PES 2010 Demo verfügbar

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von goldigga, 16. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    habs noch net gefunden.. gibt auch nix wie "optionen" oder sowas..

    wenn jemand weiß wie es geht, immer raus damit

    btw: spiele mit tastatur
     
  2. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    hm gibst die demo jetzt schon für ps3?
    ich find iwie immernoch nix. wie siehts bei euch aus?
     
  3. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    lklar im spiel kannste das umstellen auf benutzereinstellungen oder so aber da gibts ein auswahlpunkt und dann controller und einfach umstellen geht mit tastatur bestimmt auch
     
  4. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Würde mich auch interessieren.
    Finde sie noch nirgends, weder im deutschen store noch im britischen usw.......
    Ist die schon im deutschen on und bin ich blind??

    Grüße
     
  5. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    gibt es schon ein zeitpatch?
    um länger zu spielen?
     
  6. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    ich glaub bei der demo kann man das nicht im spiel selber

    aber man kann ja ganz einfach unten links auf start/alle programme/konami/und dann auf settings klicken

    da kannste alles umändern wie de willst
     
  7. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Im spiel kann man die buttonbelegung ändern... einfach beim spiel in den einstellungen schauen
     
  8. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Falls ihr Sie immernoch nicht findet:
    In der Suche im PS3 Store einfach "pes" eingeben, dann seht ihr die Demo!

    Mfg goldigga
     
  9. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Das spiel ist einfach nur zu geil, viiel geiler als dieses drecks fifa10 einfach nur FLOP das fifa, und PES TOP.
    Werde die vollversion aufjedenfall holen.. lohnt sich 100%
     
  10. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    im deinem installationsverzeichnis sollte sich eine settings.exe befinden.Dort kann man neben der tastenbelegung, auch grafik- sowie audioeinstellungen vornhemen. Im Spiel klappt die freie tastenbelegung leider nicht (zumindest bei mir nicht)

    Freu mich auf die vollversion. Das spiel sieht vielversprechend aus. Besonders freut mich der neue taktik modus. hab schon bisschen experimentiert und die spieler verhalten sich tatsächlich anders je nachdem welche optionen man anwählt. So kann man den teams auch einen individuellen stil zuweisen was mir persönlich besonders gefällt. Zudem hat (fast) jeder spieler auch seine spezial einstellung, die man auch auf dem platz erkennen kann.

    Was mich immer noch ärgert ist, dass es konami nicht in den griff bekommt, die trikots den bewegungen der spieler anzupassen. Die Trikots sehen wie ein schutzpanzer aus, wie eine plastikhülle. Warum man solch ein feature immer noch nicht in pes 2010 einbringt ist mir rätselhaft. Zumal konami dies schon in virtua tennis 08,09 umgesetzt hat.



    edit: Zur Grafik: MAcht euch mal den spass und startet die pes2010 demo und die fifa 10 demo und switcht dann mal im spiel zwischen den games hin und her. Bei fifa 10 siehts aus als würde man ein spiel aus den 90ern spielen mit strichmänchen!
     
  11. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo verfügbar

    viel anders ist wirklich nicht, trotzdem macht es unheimlich viel spaß..
    grafik ist der hammer! weiß jemand wie es sonst mit lizensen aussieht?
    wird es die bundesliga geben???
     
  12. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo verfügbar

    Jap bundesliga wird zum ersten mal dabei sein, allerdings glaub ich ohne die bayern lol hört sich dumm an aber ich meine gelesen zu haben, dass die bayern irgendwie die lizenzen selbst vermarkten oder so. ich kann es jetzt nicht zu 100 % belegen, weil ich nicht mehr weiß wo es stand, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
     
  13. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    ps3 demo angespielt und ich muss sagen dass ich positiv überrascht bin
    hab auch die fifa demo auf ps3 gespielt
    auf der gamescom war ich ja doch sehr enttäuscht von pes und begeistert von fifa aber das hat sich nun doch wieder gedreht xD
    pes sieht besser aus und spielt sich zum glück auch wieder oldschool pes like und das alles ohne nervige ruckler
    was ich schade finde ist dass man die einstellungsmöglichkeiten etwas geändert hat und das menu is ja mal grottig^^
    spielerisch machts mir aber mehr spaß als fifa
     
  14. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Naja also was ich vorweg schicken möchte ist, das es sich hier immernoch um eine Demo handelt, das darf man hier nicht vergessen ...

    Zur Grafik, also ich finde die Grafik durchaus gelungen, aber das ist es ja auch nicht wieso man PES in erster Linie spielt. Man spielt PES weil es vom Gameplay das Beste Fußballspiel ist. Es ist halt eine Simulation und kein Arcade-Game. Und ob jetzt die Stadionatmosphäre nicht so toll ist oder nicht...naja ich sag mal so, ich denke das sollte man mal abwarten, weil es halt einfach eine Demo ist und eine Demo ist ja kein fertiges Spiel

    Zu den Unterschieden. Naja also Torhüter sind wohl noch immer einigermaßen gleich...und zwar eher schlecht ..Aber was das Passspiel angeht hat sich doch einiges geändert. Alleine die Möglichkeiten die sich einem mit dem Steilpass eröffnen sind doch wesentlich besser und vielfältiger als bei der 09er Version.
    Auch die Schüsse haben sich meiner Ansicht nach stark verändert zum besseren. Es gibt wieder mehr sogenannte Knaller (weiß nicht wie ich es besser sagen soll)
    Aber die gravierenste Veränderung ist ja wohl ganz klar die Bewegung. Also nicht wie sie laufen, weil da hat sich leider nicht viel verändert, aber die Ballbehandlung, also soll heißen die Ballkontrolle ist extrem verändert worden. Spieler die nicht so eine gute Technik haben führen den Ball wesentlich schlechter als andere und die Spieler legen sich den Ball allgemein weiter vor und somit ist es um einiges schwerer..also zum Teil. Kann natürlcih auch Vorteile haben.

    Fazit: Also ich denke das Konami das Spiel schon gut überarbeitet hat und mit dem 2010 Teil eine sehr gute Fußballsimulation auf den Markt bringen wird.

    ...8)

    PS: Wie geil ist das denn...es gibt schon die ersten Patches
     
  15. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo verfügbar

    es wird keine bundesliga geben ! aufgrund eines fehlers einer englischen zeitschrift wurde das gerücht in die welt gebracht, dass es eine bundesliga gibt..

    PES 2010: Keine Bundesliga für den FIFA 10 Konkurrenten

    naja, sollte eigentlich nicht weiterhin schlimm sein, da es ja von jahr zu jahr ein recht großes angebot an patches für pc und konsole gibt
     
  16. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo verfügbar

    Also ich spiels grad und bin eigentlich ziemlich angetan davon.
    Ich spiel mit Barca und für grad 2:0 also schonmal n Grund es zu mögen^^
    Ne im Ernst es überzeugt mich aus diversen Gründen.
    - Es sieht besser aus
    - Die Computer KI wirkt besser
    - Es kommt nicht jeder Pass an
    - Das Spiel wirkt realistischer
    - Es ist nicht so leicht vor das gegnerische Tor zu kommen, man muss kreativ sein
    - Diese Taktikeinstellungen haben ein großes Potential
    - Spiel wirkt in sich viel flüssiger

    Das wars bis jetzt, ich mach mich mal an die zweite Halbzeit.
    Hab leider die Keeper noch nich testen können, 2 Schuss 2 Treffer ^^ aber das hol ich noch nach.

    // Toll grad Rot bekommen für ein "normales" Foul im Mittelkreis, das hätte man verbessern können.
    Fand den Schiri schon im letzten Teil viel zu streng
     
  17. 17. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    das ist sehr gut

    BW ist raus dafür

    edit: das mit dem schiedsrichter ist mir auch aufgefallen. hab in einem spiel 4x gefoult. dafür 2x Rot und 2x gelb gekriegt... schon extrem hart.

    MfG
     
  18. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Das du keine neutrale Meinung hast zeigt dieser Post von dir, welchen ich aus einem anderen thread habe und welcher vor der Demo gepostet wurde:

    Also geb ich erstmal nicht viel drauf, Ein knallharter CDU anhänger würde auch das SPD Wahlprogramm kritisieren, ehe es überhaupt publik wurde.
     
  19. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Danke für die Meldung hätte das glatt verschwitzt mit dem laden...

    soo...4%... Beitrag wird editiert. Aber ich bin guter Dinge und ganz neugierig, auf jeden fall mehr als bei Failfa 10^^

    edit:

    So nach der 2. Partie muss ich sagen das ist ne ganz komische Kiste... Spieler lassen sich nicht mehr so flüssig bedienen... komischer Eindruck.. -.-
     
  20. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo verfügbar

    ah okay danke für die aufklärung.

    Dann wirds also wie immer sein! Liverpool und manu wirds dann wohl geben und der rest der vereine (aus der premier leaque) wie bei 09 original namen aber fake trikots wappen etc....
    bayern wirds dann wohl auch geben sowie die vertreter der CL aus deutschland....also keine verbesserung aber ist auch klar EA hockt auf den lizenzen und will sie so leicht auch nicht abgeben...
     
  21. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Die Animationen find ich bei Fifa wesentlich besser, bei PES sieht man andauernd irgendwleche Leute abgehackt laufen und Schüsse ausm Lauf sind längst nicht so gut gemacht, meistens sieht man sogar wie die Figur in die Schussausgangsposition "springt", während der Übergang bei Fifa immer flüssig ist.

    Außerdem find ich die Anzeigen im Spiel zu minimalisitsch...

    Steuern tut sich Fifa auch besser, mMn aber ich hab von Fußballspielen keine Ahnung um das ausreichend beurteilen zu können. Kaufen werd ich mir eh keines, aber die Demo von Fifa bestimmt noch ein paar Mal spielen.
     
  22. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    hier der Demo Time Patch fals net funzt müsst ihr das neuste net framework downloaden

    http://www.megaupload.com/?d=4E43KBGV
    http://downloads.moddingway.com/file/280.html
    http://rapidshare.com/files/281519593/Demo_Tweak_2010-v1.0.rar


    ihr könnt euch freuen denn die patcher haben herausgefunden das die dateien von PES 2009 und PES 2010 vollkommen identisch sind, d.h. es wird sehr leicht zu Patchen sein da man das meiste aus PES 2009 übernehmen kann.
     
  23. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    so noch bisschen weiter gespielt und muss sagen: geil!
    meine erwartungen sogar noch bisschen übertroffen...

    aber hat jmd schon mal ein elferschießen gemacht? gibts da nen trick? ich treffe, wenn überhaupt nur wenn ich flach und mitte aufs tor schieße. versuch ich in die ecken zu schießen fliegt der ball meilenweit vorbei^^
     
  24. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Kriege das auch nicht hin xD
    Was mir aufgefallen ist, es gibt lizensierte Mukke wie bei FIFA z.B. von den Chemical Brothers und nichtmehr diese komische Japanmukke


    New Germany 09-11 Home Kit by Raindrop for PES 2010 Demo - PESEdit Blog
    Da könnt ihr euch das Trikot von deutshland für die kommende WM runterladen... Anleitung müsste dabei sein...
     
  25. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Habs noch nicht gezockt aber 1. beim alten wars immer so dass in die Richtung in die der Spieler steht meist die schlechtere Wahl ist (spieler läuft von links an -> nach rechts schiessen).
    Schonmal probiert z.b. @ Xbox nicht GANZ nach rechts zu drücken mim stick? Ansonsten vllt weniger lang die Schusstaste drücken und/oder nicht so lange in eine Richtung drücken

    Ansonsten fällt mir nix ein wie man das beeinflussen könnte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.