Personalausweiß fälschen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlackMayBe, 10. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen

    wow was ihr so ales für tips habt echt krass ey!!!!


    MfG TR!xXZT4R
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen

    wenn du auf ne studentendisco willst frag doch einfach ein student ob die nen ausweis haben und wenn ja leihste dir den aus und fälscht den das is bestimmt leichter aber ob du damit rein kommst glaub ich eher nicht^^
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen

    Lass das bleiben....du bekommst nur Stress
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Personalausweiß fälschen???

    ich würde keinen perso fälschen, sondern mir einen Studentenausweiß von einem Studenten der das alter hat ausleihen und dann digital bearbeiten wesentlich einfacher und gibt, falls man erwischt wird nicht das Problem der Urkundenfälschung


    #regards
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: Personalausweiß fälschen???

    Richtig, nicht den Perso faelschen. Es gibt ja so Karten wie die ISIC (International Student Identity Card) oder einfach welche von irgend einer Uni in Kanada. Die sind einfacher zu faelschen, sehen proffessionell aus und falls man erwischt wird, ist es nicht schlimmes
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: Personalausweiß fälschen???

    kannst dich ja mit dem kollegen zusammentun
    der vorhatte ein abiturzeugnis zu fälschen
    er hat sicher die nötige kenntnis dafür um sowas lächerliches wie einen personalausweis mit leichtigkeit zu fälschen
    vertrau ihm!
     
  7. 20. Juli 2007
    AW: Personalausweiß fälschen???

    Das einfachste wär einen im Ausland zu kaufen. Wobei du den hier auch bekommen solltest...
    Der Preis wird nur höher sein.
    Und keine Fälschung ist zur 100 % gut. Also kann es immer auffallen.
    Nimm einfach einen von einem Kumpel, der 21 ist und dir ähnlich sieht. Das wäre noch das leichteste
    Das machen heutzutage doch viele. Scheint ausserdem meistens zu funktionieren.
     
  8. 20. Juli 2007
    AW: Personalausweiß fälschen???

    kp wir haben das ma so gemacht einfach das datum verändert und drüberlaminiert und das wars wurd uns auf jeden fall abgekauft aber man weiß nie wie schaarf die kontrollen sind wie genau die dadrauf achten
     
  9. 20. Juli 2007
    AW: Personalausweiß fälschen???

    Ein Freund von mir hat sich seinen Perso kopiert und auf selbstklebende Folie ausgedruckt.
    Dann hat er einfach den Part den er verändern wollte (1Zahl) einfach drübergeklept und das hat man überhaupt nicht gesehen, erst wenn man den Perso gegens Licht gehalten hat und GANZ GENAU BETRACHTET HAT.

    Wenn dann würde ich es so machen und nimm dünne Folie
    Mit aufschneiden etc. kannste es glaub ich vergessen, machst du höchstens deinen Org. Perso kaputt mit und so kannste es auch immer wieder schnell auf "Normalzustand" umändern ...

    So far...
    Weizenbier
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: Personalausweiß fälschen

    da gibts auch viel bessere Methoden! In der Fakerszene ist nen Perso kein Ding, die machen dir den so perfekt, aber da brauchste auch erstmal Kontakte! Naja, es gibt Leute die verkaufen ihre Fakes, sprich führen damit nen kleinen Laden! Da würde ich dir den Rat geben, mal bei Mafia Linkz oder so nach nem Fakerboard zu schauen!
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: Personalausweiß fälschen???

    also bei uns klappt folgendes:

    perso scannen geburtsdatum mit nem prog bearbeiten und drucken auf ein din a 4 blatt...
    vor der disse sagt man dem türsteher dass man aus angst den perso zu verlieren die kopie mitträgt

    so nun werden viele sagen das klappt net - das dachte ich auch aber komischerweise bin ich bis jetzt immer damit durchgekommen und das in allen diskos (1 mal hats net geklappt)

    klingt zwar lustig aber versuchs halt mal....
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.