Perfekt Appiah zu Schalke

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 24. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    Nach langen hin und her ist es endlich perfekt Appiah kommt nach Schalke.

    Habs nur auf sat1 gehört also weiß ich noch nichts über höhe und vertragsdauer.

    wenn es einer vor mir weiß einfach als antwort schreiben!!!

    finde es super das schalke mal einen bekannten europäschien fußballer der was kann geholt hat.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    Ist noch nicht zu 100% sicher, es gibt noch kleine Vertragsdetails zu klären, aber Appiah will zu Schalke, Finanziell scheinen sich beide Parteien geeinigt zu haben und es ist wohl nur noch eine Frage von wenigen Tagen.

    Fazit, mit Appiah ist Schalke in meinen Augen der erste Bayernverfolger.
    Mal sehen, was man bei Comunio für ihn haben will.

    mfg spotting
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    ist perfekt müller hat es nachdem ligapokal gesagt!!!!
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    Das ist der Hammer das Appiah zu Schalke wechselt.
    Ich habe zwar auch nur am Anfang gehört das es nochnicht zu 100% klar ist ,
    aber ich habe das Interview am ende nicht gesehen.

    Ich freue mich riesig und bei Comunio werde ich ihn mir vllt. auch kaufen :p
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    Natürlich :rolleyes: Weil der Svw und der Vfb ja auch total unterbesetzt sind :D Und nur weil ein so nen Spieler kommt wird Schalke nicht gleich Meister bzw ernsthafter Verfolger frür die Bayern...

    Naja auch egal bin gespannt was er so leisten kann ;)
     
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    Schalke war im letzten Jahr schon sehr nahe dran.
    Sie haben dieses Jahr altintop (Hamit) und Lincoln abgegeben.
    Dafür haben sie Rakitic und jetzt Appiah dazu bekommen.
    mit Westermann haben sie einen guten Mann Als Ergänzung für die Innenverteidigung bekommen.
    Asamoh scheint sein Verletzungspech der letzten Saison endlich abgelegt zu haben und Trainiert bisher zu 100% mit. Dazu mit Löwenkrands und Larsen sind ebenfalls weitere Offensivkräfte, momentan fit, auf die im Letzten Jahr nicht zu bauen war.
    Pander scheint auch seine Verletzung endlich auskuriert zu haben und mit Jermaine Jones und Fabian Ernst haben sie zwei Sehr gute 6er.

    Ohne Lincoln bzw Ohne Appiah fehlte ihnen der Offensive Mittelfeldspieler. Ein wegfall, den sie nicht komepnsieren konnten. Rakitic ist zwar ganz gut, aber mit 19 Jahren nicht soweit, dass er eine Mannschaft zur Meisterschaft führen kann.
    Appiah hingegen hat dieses Potential.
    damit ist Schalke eine abgerundete Mannschaft, die sich mit den Neuzugängen in der Breite effektiv verstärkt hat.

    Wie sieht es mit Werder aus.
    Klose ist weg.
    dafür sind Andreasen (den man eigentlich als neuzugang sehen muss) Carlos Roberto und jetzt neu Sanogo dazu gekommen.
    Carlos Roberto ist für die Bremer im Mittelfeld eigentlich überflüssig.
    Er sorgt dafür, dass Baumann seinen Platz für Frings (der momentan scheinbar mit einem Faserriss 6-8 Wochen ausfällt) Räumen muss. Andreasen konnte sich in der Vergangenheit nicht gegen Baumann durchsetzen und Sanogo ... wird einen Klose niemals ersetzen können. ist ein netter Ergänzungsspieler im Sturm, mehr nicht.

    Und Stuttgart ...
    Bastürk geholt, sehr guter Mann, wenn er gesund bleibt.
    Hertha war im letzten Jahr zu sehr abhängig von diesem Spieler. wenn den Stuttgartern das gleiche passiert, und er sich verletzt wird sie das jede Chance einer Titelverteidigung kosten.
    Dazu haben sie Everthon und Marica bekommen, um mehr Flexibilität im Sturm zu haben und einen Ausfall von gomez oder Cacao beinahe gleichwertig kompensieren zu können.


    Von diesen drei Mannschaften sehe ich Schalke am weitesten.

    wer könnte sonst noch überraschen.
    HSV
    auf jeden Fall nach dieser Rückrunde ein Geheimtip. wenn nicht sogar mehr
    Dortmund
    Doll wird hier das gleiche schaffen wie mit dem HSV in seinem zweiten Jahr in Hamburg.
    Platz 3-5 durchaus möglich.

    Fazit:
    Bayern hat aufgerüstet.
    Der Rest aber auch.
    und schalke davon am effektivsten, denn sie behalten den Kern und die Formation und Jeden Führungsspieler innerhalb der Mannschaft. (Lincoln war das nicht) Holen aber mit Appiah einen Spieler, der von seiner Spielweise die Position von Lincoln mehr als nur ausfüllen wird.
     
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    Roberto Carlos spielt nicht bei Werder Bremen das wäre ja zu schön ;) :D
    Du meinst Carlos Alberto ^^ der ist noch lang nicht so gut wie Roberto Carlos, aber ich denke das er schon ne menge Leistung für die Bremer zeigt.
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    ahh, nur ein "kleiner" buchstabendreher ... aber du weißt ja wen ich meine.
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    Freut mich das es jetzt endlich geklappt hat auch wenn ich schalke im normalfall nicht so wirklich leiden kann aber mit Appiaha ist ein weiterer Star in der Bulli das gibt ein kleines bisschen mehr ansehen. Mit diesem Wechsel haben sie den Abgang von Lincoln aufjedenfall gut weggesteckt den Appiaha ist echt ein Klasse spieler freue mich schon auf den Bulli Start um in mal richtig spielen zu sehen
     
  11. #10 25. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    super klasse :)

    wieder ein größere name für die bundesliga

    freut mich für schalke, eig hätten sie letze saison schon meister werden können/sollen..

    naja is gut so dass jdm gegen die bayern dagegenhält und denen vllt die meisterschaft strittig machen kann...ich wünsch es schalke

    denk der appiah wird ein ganz wichtiger für schalke, mit dem haben die jezt ein sehr gutes mittelfeld
     
  12. #11 25. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    Ganz klar er wird Schalke sehr helfen! Und ich würde auch sagen das Schalke am meisten Potenzial hat um die Bayern zu ärgern nur wer hätte gedacht das Stuttgart letztes Jahr Meister wird...??? Ich auf alle Fälle nicht und wer weiß was die se Saison daraus wird! Schalke kann praktisch gar kein Meister werden also fallen die schonmal weg^^! Bayern finde ich diese Saison von der Besetztung her am stärksten, obs sies umsetzten können bleibt abzuwarten! Bremen könnte auch noch mitwirken und deswegen denke ich wirds wieder ein 4 Kampf: Stuttgart, Bayern, Schalke und Bremen. HSV und Dortmund wie spotting meinte haben meiner Meinung nach keine Chance da irgendwas mitzureden!

    MfG
    Targa
     
  13. #12 25. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    Der HSV hat mit exakt diesem Kader in der abgelaufenen Saison die zweitbeste Rückrunde gespielt.
    Warum sollten sie nicht da anknüpfen können.

    und BVB, Doll hat vor zwei Jahren aus ähnlicher Situation den HSV aus dem nichts in die Champions league geführt. Ähnliches muss man ihm in Dortmund auch zutrauen, zumal Dortmund jetzt mit einer Komplett neuen Mannschaft spielen wird.

    außenseiterchancen haben beide mannschaften auf jeden Fall auch.
     
  14. #13 25. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    Stimmt doch überhaupt nicht...lediglich mit dem Spieler ist man sich einig...

    Quelle: Transfermarkt.de

    Natürlich sind sie auf einem guten Weg und es sieht auch alles danach aus das Appiah nächste Saison für Schalke auflaufen wird, jedoch ist es noch nicht perfekt, da man noch über die Ablöse verhandelt...
    Denke zwar schon das er kommt und Schalke auch weiterhelfen wird, jedoch sollte man halt nicht den Tag vor dem Abend loben...

    ...8)
     
  15. #14 25. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    Schade für fener aber jackpot für schalke
    appiah ist einer der besten spieler überhaupt also damit hat schalke ein bomben transfer gemacht
     
  16. #15 25. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    ich glaube in der türkei hat man sich in dieser saison sicherlich auch aufgerüstet. also sollte appiah schon zu verkraften sein...

    dennoch hätte ich nicht damit gerechnet, dass appiah zu schalke wechseln würde. sah ja ne zeit lang nicht so gut aus...

    jetzt muss ich bei meiner buli prognose schalke doch wieder in die top drei hiefen. mit den zuzügen die sie dieses jahr gemacht haben können sie altintop und lincoln sicherlich gut ersetzen und mit rakitic hat man ein kleines juvel geholt, welches nur noch grösser werden kann, sofern er sich nicht verletzt...
     
  17. #16 25. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    Das is ja mal ein Knaller
    Der wird Schalke auf jeden Fall weiterhelfen auch wenn ich denke das die nächste Saison sowieso kein Meister werden, da Bayern und Werder wieder gut dabei sind.
    Nicht zu vergessen ist der BvB die auch wieder nen super Fussball spielen.
    Aber Appiah is ein sehr guter Spieler und ich freue mich, dass immer mehr Stars in die Bundesliga kommen.
    mfg
     
  18. #17 25. Juli 2007
    AW: Perfekt Appiah zu Schalke

    ich denke auch mit appiah wird schalke "nur" erster bayern verfolger...danach würd ich sagen kommt eine überraschung..ich tippe auf hamburg oder bayer leverkusen...ich weiß nicht wieso aber stuttgart kann da uefa cup spielen...mehr sitzt für die nicht drin...und bremen hat pech erst geht klose jetzt ist frings verletzt...das wird eine enttäuschung in der hinrunde...
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...