PEs 10 Online inkompatibel trotz neustem Patch

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cars90, 28. Dezember 2009 .

  1. 28. Dezember 2009
    Hallo

    Habe ein problem. habe letztens noch online gezockt mit den patch 1.02 und dann irgendwann hat er mir angezeigt, dass mein pes10 inkompatibel sei. hä? wie geht?

    Nun habe ichd en patch 1.03 erst im Spiel dann außerhalb installiert und es zeigt mir genau dasselbe an!

    Ja, spiel ist original! was nun?! brauche hilfe BWs sind natürlich drinne!
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: PEs 10 Online inkompatibel trotz neustem Patch

    installier das spiel mal neu
     
  3. 3. Februar 2010
    AW: PEs 10 Online inkompatibel trotz neustem Patch

    Dezenter Push!

    Das Problem besteht immernoch:

    Deinstalliert Patch 1.03 im Game und über die HP installiert KonamiID eingegeben :

    hatte vielleicht jemand ähnliche Erfahrunen und konnte die beheben? Bitte melden!
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: PEs 10 Online inkompatibel trotz neustem Patch

    Hi Leute...

    ich hab eine ps3 debug/test konsole und kann ohne probleme die pes 2009 online spielen. Aber pes 2010 im Online Bereich erhalte ich immer wieder eine Meldung "ihre version von pro evolution soccer 2010 ist inkompatibel".
    was mache ich falsch? habe auch konami angeschrieben. die haben mir einen link geschickt, wo ich ein patch 1.03 runterladen und in pes 2010 installieren soll. habe den patch entpackt und folgende ordner erstellt. Einmal PS3/SAVEDATA und einmal PS3/UPDATE. Dann bin ich jeweils zu "Speicherdaten Dienstprogramm" gegangen aber die ps3 konsole hat nichts erkennen können auf dem usb stick.

    wer kann mir weiterhelfen.

    vielen Dank im Voraus.

    LG
     
  5. 14. Januar 2011
    AW: PEs 10 Online inkompatibel trotz neustem Patch

    und wie habt ihr es hinbekommen ???
    ich habe auch das problem
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.