Perfekt: Klose wechselt zum FCB

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eSo, 26. Juni 2007 .

  1. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    ich find einige kommentare hier ein wenig lächerlich. als klose diese super wm spielte (und anschließend auch noch die gute hinrunde), haben in alle außerordentlich gelobt. spielt er mal ein halbes jahr ein wenig unglücklich, ist der die größte pfeife und kann plötzlich gar nichts mehr. ich kann das nicht verstehen. ist das wirklich nur in deutschland so, oder auch in anderen mentalitäten?

    nach einem tollen spiel wird ein spieler in den himmel gelobt und folgt ein schlechtes, ist er wieder die ärmste sau. das kann es doch nciht sein, oder? die leistungen von klose waren jetzt über jahre hinweg sehr ordentlich. hat er halt jetzt mal eine etwas schwächere rückrunde gespielt, na und? (meiner meinung nach hat er eh mehr auf eventuelle wechsel geschaut und sich daher nicht so gut auf die spiele konzentrieren können)

    der wird aus seiner kriese herausfinden und dann lohnt sich auch diese investition für die bayern. ich verstehe nicht wie man ihn jetzt so nieder machen kann. aber naja zeugt von dem niedrigen sachverstand einiger hier.
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    nja war ja im grundegenommen doch klar....
    Da hat werder aber nomal gut bekommen... im moment is klose ja nicht in höchstform... damit können sich jetzt die bayern rumschlagen
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Tja nun ist es vollbracht...klose bei Bayern...da kann man den Gegnern nur eines sagen...Die Lufthoheit in ihrer Abwehr wird wohl von Toni und Klose dominiert werden...wenn Sosa und Ribery von außen Flanken was das Zeug hält dann wird des recht interessant...

    Also wirklich überraschend kam es ja nicht...die einzige Frage die sich alle gestellt haben war ja nur wann und für wieviel er jetzt kommt...
    Nur was passiert jetzt mit Makaay...der wird wohl leider gehen...eigentlich schade, da er der beste Stürmer war den Bayern in den letzten Jahren hatte...aber der wahrscheinliche Abschied von Makaay erinnert mich stark an den von Giovanne Elber damals...und was is draus geworden...Makaay hatte ihn sowas von ersetzt...solange Makaay nicht bei Let's Dance anfängt is alles in Ordnung

    ...8)
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Den Bayern war die Kohle ja mehr oder weniger egal, klar zuviel wollten sie nicht zahlen deswegen der Poker in letzter Zeit aber die richten eben alles nach ihrem neuen System aus und da passt eben Klose viel besser rein als Makaay auch wenn ich mir persönlich gewünscht hätte das Makaay bleibt und Klose später gekommen wäre.

    Klose ist ähnlich wie Luca Toni, jetzt haben sie zwei Stürmer die aüßerst Kopfballstark sind, mit dem Ball Tore machen können und sich nicht zu schade sind mal für den andern aufzulegen. In die Abstauberrolle muss Poldi jetzt rein wachsen, das hat er drauf
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB


    auf jeden fall! klose ist in topform sogar mehr wert in meinen augen.. aber die kriesen verkacken ihm alles... er ist halt ziemlich sensibel.


    naja bayern wird so halt niewieder stürmer sorgen haben.. und vielleicht ja auch mit 3 stürmern auflaufen nächste saison... nem dicken mittelfeld und eine ziemlich gute abwehr..

    das wär ziemlich hardcore prono..


    muss halt nur die teamchemie stimmen.. dann sind die auf jeden fall in der cl und haben nächstes jahr extreme chancen
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Endlich mal ein Ende in dem Poker ....

    Und mit dem Ergebnis kann ich auch leben ...
    Finde es gut, das er zu den BAyern gekommen ist ....

    mfg Real07
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    jetzt hat diese tauziehen endlich ein ende. ob es die richtige entscheidung gewesen ist, wird sich noch erst zeigne müssen. was ich mir jedoch fast sicher bin, für werder wird es so besser sein, als wenn sie nochmal eine saison mit klose hätten gespielt und er wieder nicht so gute leistungen erbracht hätte wie gegen ende der letzen saison. und mit den 12 millionen könnnen sie sicherlich einen guten neuen spieler auf dem markt kaufen.

    was mich jetzt noch wunder nehmen wird, ist welcher holländische verein roy maakay verpflichten kann, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser noch eine saison in münchen bleiben wird...
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Ich denke auch das war die beste Lösung. Bayern, Klose & Werder haben jetzt was Sie wollte. ICh denke damit ist alles gesagt und mann kann das Thema schließen.
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Ich verstehe die Leute absolut nicht die sagen er solle ins Ausland gehen wenn er wirklich sone Pfeife ist wie es alle hier sagen was soll er dann bitte im Ausland die Konkurenz im Ausland ist jawohl viel stärker als hier in der Bundesliga. ?(

    Und warum sollte er bitte noch eine Saison bei Bremen spielen wenn er dort unzufrieden ist.
    Es wird sich früh genug zeigen was er für eine Leistung bringt und ich bin der festen Überzeugung er wird in München eine bessere Leistung bringen als in Bremen.

    Ihr solltet euch eig. freuen , dass ein Stürmer solcher Qualität der Bundesliga erhalten bleibt.
    Und ich glaube auch ganz fest daran, dass er den Sprung schafft und sich in der 1. Mannschaft des FC Bayern München durchsetzt und sich einen Stammplatz erkämpft.

    MfG

    NcmX
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Hi Ihr!

    Also manche schreiben hier wirklich nur weil Sie wohl Ihren Postcount erhöhen wollen - aber vom Inhalt her keine Ahnung.

    Der Wechsel von Klose zum FC Bayern ist und wäre unaufhaltsam. Klose hat schon vor einiger Zeit geäusert, dass er zum FC Bayern wechseln möchte. Miro ist 29 Jahre alt, er hat noch gute 4-5 Jahre vor sich, dann ist seine Karriere zu Ende. Dann ist nichts mehr mit spielen! Deswegen möchte Miro noch mal Erfolg haben, nochmals Deutscher Meister werden und natürlich Champions League Sieger. Und wer weiß evtl. holen sie nun auch den Uefa Cup?!

    FC Bayern 2007/2008 ist eine wahnsinns Truppe und ich frage mich, wer die Bayern die kommende Saison aufhalten soll (Angenommen der FC Bayern spielt konstant mit Top Leistung!).

    Klose hat in München einfach die Besseren Vorraussetzungen international Erfolgreich zu spielen. Werder Bremen wird wohl in den nächsten 20 Jahren kein CL Sieger, bei den Bayern bin ich mir da nicht so sicher.

    Zum Thema Geld regiert die Welt: Wären einige so freundlich und es endlich mal einsehen, dass Sie in gleicher Situation gleich gehandelt hätten?! Ich persönlich wäre in Bremen "nicht" geblieben. Bremen hat Klose einen sehr guten Vertrag angeboten. Doch Klose will nicht "nur" Geld sondern auch Erfolg. Er möchte Pokale gewinnen. Er hat eh schon genug Geld - er wird sich keine Sorgen machen müssen in Zukunft (Vorausgesetzt er verballert nicht alles direkt!).

    Und das man bei einem größeren Verein auch einiges mehr verdient, dass dürfte jedem Vollpfosten hier klar sein.

    Ich wünsche Klose jedenfalls alles gute beim FC Bayern und wünsche mir dass er 30 Tore pro Saison schießt!

    *hehe*
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    nicht nur schade für makaay sonder auch schade für Poldi

    die Bayern verstehen es einfach ein Talent "kaputt" zu machen,
    wie soll er sich bitte bei so einer Konkurrenz nun richtig durchsetzten bei den Bayern ?
    Schade, hätten sie in lieber zu Werder getauscht, dort hätte er gute Chancen Erfahrungen zu sammeln ...

    mfg
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Wirde auch lansam zeit das der ganze tumult vorbei ist um den wechsel jetzt können beide vereine wieder normal ihr geschäfte machen !!! Aber ich denke mal Makkay kann sich jetztverabschieden weil jett wird er nicht mehr viel zu einsatz kommen !!! binmal gespannt wenn bremen jetzt als Klose ersatz holt
     
  13. 27. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Jetzt wird sich zeigen,was aus den gesamten einkäufen wird. ich bin gespannt wie sie in der offensive arrgieren.
    Natürlich wird makaay jetzt das weite suchen.
    ich frage mich aber welchen stürmer werder als ersatz holt?! klasnic kommt ja zurück und almeida wurde verpflichtet.
     
  14. 27. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Naja schade finde ich, dass ja jetzt der Makaay gehen wird ... und meiner meinung nach hätten sie Klosen nicht holen sollen bzw. dafür Makkay gehen lassen sollen.

    Klar Klose ist im moment zwar nicht in perfekter verfassung aber das wird sich ändern ...
    trotz allem fand ich Maaky aber besser, er ist ein eiskalter stürmer der den größten teil seiner chancen erfolgreich umsetzt.... und sowas sollte man schätzen, schließlich haben sich die münchener meiner meinung nach mit makaay viel mehr bestärkt.

    mfg
     
  15. 27. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    ohh man ich finde es echt das klose gewechselt hat...jetzt hat poldi so gut wie keine chanse mehr auf den stammplatz
     
  16. 27. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    so dumm kann man garnicht sein oder?

    klose statt makaay...jetz gehts aber los..

    makaay is tausendmal besser
     
  17. 27. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    wenn klose zur wm form zurück findet is das nen guter deal gewesen
    mir persönlich wäre makkay aber doch lieber gewesen.
    können jetzt nur hoffen das klose wieder besser spielt un das nen anderer verein genug für makaay bietet^^
     
  18. 27. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    jetzt muss ich schon mal dumm fragen... makaay hat in der Nationalmannschaft keinen Stammplatz in der Startelf... meiner meinung nach sollten deutsche vereine, auch die deutschen spieler fördern.. klar is jetzt für podolski, aber wenn klose seine karriere beendet ist er am zug (wenn er dann noch bei bayern ist) oder bayern spielt nexte saison mid 3 stürmern! das wär mal was anderes
     
  19. 27. Juni 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    Ich finde auch dass es von den Bayern dumm war Klose zu verpflichten. Zum ersten ist er zur Zeit formtief und die Bayern haben neben Luca Toni Podolski. Vor und während der WM wurde doch so von ihm geschwärmd, dass er nach der WM "seine" Zeit haben wird, doch er ist nur 2. Wahl beim FCB. Die sollten ihn spielen lassen, Klose kann doch bei Bremen bleiben aber jetzt ist es eh zu spät.

    Also für mich ist der Bremen-Bayern-Wechsel von Klose nicht so "schlau". Bin gespannt wie er mit Toni harmonieren wird.
     
  20. 1. Juli 2007
    AW: Perfekt: Klose wechselt zum FCB

    für klose is es gut haha aber für bayern weiß nich so recht die kaufen nur stürmer dabei haben die mehr als genug.... und klose trifft ja grad eh nichts deshalb wunder ich mich naja
    MfG
    Blue°Lemon
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.