Personalisierte Google-Startseite in Sicht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 20. Mai 2005 .

  1. 20. Mai 2005
    Google, vor allem bekannt durch die weltweit beliebte Suchmaschine, testet im Moment einen neuen Service mit dem es möglich sein wird die Google-Startseite personalisieren zu können. So soll man die Google-Startseite nach eigenen Wünschen anpassen und gestalten können.

    Der Service, welcher den Namen "Fusion" trägt, soll das Google zum Webportal machen, wodurch Google erneut direkter Konkurrent von Yahoo, AOL oder auch MSN wird.

    Bei der Gestaltung kann man beispielsweise eine Vorschau der E-Mail-Inbox von "Google Mail", sowie Börsenkurse, Nachrichten oder auch Informationen zu Filmen auswählen und anzeigen lassen.

    Ein mögliches Beispiel für die personalisierte Google-Startseite findet man hier: Google

    Quelle:winfuture.de
     
  2. 21. Mai 2005
    Das sieht ja richtig fein aus!
    Würde mich eigentlich sehr freuen.
    Mal schaun wie lange es dauert, bis das auf die Hauptseite kommt.

    R0B1N H00D
     
  3. 21. Mai 2005
    ich finde das sinnlos. ich hab ja meinen gmail notifier, der mir anzeigt wenn ich post hab, und wenn ichs wetter wissen will geh ich auf wetter.com.
    der rest ist mir egal, ich hab mit börse nix am hut!
     
  4. 21. Mai 2005
    find ich eine gut das sie wieder etwas neues machen... aber gmail ist sowieso der hammer, auch in der jetztigen version.
     
  5. 22. Mai 2005
    Ich finde es eigentlich quatsch besonders weil es eine Suchmaschine ist und nichts anderes fand das schon mit gmail kagge ist zwar nen geiles email angebot aber naja um so mehr Schen die haben um so mehr müssen sich um den ganzen kack kümmern und da kann passieren das google an qualität verliert da die Suchmaschine ein wenig vergessen wird



    mfg rarshi
     
  6. 22. Mai 2005
    ich find auch ich geh doch nicht auf google um zu gucken wie das wetter wird ....
    naja wenn da wär spaß dran hat soll er sich das machen ich find es ist zeitverschwendung ...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.