Lebenszeit + fette Geldstrafe
    soll er mal sehn wo er bleibt wenn er kein Fussball geld mehr hat
     
  22. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Das ist schon übertrieben. Warum regt der sich überhaupt so auf? Der hat doch gefoult. Echt kein schlechter Spieler, aber das kann man jetzt auch nicht berücksichtigen.
     
  23. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    naja icjh fande ihn schon immer überschätzt!
    hoffe das metze jetzt seine chacne bekommt und sie nutzt.
    pepe wird wohl ne längerepause einlegen müssen^^
     
  24. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Verrrückt. Sowas habe ich bisher noch nie gesehen. Und solche Spieler machen Millionen und Leben im Reichtum, sowas....
    Wenn ihm so schnell die Sicherungen durchdrehen, würde ich ihm raten K1 mitzumachen oder Streetfights, sowas hat im Profi-Fußball, wo Kinder bzw. ganze Familien zuschauen nix verloren. Einfach untollerant!
    würde sagen etliche Spiele Sperre, wie im Basketball, wo die Spieler 30-40 Spiele gesperrt werden!
     
  25. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Ja eben,wir sind nicht mehr in der Kreisliga,sondern in der Premiera Devision!
    Wach auf man !

    Er hat sich nochmals zu verhalten und soll ruhig bleiben,was kann der Getafe Spieler dafür,dass Real Madrid unterirdisch spielt und Barcelona davonzieht.
    Den Frust bzw. Schläge kann er sich in seiner zukünftigen Spielpause im Boxring holen. =)

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.