Pepe dreht durch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SportfreundGugu, 23. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Alle die hier meinen man soll sich wegen sowas nicht aufregen:

    1. ist das die erste spanische Liga und kein Assibolzen ala Kreislliga und drunter
    2. war das kein foul mehr eigentlichen sinne wie zu hartes einsteigen etc
    das war bewusste körperverletzung wie der auf den eingetretten hat
    hohe geldstrafe + freiheitsentzug wegen absichtlicher körperverletzung wäre imo angemessen
     
  2. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Genau, denn wir wären ja auch nicht besser den gleich für immer zu sperren. Satte Strafe und eine zweite Chance geben ist das angemeßente in diesem Fall.
     
  3. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Für sowas gehört er Minimum eine Saison gesperrt. Wie schon gesagt, ist das kein Foul mehr, sonder Körperverletzung, nicht nur bei dem Spieler der auf dem Boden liegt.
    Und natürlich gehört eine Geldstrafe dazu, bei der ich auch von mindestens 500.000 Euro sagen würde, damit er das auch spürt. Höher, fände ich auch angemessen, meinetwegen auch über 1 Mio. einfach, damit er merkt, dass sowas einfach überhaupt nicht geht. Er verdient eh genug.

    Dazu würde ich von Seiten Reals mindestens genau die gleiche Geldsumme an Strafe verlangen, bis zu einer Auflösung des Vertrages. So ein Ausraster gehört definitiv nicht mehr zum Fußball und ist durch gar nichts zu rechtfertigen. Das ist nur noch idiotisch, ich hätte ehrlich kein Problem, wenn er nicht mehr Profi-Fußball spielen darf. Das gilt übrigends für jeden Fußballer, der so etwas tut.

    FC Barcelona | FC Sevilla | 32. Spieltag | Iniesta | Pepe | Real Madrid | Reue | Barca meisterlich - Pepe untröstlich | Fußball | International | Primera Division | Sport1.de

    Wenn ich sowas schon lese. Dann soll er echt gleich lebenslänglich gesperrt werden. Reine Frustaktion.
     
  4. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    da wird aber einer lange kein fußballplatz mehr sehen. da sollte der verein auch seine konsequenzen ziehen. aber echt krass wie der da abgeht. der is doch psychisch leicht instabil.
     
  5. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Ja natürlich kennt man sowas aus den unteren Ligen, da ist sowas fast schon an der Tagesordnung aber wir reden hier vom Profigeschäft und diese Leute haben nun mal Vorbildfunktion für eben diese Spieler aus der Kreisliga oder so...von dem her kann man da nicht einfach mal locker drüber hinweg sehen.

    ...8)
     
  6. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    sauber gemacht Pepe! geile aktion!

    klar ist es 1. liga und man sollte es professionell angehen.
    aber sport hat immer was mit emotionen zutun und man weiß nicht was vorher passiert ist. gerade bei einem derby passieren solche sachen schnell. vllt ist es eine ähnliche vorgeschichte wie bei Materazzi - Zidane...

    hab aber auch schon deutlich schlimmeres gesehen.
     
  7. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Ich habe das Spiel zwar nciht gesehen, aber den Clip den du reingestellt hast!

    Ich verstehe es nciht, er hat ihn ja auf den boden geschupst und dan noch nachgetretten.?(
    Ich checke nciht, wieso!

    Aufjeden fahl sollte es dafür Ein Spielverbot von mindestens 1 Jahr geben!
     
  8. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    man bist du hohl!
    was ist das denn für ein Kommentar? geile Aktion?

    Aus meiner sicht sollte man den auch ordentlich sperren und ne fette geldstrafe und der verein sollte auch mal was dazu beitragen nicht immer nur der Verband!
    Sowas hat nichts auf dem Fußballplatz verloren, ist einfach so!
     
  9. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Wie er den zwei mal tritt und sich denn noch auf seinen Fuß stellt. Der ist ja völlig durchgedreht. Und denn boxst er den einen noch.

    Meine Meinung nach mindestens ein Jahr Sperre + Geldstrafe.
     
  10. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Sowas gehört auf jedenfall geahndet. Je öfter man solche Aktionen mit einer langen Sperre bestraft, desto weniger wird sowas passieren. Eine Geldstrafe wird da nicht wirklich was bringen, dafür verdient man im Profifussball zu viel.
     
  11. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    @SteveJudge ne geldstrafe ist aufjedenfall angebracht. und bringen tut sie auch was weil man geldstrafen dem gehalt anpasst. und dafür wird es aufjedenfall extrem krasse konsequenzen geben. ich würd gerne mal das spiel sehen is da irgendwas vorgefallen? foul, tor, reiberein oder sonst was?
     
  12. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Stadtderby?!
     
  13. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    tut mir leid, bin aus ostdeutschland

    achja, ironie ist dir sicherlich unbekannt.
     
  14. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Dennoch wird die Strafe sicherlich die 100.000€ bei weitem nicht übersteigen, und für jemanden der seine 3 Mio im Jahr verdient sind das absolute Peanuts. Der macht sowas ja schließlich nicht jeden Monat.
     
  15. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Yoa Gefängnis wär angebracht ... gefährliche körperverletzung etc pp ...

    Aber is ja nix ungewöhnliches, dass bei Südländern das ach so tolle Temperament mal durchbrennt^^

    Kann ich nur sagen typisch ...

    Is man nich anders gewohnt aus der Vergangenheit, siehe Figo etc pp^^
     
  16. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Der weitere Verlauf hat das ziemlich ernst aussehen lassen

    :-*
     
  17. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch



    Das hast du richtig gesagt, hab mich gestern noch mit nem Jura Student aus nem höheren Semester darüber unterhalten, der meinte auch wenn der Getafe Spieler ihn anzeigt kommts zu einer Verurteilung denn das ist Körperverletzung und geht weit über das sportliche Maß hinaus.


    Mit dem südländischen Temperament hast du auch vollkommen recht, es kotzt mich richtig an weil jede Woche einem anderen die Sicherung durchbrennt!
     
  18. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Ich habe das spiel gesehen und war echt schockiert das er so nachhackt.
    Das er beim ersten mal gegen seine Beine nachtritt ist schon sehr grenzwertig, aber dann nochmal richtig nachfeuer und sein rücken mit glück nur streift war echt zu viel des guten.

    Das gehört sich nicht und muss sehr hart bestraft werden.
     
  19. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    boah ey... das ist ja mal ne heftige aktion. ich erwarte ne heftige strafe sowas ist unsportlich³
     
  20. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch



    ja was soll man groß dazu sagen: Er ist einfach komplett ausgetickt. Emotionen sind schön und gut, aber dass ging sehr sehr weit daneben.
    10 Spiele Sperre sind finde ich im Vergleich zu anderen Strafen ein Witz, müsste viel größer ausfallen.
     
  21. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    völlig ausgeflippt..

    casilas ist sehr sauer auf ihn und das zurecht..

    er selbst hat gesagt, dass er einfach keine lust mehr am fussball spielen hat..

    naja.. hätte es anderst machen sollen und nicht so..
     
  22. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Auf lebenszeit wird er garantiert nicht gesperrt ich habs selber gesehn und ich bin real fan und das ist echt assozial ..
     
  23. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    das war ma end krass ^^

    naja aber es wurd ja schon gesagt, dass er mindestens mit
    10 Spielen Sperre rechnen kann, was man voll und ganz nachvollziehen kann!
     
  24. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Quelle: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F325673.html
     
  25. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    10 Spiele find ich genau richtig

    Er leidet ein bisschen, aber kriegt dann auch noch mal eine Chance!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.