Personalausweiß fälschen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlackMayBe, 10. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2006
    Hi@all

    Ich binn mir über die Konsequenzen bewusst die so was mit sich bringen kann
    und ich weiß auch das das strafbar ist.

    Und ich möchte auch noch betonen das alles in diesem Thead alles nur Hypothetisch ist.

    so genug der belehrung und zum eigentlichem Thead ^^ ;-D

    Also wie kann man einen Persos Fälschen?
    wenn man schon einen hat aber mit dem alter nicht zufrieden ist,
    ich bin 19 wohne aber in Bielefeld und um da in die Studentendiscos reinzukommen
    muss man 21 sein.

    da wollte ich noch mal auf die alten Tenager Trix vertrauen und mich 21 machen

    wie macht man das denn am besten?

    mfg.

    B*mayBe
    Bewertungen gehen raus!
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    Rein hypothetisch. Das ist nen ganz schwieriges Ding. Wenn du das wirklich machen willst, wär mein Vorschlag den Perso einscannen überarbeiten auf Glanzpapier ausdrucken und dann laminieren. Dann fehlen dir aber immer noch die Lichtspiegelungen, etc. auf der Folie. Aber um den nur vorzuzeigen sollte es wohl reichen. Nur wenn das raus kommt bist du am A....

    Ich will nochmal eben drauf hinweisen, dass das illegal ist und auf keinen Fall gemacht werden sollte.
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    ich würde dir empfehlen es zu lassen wird net klappen aber im asland kannste dir sehr leich ausweise "kaufen" ^^
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    JOAR komme nur nicht sehr oft ins Ausland!

    jaja ich wills ja auch nur rein Hypothetisch machen^^
    nene ich will schon meinen Perso fälschen den ich hab dann siehts einfach besser aus ich kann euch mal sagen wie ich mir das so gedacht habe wie man das machen könnte wenn man darauf aus währe
    sich einen zu machen!

    1.
    Den Perso unauffällig an der rückseite aufschneiden vll mit einem Skalpell oda etwas änlichem müsste aber auch einfach mit einer Nagelschere gehen!
    dann diesen im PC einskannen die zahlen ausschneiden mithilfe des zaubersarb tools die zahlen die man braucht aussschneiden dann diese echt peniebel genau auf den passenden hintergrund einfügen!
    dann den teil den man braucht ausschneiden dann müsste man diese aber auf ein sehr dünnes papier drucken!
    dann aufkleben mit einem kleber der nicht nässt!
    dann einfach aufkleben und dann den teil den man geschnitten hat in ein lamienir gerät dann sollte es gehen und müsste gut aussehen!

    2.Perso aufschneiden herausholen mit ein bisschen schmirgelpapier die zahlen so Preparieren
    das man sie zu anderen machen kann (nur ich weiß noch nicht wie man dann die zahlen neu zeichnen soll mit der Hand geht das bestimmt recht schlecht!

    wenn ihr noch ideen habt bitte poasten!
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    weiss nicht mehr ob das immer noch so ist, aber damals konnte man die zahlen von den Steuermarken auf den zigaretten packungen ausschneiden. Dann diese über die auf dem Perso kleben...
    Ansonsten gehts mit Photoshop ganz toll, einfach einscannen verändern (wenig ahnung von dem progi musste schon haben) und jetzt kommts, einfach schwarz weiss ausdrucken! Du bist nicht verpflichtet deinen originalen ausweis mitzuführen, sondern es reicht eine kopie! D.h. du kannst in der Disco die Kopie vorzeigen worauf eine fälschung natürlich nicht mehr sogut erkannt werden kann...

    Mfg

    Marco R.
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    ja das stimmt schon aber wenn du eine Kopie mit dir führst
    musst du diese beglaubigen lassen!!!

    hab da diese seite gefunden!

    Fun-Generatoren, Ausweis, Führerschein und Puzzles online!
     
  7. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    ja, aber meinste die in der disco wissen das?^^

    Toller bundesadler als wasserzeichen^^ Auf die seite bin ich damals auch gekommen, als ich nach möglichkeit für ne fälschung gesucht habe...
    Ich kam mit meinem gedruckten Ausweis in jede disco rein..
     
  8. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    da musst Du schon ein Profi sein. Aber bei Onlinewahn gibt es einen Personalausweisgenerator aber natürlich mehr der witzigen Art.
    An Deiner Stelle würde ich wegen den paar Jährchen warten als wegen Urkundenfälschung einen rein zu kriegen. Verbrenn Dich nicht an sowas!
     
  9. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    Hi weiß eigentlich einer was ein neuer ausweiß kostet wenn man seinen verlohren hat?
     
  10. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    Falls des mitn aufschneiden versaubeutelst oder wie ? ^^
    Als das mit der Kope ist eigentlich die Beste Idee... alles andere würd ich dir abraten! Hat bei uns auch immer geklappt... du gehst hin mit der Kopie und sagst halt hast deinen mal verloren oder so und seitdem nimmst deinen echten halt nicht mehr mit... Ich mein bei 19 und 21 ist ja nicht so krass...
    Wenn du vllt 13 wärst und willst 16 drausmachen, indem deinen selber machst. Weil da macht sich der Betreiber auch strafbar wenn du Alk trinkst.. aber bei 19 und 21 o_o
    Deswegen probiers mit der Kopie... da haste auch nicht soviel zu befürchten! Glaub mal nicht der sagt zu dir: eh die ist nicht beglaubigt... die behalt ich und mach anzeige ^^

    MfG
    H4xx0r
     
  11. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    wie du dich selbst auf 21 kriegst weiss ich auch nich, aber hab mal aus nem anderen forum das hier gelesen, auch sehr interessant:

    und noch das hier, wobei ich da nich weiss .. der neue perso wird ja dann auch an den anderen geschickt, also muesste man noch zugriff zur post ham ^^

    das soll hier ein reiner informationsaustausch sein, niemand darf das was da oben steht wirklich umsetzen!!



    das mit perso aufschneiden merkt man doch bestimmt direkt auf anhieb .. ne kopie is sehr gut, laesst sich ja easy faken.
    es reicht wenn man immer nur statt original ausweis nur kopie die beglaubigt is mitnimmt? ueberall? auch in der bahn? weil ich denk .. so ne beglaubigung .. die laesst sich soch auch faken

    kann vlt einer mal so ne beglaubigung einscannen? also und dann seinen perso zensieren natuerlich
     
  12. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    afaik ist rauschneiden unmöglich da die laminierung irgendwie mit dem papier fest verklebt ist alos soll schier nmöglich sein

    achja kostet glaub ich 8 € neuen ausweis zu beantragen oder 50? mh eins von beiden^^
     
  13. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    Hm ja, da gibts doch jetzt den neuen elektronischen Pass - weiß aber nicht ob
    der schon Pflicht ist oder ob man noch ein paar Jahre wählen kann.

    @Threadersteller:
    Schon mal dran gedacht einfach den Perso oder Führerschein eines älteren Freundes,
    Bruders etc zu nehmen?
     
  14. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    Also das ist gar nicht so leicht also ich habe einen seltenen Hautton
    und binn dazu noch 2.01 Meter groß find erst mal nen Freund der
    diese Maße hat^^

    und ich binn der Älteste sohn!
     
  15. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    also rein hypothetisch würd ich mir einfach den oktoberfest-personalausweis holen, damit kommt man zu allen alkoholischen getränken. naja spaß beseite äh das mit dem wasserzeichen, nämlich dem deutschen bundesadler kreigst du fast net hin, weil das speziell angefertigtes baumwollpapaier ist, worauf schon dieses zeichen eingarbeitet ist und im prinzip als schicht zwischen die beiden außenseiten gearbeitet wird. also wer die technik zur verfügung hat, um so etwas auch nur theoretisch nachmachen zu können, müsste ien absoluter profi sein, um dann noch das wasserzeichen korrekt nachuarbeiten, brauchst du nochma doopelt soviel skills wie die machine an sich... also vergiß das lieba...

    peacz.
     
  16. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    also du theoretiker .... man muss einen ausweis net aufschneiden, mit gutem kopiere gehts auch so man brauch etwas zur stärkung des persos also vllt könnte man so etwas wie eine karteikarte benutzen und man müsste auf den zahlencode unten beim ausweis achten, welcher mit deinem geburtsdaten zusammenhängt (was denke ich fast jeder türsteher weiß). desweiteren gibt es noch das problem der refelktion, welches man theoretisch durch den einsatz eines portmoney, welches ein netz hat, tilgen könnte.
    aso die zahlen müsstest du von anderen ausweisen kopieren wenn sie auf deinem perso nicht vorhanden sind.

    naja freund hat anzeige wegen urkundenfälschung deswege bekommen, hatte ne schöne nacht auf der zelle in welcher er auch ne schöne handliche auseinandersetzung mit der polizei hatte. also sei dir im klaren drüber was du machst und ob es dir das wert ist!
     
  17. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    Verlorener ausweiss > 8 Euro
     
  18. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    darf ich mal fragen was in den studiensicotheken so beoders ist, du kannst doch sicherauch wo anders dick feiern und deinen spaß haben oder? du bist 19, hast sicher schon ein auto und viele freunde und kannst auch in gute clubs gehen
     
  19. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    Ja aber ich denke mal so wenn die Leute mit denen du gerade gammelst
    in die studenten Discos gehen wollen!
    dann hätte ich auch keinen bock dann noch andere Leute anzurufen!
    um dann noch was zu organisieren!
     
  20. 10. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    mhm sagt mal wie is tes heutzutage mit zeugnisse
    also ne zeugniss leicht fälschen ist ja easy auh mit stempel und so aber was denkt ihr kontrollieren heutzutage chefs die zeugnisse ob die in den schulen anrufen und so??
     
  21. 11. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    Die frage is gut, ich frag gleich mal meinen vater, der ist geschäftsführer..
     
  22. 11. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???



    dann frag mal im ernst
     
  23. 11. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    habsch gemacht, also:
    Im normal fall ist das ja so, dass man eine Zeugnis Kopie beim Arbeitgeber abgibt. entstehen da zweifeil wird das originale Zeugnis von dir verlangt.
    Jetzt kann man das auch fälschen, was ja gar nicht mal so wirklich schwer ist. Aber wenn dann iwann noch einmal Zweifel auftreten (hast ne 1 in Mathe aufm Zeugnis stehen, und schaffst es nicht in der Ausbildung schwierigere aufgaben zu rechnen) ruft der Arbeitgeber bei deiner schule an und lässt dieses überprüfen. Und dann hast du ein richtiges Problem, und zwar wirst du nicht entlassen sondern bekommst noch nen tollen Eintrag in deine Akte womit du dann mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen job mehr findest, ganz abgesehen wegen der anzeige wegen Urkundenfälschung

    lass es lieber...

    mfg

    Marco R.
     
  24. 11. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???


    naja man muss ja nicht gleich übertreiben man kann ja aus einer 4 eine 3 machen oder einer 5 eine 3 mhm

    und naja man kann auch ein zeugniss also das originale auch fäläschen hehe farbkopien machen naja

    ich ach so was nicht aber kenn viele die das machen aber keiner erzählt ob es strezz später gab ??

    mhm hat den jemand so ne erfahrung gemacht??
     
  25. 11. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    Mein dad meinte, das kommt eher selten vor... Er hat nur ein mal von so einem fall gehört, den hats dann nacher auch hart juristisch erwischt^^
    Kann heissen das es einige machen und es nicht rauskommt, oder dass es nur sehr wenige machen und es ziemlich schnell rauskommt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.