Perfekter Vertrag für Iphone gefunden?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Filip, 9. April 2008 .

  1. 9. April 2008
    Moin Leutz,

    hab heute nen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen für mein iphone. Was meint ihr, sind damit so gut wie alle kosten abgedeckt?

    T-Mobile 100 Student Tarif 17,50€/Monat.
    Zusätzlich InernetHandyflat 10€/Monat.
    OnlineVorteil 150 Frei SMS/Monat in den ersten 6 Monaten.

    Ich bezahle jetzt insgesamt 27,50€ im Monat, habe 100 Freiminuten in alle netze, eine Internetflat für EDGE und 150 Frei SMS für die ersten sechs Monate.

    Die Frei SMS sind eine zusatzoption die sich nach 6 Monaten dann kostenpflichtig verlängert. Ich werd diese dann kündigen und auf 40SMS/Monat für 5€ umstellen. Zusätzlich, werd ich nach 6 Monaten die Internetflat kündigen und auf 5 Stunden/Monat für 5€ umstellen.

    Dann habe ich wieder einen Monatsbeitrag von 27,50€ und einigermaßen alles abgedeckt. Ich denke nach 6 Monaten wird so oder so die "Spielzeit" mit dem Handy vorbei sein und man treibt sich nicht mehr alzuoft im Internet herum.

    Was denkt ihr so über den Vertrag? Ist er gut oder schlecht gewählt?
    Zusätzlich hab ich für 1€ das SE K810i bestellt, dass schon für 115€ ein Interessenten gefunden hat.

    Viele Grüße
    Philipp
     
  2. 9. April 2008
    AW: Perfekter Vertrag für Iphone gefunden?

    joa gut... wenn du den aufwand betreiben willst ^^
    du darfst nur nicht vergessen, immer pünktlich die optionen zu kündigen.

    also ich hab complete M und bin voll zufrieden!!
    ich hab das handy jetzt fast ein halbes jahr... und meine "spielphase" ist nicht kleiner... nein... sie ist größer geworden xD ... so ein mist das es browergames gibt ^^
     
  3. 10. April 2008
    AW: Perfekter Vertrag für Iphone gefunden?

    Kleingedruckte der Web'n'Walk Handyflat:

    Gleiche gilt auch für das unbegrenzte Datenvolumen bei den Complete verträgen.

    BeatPiet kannst du das bestätigen? Fallen wirklich extra kosten an, wenn man über EDGE bei ICQ mit seinem Iphone online geht? Weil dann werd ich den Vertrag sofort stornieren morgen, da die Flatrate für mich sonst keinerlei Nutzen hat!
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Perfekter Vertrag für Iphone gefunden?

    moin! Hätte dir eigentlich eher den Zehnsationsvertrag von Eplus empfohlen. Da zahlst du 10 Euro und kannst mit denen auch 100 Minuten telefonieren. zusätzlich bekommst du bei online abschluss 100 frei sms pro monat. für weitere 10 euro im monat bekommst du dann 250 mb surfvolumen. Also für insgesamt 20 euro 100 min in alle netzte, 100 sms und 250 mb surfvolumen jeden monat.
    MFG
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Perfekter Vertrag für Iphone gefunden?

    is doch alles enorm teuer.

    ich habe 24 monate 150 freisms kann ins deutsche festnetz und in o2 umsonst telen in deutschland.und hab 5 euro gesprächsgutenhaben in andere netze
    hab ne festnetznummer wo mich leute in meiner homezone anrufen können und kann mir für 11€ monatlich mehr 5gigabyte versurfen..

    auf dem handy kaun schaffbar

    und zahler 19,40 + evtl 11mehr
    jedoch hab ich durch zufall den tarif bekommen =/

    dazu gabs das n95 und ersten 3 monate frei
    n95 ging weg für 300€

    alles in allem zahle ich also für den vertrag ohne internet in 2 jahren 120€
    macht auf den monat gerechnet 5€

    damit kann ich leben ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.