Perspektive deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von toxo, 18. April 2006 .

  1. 23. April 2006
    ehm ja warum ich mich dafür entschuldige

    1. weil ich eigentlich kein bisschen auf der rechten seite steh und die meisten äußerungen über meschen eines anderen volkes überflüssig finde

    und 2. weil es leute gibt die sowas wie ich da geschrieben hab schon als rechts und faschistisch hinstellen, bei diesen leuten ist es dann meistens so dass sie versuchen krampfhaft etwas rechtes zu sehen, das erlebe ich jedes mal wenn ich weg bin und von vielen leuten dumm angeschaut werde und mir du scheiß fascho oder sowas hinterher gerufen wird und ich nur in den seltensten fälle die gelegenheit habe den leuten zu erklären dass ich kein fascho sondern skinhead bin und da ein riesiger unterschied ist....
     
  2. 23. April 2006
    Noch etwas was ich finde

    So Leute die nicht verstehen, dass die Zeiten endgültig vorbei sind! Hitler ist weg genauso wie das ganze Nazi-Zeug (also zum Teils ists noch da, ich weiß). Deutschland ist nicht mehr das dritte Reich! Mittlerweile werden den Leuten, die man nicht leiden kann nicht einfach die Fenster eingeschlagen und die dann ertränkt oder ähnliches!

    (<-- Schon öfters erwähnt 8))

    Solche Leute kann ich noch weniger leiden

    MfG Fitz
     
  3. 23. April 2006
    hallo!!! hier geht es um die zukunft deutscher jugend und nicht um nazi hier und da...bleibt mal beim thema
    ------------------

    was erwartet man von solchen kiddies: es ist wie bei den terroristen, die werden von jung auf so erzogen und kennen nix anderes...

    so ist es doch auch teils bei den schmarotzern: kein geld um weg zu gehen (andere orte besuchen), kein geld an den schulen um ausflüge zu machen und kein geld im allgemeinen, die bleiben nur in ihren löchern und sind umgegen von solchen leuten...die eltern schaun nur dumm zu und die freunde entwickeln sich zu dem, was sie heute sind. und die lehrer heulen nur rum oder sind machtlos gegen die masse.


    kannte einen, der wurde immer in der schule richtig fertig gemacht, aber er wollte was werden, um aus seinem armen elternhaus rauszukommen, aber das ist so schweine schwer, wenn du in der schule nur fertig gemacht wirst und die eltern einen scheiss auf dich geben...

    das schlimmste ist ja eigentlich, das diese leute alles in ihrem umfeld mit runter reissen...die arbeitenden leute ziehen weg, die, die lernen wollen, werden fertig gemacht usw.


    aber was soll man machen?? geld investieren für bessere schulen usw??? woher???


    am besten wären wirklich viele praktika, bildung ist eh nicht so angesagt, also haben sie dann wenigsten praktische erfahrung usw....und praktika kosten garnix...nix
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.