Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Freu mich auch über den neuen Trainer, bin schon gespannt wie der BVB sich nächste Saison schlägt.
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Jo freut mich auch, dass klopp jetzt kommt.Finde er passt auch sehr gut ins ruhrgebiet mit seiner einstellung und seiner art. Glaub auch, dass es jetzt wieder besser läuft als unter doll.
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Ich mag den Klopp.. der schein Ahnugn zu haben (analysiert gut) und als Trainer isser sicher auch gut.. Nur weiß ich nicht so recht, ob Dortmund der richtige Verein für ihn ist.. Hätte ihn mir eigentlich mehr bei Leverkusen vorstellen können, aber gut^^ Bin mal gespannt was der reißen kann..
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    ich finde es gut das er dort hingeht weil er ein guter trainer ist und nie aufgibt
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Schade, ich finde der passt nicht nach Doofmund.
    So ein sympathischer Trainer bei sonem arroganten Drecksverein xD

    Naja wo ein das Leben so hinführt, in Mainz hat er ja gute Arbeit geleistet auch dieses Jahr, wenn er den Aufstieg auch knapp verpasst hat.

    Aber wenn der Kader so bleibt ändert sich bei Doofmund nix und das ist auch gut so
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    absolutes WORD.
    genau das ging mir bei dem titel durch den kopf
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Ganz erlich ich glaube nicht das es was bringt.

    Es ist zwar so, das der Trainer die marsch richtung angiebt, aber wenn er nicht einige leute holen kann wird das kein unterschied zu doll machen, denn bei dortmund ist das problem das sie schlechte spieler (bzw. spieler haben die nie 100% geben ausser bei top spielen) haben.

    Bin mal gespannt was da so passiert, hoffentlich holt der den Zidan vom HSV weg den brauch kein mensch.
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    War ja klar, ich finde es gut das er der neue BVB Trainer wird, verdient hat er es!

    Bin mal gespannt wen er noch so alles holt, Zidan hat er ja schon!
     
  9. 25. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    jetzt labern die ganzen dortmunder hier schon von wegen uefa cup oder es wär sogar mehr drin...einfach nur zum kaputt lachen...naja ich bin mal gespannt wie schnell dortmund mit ihm meister wird..
     
  10. 25. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    word

    klopp ist meiner meinung nach einer der überbewertetesten Trainer. Sicher er ist nich schlecht aber außer einem Aufstieg hat er mit Mainz auch nich viel mehr erreicht.Und ob der BVB nun soviel besser spielt bezweifle ich, nen Trainer kann nicht ne gesamte Mannschaft die vorher sauschlecht war total umkrempeln.Ok einige können das aber ich traue es nicht klopp zu

    edit: ja wunderbar wenigstens hat er uns Zidan wieder abgekauft den braucht eh niemand beim HSV.Mal sehn was er beim BVB reißt (wird denk ich nicht zuviel sein).
    Schon der erste Fehleinkauf unter Klopp
     
  11. 27. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    man sollte ihm eine chance geben!

    es sind gute spieler vorhanden, er hat viel wissen und kann mit jungen spielern umgehen! weiterhin baut er sehr auf die fans, die hat der BVB!

    alles gute dem kloppi
     
  12. 27. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Find den cool den Jürgen! Ist wirklich ein guter Trainer wie man in alten Zeiten gesehen hat als er noch bei Mainz war! Ich hoffe nur, dass der BVB selbst die kommende Saison nicht so verpatzt wie die letzte
     
  13. 27. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    LOL WO HAT ER DENN ZIDAN GEHOHLTßßß DORTMUND BRAUCH NUN WIRKLICH KEINE NEUEN STÜRMER WENN DIE ABWEHR STABIL WIRD UND EIN GUTER FÜRS MITTELFELD GEHOHLT WIRD REICHT DAS

    oh sorry^^

    Edit: Also woher habt ihr bitte das Zidan kommt?? das is echt schwachsinn.. und ihr weret sehn klopp haut den ganzen schlappis wieder neue motivation ein und hohlt den uefa cup
     
  14. 27. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    ARROGANT????????? aber sonst hast du keine probleme wa?
    wen du meinst wir wären arogant dann sag uns in welcher richtiung bzw. gib eine BEGRÜNDUNG ab!!!!

    Manche reden vom uefa und vom meister ich selber glaub es nicht, wichtig ist ewrstmal das sich eine mannschaft bildet.

    und das zidan kommen soll verstehe ich auch nicht... stürmer sind ja genug da!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.