Perfekt: Klose wechselt zum FCB

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eSo, 26. Juni 2007 .

  1. 26. Juni 2007
    Perfekt! Klose wechselt zum FCB - Bundesliga - kicker online


    Byebye Klose, willkommen Kohle!
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Also meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältniss mangelhaft! Zumindest im Moment! Ich glaub keiner kann anzweifeln das der Herr Klose gerade nicht in der Form seines Lebens ist! Und da scheint mir so eine Ablosesumme nicht angebracht! Aber wers Geld hat kanns ja auch rausschmeißen!
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Klose ist zwar ein guter Spieler mir wäre Makaay aber lieber gewesen. der wird jetzt wohl ins ausland wechseln
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Tja, sollte Klose nochmals solch ein Hinrunde hinlegen, dann sind wohl 12 mille noch zu wenig.

    Ich finds gut für Bremen, haben ja nicht so die Kohle die Bayern oder Schalke.
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Ob ihn das glücklich machen wird... ich wage es zu bezweifeln... wen will sich fcb eigentlich noch kaufen? klappts mal net kaufen sie gleich lale spieler, und obs dadurch besser wird... naja
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    schde aber mal sehn ob er aus seinem formtief noch rauskommt. *hust*hoffentlich net *hust*^^

    halloooooooooooooooooo kohle mal sehn wen wir uns als erstaz holen huntelaar????^^
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    muss el_targa zustimmen! preis-leistungsverhältnis stimmt nicht... allofs und schaaf lachen sich mit sicherheit schlappt, dass se die pfeife für so viel kohle loswerden konnten! kann bayern nicht verstehen, wieso sie eine so hohe summe für einen 2 klassigen stürmer im formtief zahlen.
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Das Miro jetzt wechselt finde ich sehr schade! Er hat so gut zu Bremen gepasst und das sage ich jetzt nicht nur weil ich aus Bremen komme ^^

    Nun hat Bremen 12 Mio. mehr auf ihr Konto und holt hoffentlich ein superspieler
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    genau das ist es ja
    ich finde den wechsel blöd, denn sonst wäre makaay vllt noch bei Bayern geblieben, aber jetzt wohl erst recht nicht mehr

    und makaay ist auf jeden fall besser als Klose,

    naja, was solls, ändern kann man es eh nicht

    mfg
    vantheman
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Ich freue mich, und zwar als Werder-Fan.

    Schön, dass Bayern doch noch soviel geboten hat um ihn zu bekommen.

    Laut werder.de will Allofs garnicht unbedingt einen neuen Stürmer :

    "Bei der Verpflichtung eines weiteren Stürmers für den Werder-Kader sieht Geschäftsführer Klaus Allofs keinen unmittelbaren Handlungsbedarf. "Wir haben in der vergangenen Saison schon gezeigt, dass wir auch ohne Miro Topleistungen bringen können. Wir sind in der Offensive mit unseren etablierten Angreifern Markus Rosenberg, Hugo Almeida, Aaron Hunt sowie unseren Talenten Kevin Schindler und Martin Harnik gut besetzt. Auch Ivan Klasnic könnte wieder dazukommen." Klaus Allofs weiter: "Wir beobachten den Markt, sind aber nicht unter Druck, etwas realisieren zu müssen."
     
  11. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Tja schade, dann wird das ganze mit dem k&k sturm auch nix mehr...

    Wer weiß, ob dann maakay niocht doch nach bremen wechselt...
    Aber ich kann euch jetzt schon sagen, wie ich auf die "neue" mannschaft von bayern gespannt bin
     
  12. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Hammmmmmmmmma was los ist bei Bayern!!!

    wollen alle nur Uefacup spielen!?!?!?!?

    wo sollen die ganzen spieler hin!?!?!?


    Schweinsteiger, Podolski, Toni, Ribery, Klose, Ze Roberto, makaay
     
  13. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Ich finde es gut das Klose kommt hoffe aber das Makaay sein Vertrag diese saison noch beendet.

    Hier ist auch nochmal der link von fcb.de:

    http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/12213.php?fcb_sid=927d697a47dae481d885756d02cc6c2c
     
  14. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    ich finds echt schade das klose überhaupt zu den bayern wechselt
    ich denke er hätte sich viel besser im ausland gemacht so bei barca und arsenal oder bei sonst einem top verein
    den das wieder in seine topform kommtda hab ich keine zweifel
    nja alle gute deutschen spieler kommen eh von lautern wären sie doch bloß da geblieben
    Ballack,Klose,Wiese,Weidenfäller usw
     
  15. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Wie viel Stürmer brauch Bayern eigentlich noch,wollen die etwa in der nächsten Saison mit nem dreiersturm Spielen. Also ganz ehrlich, ich finde Klose passt überhaupt nicht zu Bayern, der wird immer weiter im Formtief bleiben und möglicherweise aus der Nationalmannschaft rausfliegen wenn er sich nicht bessert. Is schwer in München
     
  16. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Klose kommt , Makaay geht...

    Naja wie Geldgeil kann man sein , um von einem Stammplatz bei Bremen auf die Bank von Bayern zu wechseln ?

    Ich verstehe manche Fußballer nicht die nur wegen dem Geld zu einem verein gehen , wo sie kaum spielen können weil schon so viele Spieler wie in Kloses Fall Stürmer für diese position gibt?

    Naja das war eindeutig die falsche entscheidung ... aber jedem das seine
     
  17. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    ohman ich find mit dem wechsel hat sich der fcb ins eigene bein geschossen

    was wollen die mit klose zu seinen "glanz" zeiten ist ihm doch auch nur einige male der ball aufn kopf geflogen und dann zufällig ins tor und gegen große manschaften hat er auch nie wirklich was gebracht und für so einen lassen die makaay gehen
     
  18. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    und noch ein Spieler der von Bayern vernichtet wird:angry:.
    Oh je ich hätt im das nett gewünscht, aber was die Millionen alles locken.
    Hoffentlich wir er in München glücklich, was ich sehr stark bezweifle.



    mfg
    tekilla
     
  19. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    ich versteh auch nicht was bayern mit ihm will...

    gut der

    poldi+klose sturm ist schon bombe aber makaay ist auch ein grandioser stürmer... wenn der die buli verlässt ist das schon traurig...


    genauso traurig ist die entscheidung für klose... vom stammplatz und cl auf evtl bank und uefa cup...


    bei bayern wird er auf jeden fall noch schlechter, denn dort bekommt er keine chance bei schlechter leistung...

    gibt ja auch noch toni den zigeuner...


    naja eins haben die bayern wix*hust*r geschafft... und zwar wieder mal einen bundesliga verein ziemlich krass geschwächt..

    und man sollte nicht vergessen das bremen evtl nie da wär wo sie jetzt sind ohne klose!!
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Mit Sicherheit ansich kein schlechter Transfer, aber wer weiß wie Klose nächste Saison spielt und Makaay ist nunmal von seiner Torquote sicherer. Hoffe Makaay erfüllt seinen Vertrag trotzdem..
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    weil sie jetzt 1 Jahr UEFA Cup spielen?
    und deswegen haben sie ja auch die Spieler gekauft,
    sodass es nicht nochmal vorkommt nur in den UEFA Cup zu kommen

    und wenn genug Geld geboten wird ist das wohl auch kein Problem


    mfg
    vantheman
     
  22. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    ja bayern hat ja auch geld die können sich das ja auch erlauben solche spiler zukaufen die denken schon voraus in die zukunkt
     
  23. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    endlich ist klose weg aus bremen, seine schlechten phasen werden noch lange nicht vorrüber seien, jetzt können sich die bayern mit ihm rumplagen. ich denke in der nächsten saison wird er net besser sein wie in der rückrunde 2006/2007.
     
  24. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB


    Was machen wir mit Luca Toni?

    bayern übertreiben es halt mal wieder ins unendliche...
     
  25. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    jojo hab ich ja weiter unten geschrieben.. der kommt dem poldi/klose sturm in die quere... naja bayern halt...


    hauptsache andere deutsche schwächen... denn verstärkt haben sie sich mit klose nicht wirklich...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.