PES 2012 - Patches, Optionfiles, Grafiken, News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dynamoking, 11. Oktober 2011 .

  1. 11. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mit Erlaubnis eröffne ich hier nun ein Sammelthread für Pes 2012. Hier werde ich dann Patches, Optionfiles, Grafiken, News, etc. posten.

    Als erstes kommt hier mal unser "Pesgalaxy-Abstruso Patch" für die PS3:

    3534dtum.jpg
    {img-src: //s14.directupload.net/images/111010/3534dtum.jpg}



    >>>>>>>>>>>>>>>> DOWNLOAD: Zippyshare.com - Abstruso, Jay-Jay10 & Friendz Beta.rar <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    EPL + Deutsche 1./2. Bundesliga komplett lizenziert!

    Nationalmannschaften mit originalen Trikots und entfaked!

    Anleitung:
    - Entpacken
    - PS3 Ordner auf den USB Stick kopieren
    - Vom USB Stick die Sachen auf die PS3 kopieren. (Es sind sehr viele Files die einzeln kopiert werden müssen... aber die Arbeit lohnt sich. Habe es selbst getestet!)

    Wenn morgen (11.10.2011) das Konami DLC erscheint, könnt ihr dieses runterladen, aber die Kaderveränderungen "nicht anwenden". Ein Update folgt!

    Vollen Support findet ihr bei uns im Forum

    Einen Patch für den PC Bereich werden wir auch in Kürze rausbringen.
     
  2. 23. Oktober 2011
    Pes 2012 PS3 Pesgalaxy.com-Abstruso Patch

    Pes 2012 PS3 "Pesgalaxy Abstruso Patch" 1.0

    Hier nun die korriegierte und somit kompatible Version zum Konami DLC:

    EPL + Deutsche 1./2. Bundesliga komplett lizenziert!

    Nationalmannschaften mit originalen Trikots und entfaked!

    Liga Portugal mit richtigen Teamnamen und Trikots!

    Classicnationalmannschaften mit Classictrikots, alle Unlockables entfaked

    2 Bonusteams FK Anzhi Makhachkala & FK Partizan

    Download

    Stadionpack + Vollen Support gibts bei uns im Forum
     
  3. 26. Oktober 2011
    AW: Pes 2012 Sammelthread

    das spiel ist an sich ganz gut, wären da nicht diese unerklärlichen mängel:

    1. online kein manuelles spielerwechseln möglich. dadurch wird so einiges versaut...
    2. der torwart rennt bei normalen spielsituationen zu schnell raus, jedoch schafft er es bei ecken/flanken keine 5m rauszulaufen. führt zu recht häufigen ecken/flanken-toren.
    3. verpflichtungen in der online meisterliga nur für 10/20/50 spiele. sehr teuer...
    4. torhüter teilweise extrem schlecht. da hält jeder kreisliga torwart besser!
    5. spieler schießen (in schlüsselszenen) am leeren tor vorbei. unrealistisch und unfair!
    6. der schiri pfeift manchmal wie ein besoffener...

    wie kann man als entwickler so etwas veröffentlichen!?

    viel spaß beim zocken...

    //es ist wieder mal eine hassliebe... wenns läuft, dann läufts, wenns schäbig läuft, dann extrem schäbig... naja, wie immer
     
  4. 28. Oktober 2011
    AW: Pes 2012 Sammelthread

    Naja, ohne Bugs wäre es doch auch langweilig oder? Aber zu deinen Aussagen kann ich folgendes sagen:

    1. Also ich kann die Spieler manuell wechseln.
    2. In der MLO hab ich jetzt "Enyeama" geholt. Der ist TOP! Zwar teuer, aber lohnt!
    3. 50er Verträge lohnen sich bei Stammspieler sehr. dafür zahlst halt keine Antrittsgebühren mehr (wie in 2011)
    4. (siehe Pkt. 2
    5. Kommt auf den Spieler an. Wenn du einen "Chancentod" kaufst, stimmt deine Aussage ^^
    6. Schiri´s sind im jetzigen Teil schon besser als in 2011... aber noch ausbaufähig ^^

    P.S. ich spiele Pes 2012 auf PS3
     
  5. 15. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Pes 2012 Pesgalaxy.com-PC Patch

    Pes 2012 "Pesgalaxy.com" PC Patch:

    Bild

    DOWNLOAD

    FEATURES
    Komplette 1. Bundesliga ersetzt die PES League mit korrekten Kits, Emblemen, Map, Stats und Aussehen
    Komplette 2. Bundesliga mit korrekten Kits, Emblemen, Map, Stats und Aussehen
    Richtige Kits für alle unlizensierten Klub- und Nationalteams
    Eigens erstellte Stats für Bundesliga basierend auf PSD und FM
    Alle fake Spieler und Teams umbenannt
    Alle unrelinkten Faces verlinkt
    Viele weitere Faces für alle Ligen im Spiel
    Mappositionen aller Teams korrekt (außer 2. Bundesliga)
    Neue Nationalhymnen
    Neues Bootpack
    Neues Ballpack
    kleingeschriebene Spieler und Teamnamen
    Neue Adboards
    Eigene exe
    Pesgalaxy Switch mit vielen Scoreboards, Adboards, Ballpacks und Bootpacks
    Switch beliebig mit eigenen Files erweiterbar
    Neuester Kitserver
    kompatibel mit dem neuen DLC 1.00 und Patch 1.02

    Installation
    Installation per Installer, extra Installer für save.
    Readme für Installation und Features im Download!


    PATCH TEAM
    Hajnal30
    Borusse92
    ksc4ever
    Philipp123
    PrettyMarlon

    CREDITS
    Dynamoking, BlackRider1993, MxSoNiC, hio, w!ld@, juce und robbie, barcafan, Poliphemus, Dynamoforever, Ron69, michi1860, lescules, mstar, Patros46, FredPES, fabi1102, monKevski, DerEddie, Mars96, skyp3r, EE-Dynamo, Minti, 3011HD, cheiron, PEStinatoR, und alle Kit und Facemaker

    Umfassenden Support für den Patch bekommt ihr bei uns im Forum
     
  6. 17. November 2011
    AW: Pes 2012 Sammelthread

    ok leute nun muss ich diesen thread mal benutzen da google echt GARNIX ausspuckt...
    warum hab ich in werde zur legende aufeinmal 23 stat 16 fokuspunkte (zu beginn) ???
    und wie kann man da fähigkeiten lernen ?
     
  7. 21. November 2011
    AW: Pes 2012 Sammelthread

    1.die spieler kann man nicht zu 100% manuell wechseln, wenn zB der gegner in richtung deines tores vorrückt und passt, dann wechselt die cpu zum nächstmöglichen mitspieler deines teams. jedoch möchte ich aber zB einen anderen spieler angewählt lassen um passwege zu versperren weil die cpu ja so saudumm ist und das nicht peilt und dann gleichzeitig den ballführenden spieler mit viereck attackieren...unmöglich! ich versperre die passwege, der gegner spielt einen pass zum mitspieler und mein spieler wird automatisch gewechselt:FAIL .... sind die vollends high bei konami? offline kann man auf 100% MANUAL stellen, aber online nur auf 1/2 automatisch? will man die guten spieler verärgern und schlecht machen damit die ganzen noobs noch ne chance haben und mehr leute das scheiss spiel kaufen? das ist doch lachhaft.. ach waren das zB noch schöne zeiten bei pes6, aber die sind leider vorbei! wenn die cpu das wenigstens kompensieren könnte, aber davon sind wir weit entfernt... als beispiel: der lange steilpass kommt und mein abwehrspieler hat den ball zu 100%, nur ist er so saudumm das er eher auf den ball wartet als ob er keinen gegenspieler hat..somit wird nichts abgeschirmt und intelligent verarbeitet sondern einfach nur mathematisch abgehandelt..spieler a renn von x nach y und tu so als ob du kein gehirn hast...

    2. top hin oder her, die grundsätzliche KI ist einfach unter aller sau. vergleich mal bitte die realität, die ja kopiert werden soll, mit dem spiel. da sollte dir was auffallen, zumal die torhüter in keinem teil dümmer, schlechter und langsamer waren! somit kann man zu 100% noobtore machen... vorbeilaufen und einschieben, schuss antäuschen und einschieben...GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN... und wieder will konami mit dieser taktik noobs überzeugen oder was? wenn pes 2012 eher simulationslastig sein soll und fifa angeblich mehr arcade ist(was ich bezeugen kann), dann ist fifa in vielen belangen immer noch die bessere simulation

    bitte schau dir mal an wie sich ein manuel neuer in der realität bewegt und verhält und dann bei pes2012, ich könnte heulen !!! das is unterirdisch umgesetzt...

    3. verträge? so ein nutzloser mist, ich mein, alleine schon das man für ein unentschieden fast genausoviel geld wie für einen sieg bekommt macht doch schon keinen sinn...das die gewinnergelder nicht an die kader angepasst werden bzw. an den rang des gegners im verhältnis zum eigenen (oder sowas is in art), macht alles nur noch sinnloser

    4. siehe 2.

    5. stimmt nicht, ist ganz einfach unbalanced und stark glücksabhängig. messi macht öfter mal 100%ige nicht rein

    6. gibts nen schiri update mit clowns-kostümen? ich glaube das würde besser passen!


    und um eins vorweg zu nehmen: ich habe ISS(Deluxe) aufm SNES, ISS64 ISS64 - 2 und PES1-6, 08, 09, 10 gezockt...also alles was es gibt. ich habe das spiel immer beherrscht, von daher kann man mir keine mangelnde kenntnis vorwerfen. ich habe nie fifa gezockt, also bin ich auch kein fifa-fanboy...ich bin einfach nur enttäuscht(!!!!!!) und weiss das PES6 für immer das beste pes sein wird... na dann muss ich wohl weitermachen mit PES6J - Pro Evolution Soccer Online Server , denn ich ehrlich gesagt auf die grafik!



    EDIT: Spiele auch die PS3 Version

    EDIT2: Sorry ich meinte: Habe auch die PS3 Version "gespielt"... ab in den Müll damit
     
  8. 21. November 2011
    AW: Pes 2012 Sammelthread

    Ich habe PES 2011 auch auf der PS3 gehabt, was redest du!?
    Bei PES 2011 musste man nur einmal bezahlen, dann war der Spieler gekauft und konnte immer spielen.
    JETZT muss man immer wieder dafür bezahlen, dass er überhaupt spielen kann, obwhl man ihn schon gekauft hat. GEZ lässt grüssen... Absolute Grütze!
     
  9. 22. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Pes 2012 Pesgalaxy.com "Ostalgie"-PC Patch

    jywvkcvdgmrpn36d1h8y0k.jpg
    {img-src: //www.fotos-hochladen.net/uploads/jywvkcvdgmrpn36d1h8y0k.jpg}


    Folgende Teams sind im NOFV-Patch spielbar:

    Dynamo Dresden - Hansa Rostock - Rot Weiss Erfurt - Carl-Zeiss Jena - 1.FC Magdeburg - Lokomotive Leipzig - Chemnitzer FC - BFC Dynamo - Union Berlin - Energie Cottbus - Erzgebirge Aue - FSV Zwickau - Hallescher FC - Chemie Leipzig -
    Kickers Markkleeberg - Dresdner SC - Stahl Riesa - Bischofswerdaer FV - Gelb Weiss Görlitz - Fortuna Chemnitz - VfL Halle -
    Germania Halberstadt - Eisenhüttenstädter FC Stahl - Viktoria Frankfurt/O. - Stahl Brandenburg - Einheit Kamenz - TSV Pulsnitz -
    ZFC Meuselwitz - Budissa Bautzen - VfB Auerbach - FSV Dippoldiswalde - SV Babelsberg - 1.FC Neubrandenburg - Pommern Stralsund - VfL Hohenstein-Ernstthal - Anker Wismar - FSV Brieske-Senftenberg - Wismut Gera - RB Leipzig - VFC Plauen

    Folgendes ist dabei:

    - MDR Scoreboard im Freundschaftsspiel Modus sowie im NOFV-Pokal
    - Adboards von Firmen aus dem Osten
    - Menü
    - Lade Icon NOFV Logo
    - NOFV Eckfahne
    - Eigenen Spielball, Adidas Tango
    - Chants von über 20 Teams
    - Fanbanner von 14 Teams, der Rest hat dann im Spiel neutrale Banner
    - Menümusik von Interpreten aus dem Osten

    - alle Teams haben die Kits dieser Saison
    - alle Spielernamen sind original

    Was noch nicht editiert wurde...

    - Stadionnamen
    - Replay Logo sind Hex-editiert, also sind noch vom Libertadores Cup
    - Tunnellogos sind Hex-editiert, haben also noch das Libertadores Logo
    - Map Positionen sind noch nicht zu ändern
    - Libertadores Intro Video

    ...all das wird, wenn es soweit ist, dann noch editiert nachgereicht.

    Kleine Fehler können vorkommen, diese werden dann im neuen Jahr gefixt. NOFV-Pokal läuft eigentlich ohne Probleme aber noch nicht mit dem neuen DLC.

    Videos:

    Teil1

    Teil2


    Downloads:

    NOFV Patch

    NOFV Fangesänge

    DDR Menüsound

    Rasen für alle Stadien


    NOFV Fixes

    (einfach die Dateien von dem Fix-Download vor dem spielen in die entsprechenden Ordnern einfügen und ggf. ersetzen.)


    Installationsanleitung:

    Vor dem entpacken könnt ihr die Pfade so einstellen, damit die Ordner an den richtigen Stellen entpackt werden. Oder ihr entpackt alles auf den Desktop und von dort verschiebt ihr die Ordner.

    Bitte nicht den neuen DLC downloaden...!!!

    Da dieser Patch auf dem PESGalaxy 1.00 basiert, müsst ihr vor dem entpacken euren PESGalaxy Ordner im KONAMI Verzeichnis auf C: und den PESGalaxy Ordner wo die save Dateien sind einfach umbenennen.

    Habt ihr noch keinen PESGalaxy2012 1.00 Patch...habt ihr ihn somit.


    Vollen Support von unseren Editierern bekommt ihr bei uns im Forum.
     
  10. 27. Dezember 2011
    AW: Pes 2012 Sammelthread

    Hey, das nenne ich mal gelungene Arbeit, danke für den Patch!
    Ich habe mich sowieso gefragt, weshalb die Ostklubs nicht bisher berücksichtigt
    wurden.
     
  11. 27. Dezember 2011
    AW: Pes 2012 Sammelthread

    halle zusammen,

    ich habe ein kleines problem auf der ps3.

    funktionieren die patches bei pes 2012(trikots, wappen) nicht mehr wenn ein neuer konami-patch installiert wird? (heute v1.3)
    habe nach anleitung alle files kopiert und dann die "edit-save" überschrieben. leider ohne erfolg.

    vielen dank.
     
  12. 29. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ballpack by Ron69 (nur für PC)

    39578729801926sedigcyn4a.jpg
    {img-src: //img3.fotos-hochladen.net/uploads/39578729801926sedigcyn4a.jpg}


    PES 2012 Ballpack Version 2.2 by Ron69 (DLC 2.0)
    - Ballpack mit 43 Bällen
    - neue Bälle: Tango 12 FIFA Club WC, DLC Bälle
    - aktuelle und klassische Bälle
    - alle Bälle sind anwählbar
    - alle Ligabälle (EPL, LFP, Serie A, Spor Toto, Bundesliga, Eredivisie)
    - neuer Ballpreview Style by Txak
    - DLC 2.0 wird unbedingt benötigt!!!

    CREDITS: Txak, ppaaggpp,skills_rooney

    Download

    379417298019130t51jphxsz.jpg
    {img-src: //img3.fotos-hochladen.net/uploads/379417298019130t51jphxsz.jpg}


    PES 2012 Bootpack Version 2.4 by Ron69
    - kompaatibel mit dem letzten KONAMI Update und DLC 2.0
    - alle Boots in HD
    - neue Zusammenstellung der boots (an DLC angepasst)
    - kompatibel mit allen gängigen Patches
    - mit PES edit Patch und PES Galaxy Patch getestet

    CREDITS: All Bootmakers und Editierer

    Download
     
  13. 1. Januar 2012
    AW: Pes 2012 Sammelthread

    Hey, wollte mal fragen ob hier jemand PES mit dem original XBOX360-Controller auf dem PC spielt und ob der voll kompatibel zu dem Spiel ist. Denn ich überlege mir gerade einen zu zulegen und würde schon gerne voll kompatibel mit dem Ding sein, denn sonst kann ich mir auch ein BilligController für 10EUR beim Elektronikfachhändler kaufen.
     
  14. 1. Januar 2012
    AW: Pes 2012 Sammelthread

    Ich spiele PES 12 und FIFA 12 mit einem Xbox 360 Controller am Rechner über den XBOX Adapter. Läuft alles 1A wunderbar ohne Probleme .

    Lg
    ItalianStallion
     
  15. 28. Januar 2012
    AW: Pes 2012 Sammelthread

    sagt mal ist hier noch jemand zurück auf pes 11 gestiegen weil pes 12 so dermaßen ist ?
     
  16. 28. Januar 2012
    AW: Pes 2012 Sammelthread

    pes 2011 ist noch beschissener... dann doch lieber pes 2012.^^
     
  17. 2. Februar 2012
    AW: Pes 2012 Sammelthread

    Hey Leute, kennt jemand einen Patch mit dem ich alle original Teams aus der 1. BL, 2. BL, der Seria A, Premier League und der Spanischen Liga habe? Also würde gerne Meisterliga spielen in Deutschland aber mit den original Teams in den anderen Ligen.
     
  18. 18. April 2012
    AW: PES 2012 - Patches, Optionfiles, Grafiken, News

    Servus zusammen,

    wir haben bereits diverse Online Community Wettbewerbe, aber wollen diese weiter ausbauen und freuen uns auf "Zuwachs". Bei uns gibts auch keine ewigen Duelle "Barca vs. AC Milan" oder ähnliches. Viele spielen mit Low Teams und in den Wettbewerben werden diese per Draftverfahren zugewiesen. Und es wird NUR mit Passhilfe 1-2 gespielt. Bei uns soll der Spass im Vordergrund stehen und es soll nach Fussball aussehen, so wie er sein soll.

    Schaut einfach mal vorbei: http://pdc-forum.info


    Zu meinem Vorposter: Da lädst du dir am besten den "Abstruso Patch". Dieser ist unter anderem im Pesgalaxy Forum zu finden.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.