Perfekt! Ismael wechselt zu 96

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Papst, 5. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Der Winter-Wechsel von Valerien Ismael vom FC Bayern zu Hannover 96 ist perfekt. Der 32-jährige Innenverteidiger bestand am Mittwoch die sportärztliche Untersuchung in Hannover. Anschließend führten die Niedersachsen und Ismael abschließende Gespräche. "Wir sind uns mit den Bayern einig, dass Valerien zu uns kommt." Ismael erhält in Hannover einen Vertrag bis 30. Juni 2010.
    [​IMG] [​IMG] Muss sich an ein neues Logo gewöhnen: Valerien Ismael wechselt nach Hannover.
    © dpa [​IMG]

    96-Manager Christian Hochstätter telefonierte am Mittwoch mit seinem Münchner Amtskollegen Uli Hoeneß, um alle Einzelheiten zu besprechen. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten das übliche Stillschweigen. 96 wollte keine Ablöse für den Franzosen zahlen, der zur Saison 2005/2006 für acht Millionen Euro von Werder Bremen nach München gekommen war.
    Ismael spielte in den Zukunftsplanungen von Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld keine Rolle mehr. Der erfahrene Innenverteidiger hatte sich im Mai 2006 das Schien- und Wadenbein gebrochen.
    Wegen mehrerer anderer Verletzungen kam er in den vergangenen 18 Monaten nur am 15. April dieses Jahres in Leverkusen zu einem Kurzeinsatz bei den Bayern-Profis.






    YEAH ein neuer Spieler für uns und ein guter noch dazu :) Welcome in Hannover !! HSV !!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 5. Dezember 2007
    AW: Perfekt! Ismael wechselt zu 96

    bin gespannt ob er an alte leistungen anknüpfen kann!
    so wie in bremen wirds wohl nie wieder.
     
  5. #4 5. Dezember 2007
    AW: Perfekt! Ismael wechselt zu 96

    Ach ich denke der Wechsel ist für alle Beteiligten das Beste. In Hannover kann Ismael wieder zu alter Form finden, da er dort mit Sicherheit Spielpraxis bekommen wird. Allerdings sind 200.000 halt schon recht wenig und ich würde sagen das Hannover hier ein Schnäppchen getätigt hat.
    Na dann mal viel Glück Valerien...

    ...8)
     
  6. #5 5. Dezember 2007
    AW: Perfekt! Ismael wechselt zu 96



    jop kann ich nur zustimmen! sehr gutes preis/leistungsverhältnis ^^

    ismael wird hannover auf jeden fall verstärken
     
  7. #6 5. Dezember 2007
    AW: Perfekt! Ismael wechselt zu 96

    ich find es ist gut das er gegangen ist
     
  8. #7 6. Dezember 2007
    AW: Perfekt! Ismael wechselt zu 96

    ja das ist sicherlich eine große verstärkung für 96 und für ismael eine neue chance zu seiner alten form zurück zu finden

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 6. Dezember 2007
    AW: Perfekt! Ismael wechselt zu 96

    Ich denke das er total verkacken wird^^, aber man weis es Nie!
     
  10. #9 6. Dezember 2007
    AW: Perfekt! Ismael wechselt zu 96

    Ja da freut sich der Papst nich?!?!!?

    Bei Bayern hat er eh keine Rolle mehr gespielt da kann man schonma zu einem Verein wie 96 gehen=) :p

    Ne also ich wäre auch weg von Bayern nur das Ziel hät ich mir evtl. anders ausgesucht
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...