per nachname gekauft

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    hallo jemand hat bei ebay mein netzteil ersteigert das samt verpackung gut 5 kg wiegt. er wil das per nachname bekommen.

    wie läuft das ab?

    ich geh mit dem paket zur post, was kostet es ca?

    wann bekomme ich mein geld `überweist es mir die post? oder bringts derpostbote vorbei sobald er es erhalten hat?

    wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich jetzt handeln soll... ?!? habe versandkosten 10€ angegeben reicht das?
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: per nachname gekauft

    Quelle Wiki

    Preise gibts auf

    Deutsche Post | Nachnahme Brief national
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: per nachname gekauft

    omg, der schlechteste Spampost von allen... "Tanke" ist nichtmal ein Wort...

    Hast du angegeben, das er per Nachname es bei dir kaufen kann?
    Wenn nicht, dann würde ich mehr als 10€ draufhaun und gleich 15€ draus machen. Das ist nicht gerade sooooooo überteuert, aber wenn der Kunde die Artikelbeschreibung nicht lesen kann, ist das sein Problem.
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: per nachname gekauft

    HAHA BW HAST DU!!

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    OH MAN ist das geil!


    Naja, Es wurde eh gepostet

    aber wie kann dein netzteil mit packung5kg wiegen ?
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: per nachname gekauft

    lol das war nur grob geschätzt paket bis 5 kg

    lol naja tanke war mal was anderes...danke ist langweilig ^^ hahaha ich fall von stuhl

    ehm naja ebay 10€ versand und mehrere sachen angegeben....ich brauch nur noch ien karton
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: per nachname gekauft

    mit den postboten und geld hab ich nicht ganz gerallt? willst du etwa das der empfänger bezahlt? wenn ja frage ich mich warum dann der käufer 10€ versandkosten bezahlen soll?
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: per nachname gekauft

    Naja, in der Umgangssprache ist es schon ein Wort. Man sag ja "ich geh mal eben zur Tanke" =)

    :spam:
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.