Personen auf einem Bild entfernen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von d1n, 12. Februar 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2013
    Moin Leute,

    ich muss Samstag auf einen 18. Geburtstag und wollte ein Poster drucken lassen.

    Habe dazu von dem Geburtstagskind auch ein passendes Bild. Jedoch sieht man im Hintergrund einige Personen.


    Kann mir jemand helfen und versuchen diese zu entfernen via Photoshop etc.?

    Das Ganze müsste auch zu heute Abend fertig sein. Als Gegenleistung gebe ich eine Bewertung!

    achja..das Bild verschicke ich via PN, da ich es hier nicht so gerne posten möchte


    Mit freundlichen Grüßen
    ChillOutman
     
  2. 12. Februar 2013
    AW: Personen auf einem Bild entfernen

    Das ist sehr schwer zu sagen, wenn man das entsprechende Bild nicht vor Augen hat.
    Bei einigen ist es nahezu unmöglich, bei anderen dauert es 5min.

    Ich bin nicht sonderlich gut in realisitischer Photobearbeitung, aber du kannst es mir ja mal schicken und ich guck, was man so tun kann.
    Werd da aber vor 18:00 ca nicht zu kommen, falls es überhaupt was wird.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.