PES 2010 Demo verfügbar

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von goldigga, 16. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Der erste Post bezieht sich darauf wie sich PES spielen lässt.

    Der zweite Post beinhaltet die Lizensen das die die sowieso nie erhalten.

    Das kannste nich vergleichen und behaupten ich hab keine neutrale Meinung.

    Sind zwei paar Schuhe.
    Für mich gibts einfach kaum neuerungen...
     
  2. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo verfügbar

    Ok dann hab ich dich missverstanden. Gerade der letzte Satz lies sich als würdest du fifa genrell besser finden.

    Zu PES. Ich hab den 5-6 Teil immer mit nem kollegen auf der playsi gezockt. Zu zwei hat das damals einfach nur gerockt. Das wurde dann leider abgeschaft so das die letzten beiden teile nur noch ab und an in der meisterliga gezockt wird.

    Würde es das alte system 2vs2 wieder für die konsole geben, wäre ich direkt wieder begeistert.

    Auf dem PC kann ich mich damit leider nicht wirklich anfreunden, bitte schlagt mich nicht, ich weiss es ist bestimmt super geil, aber Fussball ist für mich einfach nen konsolen ding.
     
  3. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    jop das is mir durchaus bewusst^^

    aber es geht einfach nicht, jeder ball fliegt meilenweit am tor vorbei, ka warum

    ach ja und noch was...die schriris sind hoffentlich optisch noch nicht im endstadium...sowas von potthässlich...wahnsinn^^
     
  4. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo verfügbar

    Wie einige aus diversen Foren (unter anderem auch mir) haben sich viele über die Mickey Maus-Torwarthandschuhe aufgeregt und die sind jettz weg. Habs erst garnicht bemerkt, die neuen sehen klasse aus
     
  5. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo verfügbar

    also ich war von der demo sehr enttäuscht.
    zum einen erinnert mich die grafik irgednwie zunehmend an fifa09, also von der beleuchtung her usw.
    zum anderen find ich die lenkung der spieler hat sich im gegensatz zu 09 meiner ansicht nach aum pc mit kontroler deutlich verschlechtert.
    auch ballannahme und mitführung ist meiner meiner nach sehr rukelig.

    wenn da kein update für kommt, werd ichs mir nicht holen, obwohl ich seit teil 4 alle gespielt habe.
     
  6. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo verfügbar

    ich find die demo bombe und um weiten besser als die fifa 10 demo
    kann mich bis jetzt nicht beklagen
    einzig die raktion der spieler durch meinen controller kommt etwas "schwammig" rüber aber ansonsten klasse demo
    freu mich schon auf die vollversion
     
  7. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    also leute keine ahnugn aber PES is und bleibt seit jahren immernoch der letzte müll!! seit jahren spiele ich es an und seit jahren merke ich ein und dasselbe, das fifa einfach nur godlike is was fußball angeht und 2010 muss man fast sagen is FAST das vollkommende fußballspiel wobei pes meiner meinung nach einen schritt zurück gemacht hat!!

    also fifa 10 is dermaßen grandios vom gameplay und vorallem wie genial der spielfuluss aufrechtgehalten wird und ach fifa is einfach ein traum und pes naja NICHTS

    außerdem sind das konsolenspiele! und alleine die tatsache das ihr meckert wie es auf pc ausssieht oder das mit den PFEILTASTEN zu steuern ist sagt mir schon alles!!!
     
  8. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar


    klasse kommentar haha musste ich echt lachen negativ wie auch positiv ^^

    es wird nie klar sein welches der beiden spiele nun besser ist jede seite hat seine fans und das wird immer so bleiben...ich bin pes fan ich spiele es schon seid international superstar soccer auf dem Nintendo 64....und zocke pes auf dem PC...und das aber natürlich mit PS2 joystick...und das ist für mich, in deinen worten ,,godlike"....kritik kann man üben, aber wenn dann bitte auch objektiv und vorallem begründet und nicht gefühls geleitet weil man fifa liebhaber ist...zu FIFA kann ich nur soviel sagen habs mal vor nen paar jahren versucht glaube 08 oda so hab davor so gut wie nie fifa gespielt und habs dann mal online versucht und siehe da ich habe so gut wie jedes spiel mit leichtigkeit gewonnen es war überhaupt keine herausforderung und hat mir keines wegs gefallen...da sieht das bei pes anders aus jeder teil ist meiner meinung nach am anfang ganz anders zu spielen wie der davorige.....so hab ich jez bei der demo zb am anfang schwierigkeiten gehabt es zu spielen....

    PES 2010 Demo gibt einen guten geschmack auf die vollversion und macht neugierig...
    - Grafisch enorm verbessert was zwar nicht der wichtigste punkt ist aber schon doch ein großer Faktor für mich in der gesamt wertung

    - Gameplay im gegensatz zum 09er positiv verändert wirkt realistischer langsamer übersichtlicher und schwieriger

    - 360 ° Steuerung, versucht die demo mal mit analogstick zu spielen und ihr werdet es merken, die dribblings sind jez effektiver und schwieriger und grade in der defensiv arbeit ist es wie im realen fussball...auf den gegner zu rennen und X drücken bringt gar nix eine bewegung in die falsche richtung und der gegner ist an dir vorbei und hat freie bahn

    so das erstmal kurz fassung

    ich geb der demo ma 8 / 10
     
  9. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Die Fifa 2010 Demo ist ein dreck im gegensatz zur PES 2010. Ich bin wirklich positiv überrascht!

    Hätte nicht erwartet das die Grafik von PES 2010 um welten besser ist als bei Fifa.
    Was ich mir nun noch von PES wünsche sind gute Kommentatoren, die vom letzten Game haben mir überhaupt nicht gefallen, dann könnte ich mir auch vorstellen komplett auf PES zu wechseln. Was EA bietet ist ja fast schon eine Frechheit. Von wegen "neues Spiel"....
     
  10. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    hm hab bisher noch keinen elfmeter getroffen^^

    hat jdm nen tipp? finde dass beim elfer immernoch weitwinkel eingestellt ziemlich beschissen iwie...
     
  11. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Mir ist heute noch aufgefallen, dass der Sound von PES 2010 echt mies ist.
    Erstens dieses dumpfe Hallen bei jedem Schuss, sogar bei einigen Pässen .. und das Publikum lässt sich Spannungssteigerungen kaum anmerken, vorhin im Spiel ging von der ersten bis zur letzten Minute einfach immer nur "Deutschland .. Deutschland .. Deutschland.."
     
  12. 18. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Hier möchte ich erneut noch einmal etwas anmerken. Es handelt sich hier um eine Demo und nicht um eine Vollversion. Natürlich ist es möglich das sich bis zum 22. Oktober nicht mehr viel macht aber dennoch sollte man da erst noch abwarten, da solche Dinge evtl. noch geändert werden könnten.
    Und wenn du das Dumpfe knallen mies findest... ...dann hättest mal International Superstar Soccer 98 auf der PlayStation spielen sollen. Da war der Sound bis heute unerreicht..und zwar unerreicht schlecht^^
    Also wie gesagt einfach abwarten...

    ...8)
     
  13. 19. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Schon gemerkt das es nur eine Demo ist?
     
  14. 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    schön endlich mal nen ordentlichen bug

    Bild

    // jmd schon mal multiplayer gespielt? ist es euch auch aufgefallen, dass die steuerung bei 2 oder mehr spielern stark verzögert reagiert?
     
  15. 19. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    also sieht schonmal klasse aus von der grafik her..aber finds leider bissl langsam...die verzögerung muss echt nicht sein beim passen...drücke auf pass...2 sekunden später passt er....das ist nervig....hoffe das ist mit der full version anders
     
  16. 19. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    HAHA die dummen nervigen fheler die fifa hatte hat pes jetzt HAHA und fifa is einfach nur genial!
     
  17. 19. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Nennt mir mal ein Spiel, wo ein Unterschied von der Vollversion zur Demo besteht?
    Noch dazu eins, was nen Monat vor Release erst ne Demo bekommen hat...

    Vermutlich ist PES2010 schon lange Gold und gerade in den Presswerken, wenn nicht schon unterwegs zu den Händlern.
     
  18. 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    PES09 hatte schon verzögerungen die einem aufs *****loch gegangen sind das hat sich nich verbessert.

    @Finq,

    richtig, das Game ist schon fertig nur scheinbar wollen das die meisten PES spieler nicht einsehen einfach aus dem Grund weil sie es nich aushalten können das FIFA den hammer in der Hand hat.

    Man liest überall "ja das game is super geil um millionen mal besser als fifa, die grafik is göttlich und die ballphysik wie echt... is noch ne demo wird bestimmt noch besser"

    Erst hochloben und dann sagen is ne demo wird bestimmt noch besser.
    Lächerlich sowas.

    Der Post von mogstabrezn ist der obergeilste Selten so gelacht xD

    Und wie hier die leute von der Grafik schwärmen können versteh ich auch nicht...
    Die haben sich alle zu sehr auf dieses Bild versteift:
    Calcio al Pallone - Blog su Serie A, Champions League, videogiochi.

    Nur das es nen tech bild ist und Ingame genauso wie links aussieht.
     
  19. 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    Pass auf Mauserl.
    Nimm dir n Zimmer mit deinem FIFA 09 oder join Al Quaida und erklär Konami den Jihad aber jede Seite zuzulabern wie blöd du das spiel findest und versuchen andre zu überzeugen das genauso zu sehn....get a life

    Abgesehn davon hatte PES 09 genau 0 Verzögerung, das einzige was war bei nem langen hohen Ball leichtes flackern - ist in der Fifa Demo allerdings genauso.
    Und jetzt laber mich nicht zu ich würde mich nicht auskennen ich spiele jeden Tag mehrere Stunden PES.
     
  20. 19. September 2009
    AW: PES 2010 Demo ab morgen verfügbar

    der unterschied:
    fifa=arcade (für jeden junkie zu spielen)^^
    pes=simulation (muss man können,und ähnelt der realität)
    ihr stresst so rum,ich raffs nicht!
     
  21. 19. September 2009
    AW: PES 2010 Demo verfügbar

    ok,
    das scheint hier ein bisschen zu weit zu gehen... ich wollte mit dem thread keine auseinandersetzungen hervorrufen, in denen fifa oder pes bevorzugt wird.

    mfg goldigga


    ***closed***​
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.