Pes 2011 Gameplay

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von King-Okan, 7. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was macht ihr ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juli 2010
  1. Werd ich mir kaufen

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Zieh ich mir aus dem internet

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Villeicht hol ich es mir !

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Ne will ich nicht !

    4 Stimme(n)
    44,4%
  1. 7. Juni 2010
    Was geht PES fans, hab in Youtube ein gameplay video ( PES 2011 ) Gefunden, sieht total hammer aus,

    Die Grafik ist hammer.

    Jubbel ist richtig Realistisch gemacht.

    Wie ist eure Meinung, was fällt euch auf, bis jetzt ?

    http://www.youtube.com/watch?v=twTHET89dRI&feature=popular
     
  2. 7. Juni 2010
    AW: Pes 2011 Gameplay

    Find mal lieber alte Threads über die Sufu.

    Gut ist, dass es nicht so ausschaut als ob die in Richtung Fifa gehn würden vom gameplay.-
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: Pes 2011 Gameplay

    ich hoffe es mal nicht, das versaut das spiel nur unnötig.

    schaut aber ganz gut aus soweit.

    und ja wie die jubbeln das hört sich recht gut an xD.
     
  4. 8. Juni 2010
    AW: Pes 2011 Gameplay

    bei diesen fußballspielen kann man irgendwie nie sagen, ob ds gameplay gut sein wird oder net. das erfährt man letztlich erst, wenn man ne demo spielen kann. Habe mal gelesen, dass die neue PES Version mal wieder revolutionär sein soll, wie jedes jahr eben...

    Bleibt zu hoffen, dass die Konsolenversion von PES diesma gut wird. Bin vor 2 Jahren auf FIFA umgestiegen, weil PES immer schlechter wird...

    Würde mir PES6 Gameplay mit neuer Grafik wünschen Das wäre das ideale spiel!
     
  5. 8. Juni 2010
    AW: Pes 2011 Gameplay


    seh das auch so wie du. wie soll man bitte anhand dieser zwei minuten das gameplay beurteilen. die ham doch nichmal richtig gespielt. man brauch schon erstmal ne demo. aber die meistn fehler fallen einem eh erst auf wenn man 50-100spiele gemacht hat.

    ich habs schonmal in nem anderen thread gesagt. vom gameplay find ich pes 2010 gar nicht so schlecht. die spieler reagieren manchmal nen bischen spät, wenn man nen ball spiuelen will. aber man gewöhnt sich mit der zeit recht gut daran. nur diese teilweise extrem heftigen KI-aussetzer nerven...
     
  6. 8. Juni 2010
    AW: Pes 2011 Gameplay

    gibt immer noch nur 8 laufrichtungen und ich finde gerade bei so "besonderen" moves und tricks fällt das auf.

    naja ich freu mich trotzdem drauf da pes auf pc ja bekanntlich besser ist als die computerversion von fifa.
    allem anschein nach ist es von den animationen her auch nicht so eintönig wie pes 2010 und hoffentlich ein fortschritt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.