Personalausweis vom Freund

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fAr!, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Nun ja was für Folgen das haben kann weiss ich nicht, aber ein Freund von mir macht das auch immer uns hat bis jetzt noch nie Probleme mit den Türstehern bekommen. Die meisten gucken eh nur schnell aufs Geburtsdatum. Also die sache mit dem vergessenen ausweis hat bei mir noch nie geklappt ?(
     
  2. 31. Mai 2006
    joa.. ich bin auch dafon überzeugt das dich der türsteher auffordern wird schnellstmöglich zu gehen
    ne anzeige .. ne .. dannmüssten die ja jeden abend 30+ Anzeigen schreiben und ich bezweifle das die deswegen "überstunden" schieben ..
    Von daher .. nen Versuch isses wert good luck
     
  3. 1. Juni 2006
    ich geb mein ausweis oft weiter für unter 18 jährige ... bis jetzt habens die türsteher noch net bemerkt =)
     
  4. 1. Juni 2006
    denke langsam wurde oft genug gesagt dass es zwar rein rechtlich gesehn n betrugsversuch ist
    aber eh nie geahnded wird und meistens merken die türsteher das eh nicht.

    somit

    -dicht-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.