Pepe dreht durch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SportfreundGugu, 23. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Viiiiiiel zu wenig !

    Stört ihn doch eh nicht...der bekommt seine 5Mio/Jahr und muss für sone Akion noch nichtmal was abdrücken...
     
  2. 25. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Wie lääääääääääääääääääääääääääääääääääääächerlich 10 Spiele, das ist der Witz des Jahres.

    Das Ar***lo** gehört mindestens 1-2 Jahre vom Platz gestellt!!!!!!


    Wenn das ein Spieler von Bilbao oder San Sebastian gewesen wäre, hätte er die Strafe von 1-2 Jahren bekommen, aber Pepe hat den Real Madrid Bonus!
     
  3. 25. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Ich finde 10 Spiele sing vielleicht etwas zu wenig, eher 15 Spiele, aber mehr auch nicht. Ich verstehe nur nicht, weshalb manche User hier so entsetzt sind. Wie kann man ernsthaft behaupten, dass ein Spieler auf Lebenszeit gesperrt werden soll? Als Amateuer-Fußballer, wie ich es bin (Verbandsliga), erlebe ich nahezu an jedem Spieltag noch viel schlimmere Unsportlichkeiten. Natürlich sind diese nicht so auffällig/offensichtlich wie die von Pepe, aber es wird gezielt versucht einen Gegenspieler zu verletzen z.B. mit Ellbogenchecks, Tritt auf das Fußgelenk, usw. Ich musste auch schon einiges einstecken, aber meiner Meinung nach gehört sowas, vielleicht nicht in der Art, einfach zum Fußball dazu. Regt euch mal etwas ab, er wird vom Verband und vom Verein denke ich mal genug bestraft.
     
  4. 25. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Wie schon gesagt wurde, sind das 1. Fußballprofis und 2. Vorbilder. Und dafür, dass er einem auf dem Boden liegenden Spieler noch getreten hat, bzw. ihm auch noch auf dem Knöchel nach den zwei Tritten stand und einem anderen Spieler noch in Gesicht geschlagen hat, sind 10 Spiele meiner Meinung nach zu wenig. Ich würde als absolutes Minimum 15 Spiele geben, eher aber eine Strafe von bis zu einem Jahr. Und halt ne saftige Geldstrafe von Seiten des Verbandes und des Vereins.
    Naja und wie schon gesagt, wenn er eh keine Lust mehr auf Fußball hat, soll er es gleich lassen, bevor er wieder irgendwenn verletzt.
    Und klar, gibt es auch in unteren Ligen sowas, aber ich muss sagen, in den Jahren die ich spiele hab ich noch nie gesehen, dass auf einen, der am Boden liegt, noch nachgetreten wird. Gibt es bestimmt auch, aber die Leute bekommen auch eine saftige Sperre.
    Bei uns wurde einer für 6 Spiele gesperrt, weil er einen Gegenspieler leicht getreten hat (Der stand noch, hat den Tritt wahrscheinlich nichtmal richtig bemerkt).
     
  5. 25. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    unglaublich. was er dabei gedacht haben muss seine ganze karriere ist im *****. der hat ne lebenslange sperre verdient.

    MfG P4iN92
     
  6. 25. April 2009
    AW: Pepe dreht durch

    Ich halte 10 Spiele für zu wenig, das kann man locker absitzen - wie ein Klaps auf die Finger ist das. Wenn man bedenkt, wie der Tritte ausgeteilt hat, dann ist so ein Klaps zu wenig. 1 Jahr minimum hätte es schon sein müssen..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.