PES 6 sehr sehr schlecht...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xXxfirexXx, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    habe ma ne allgemaine frage wieviele türkische mannschaften gibt es ??und welche türkische mannschaften??
    mfg
    bewertung ist sicher
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Costantini = Fenerbahce SK
    Bosporos = Besiktas
    Galatasaray SK

    Alles in Andere Liegen 2!
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Das Spiel ist einfach genial gemacht, meinen respeckt an KONAMI.
    Natuerlich braucht es seine zeit bis mann sich an die leicht veraenderte (verbessert) steuerung gewoehnt, aber mit nur ein paar spielen ist die phase auch vorbei. Es ist viel realistischer und echtheits getreuer geworden, beispiele ??
    1.) beim Torschuss muss mann jetzt auch wie in wirklichkeit darauf aufpassen wie mann zumtor steht um effizienter zu schiessen.
    2.) Die Tacklings der Abwehr ist verbessert worden, speziel die Graetschen sind ein genuss, auch hier ist vorsicht geboten es sollte immer die letzte moeglkichkeit bleiben dies zu tuhen da der spieler etwas braucht um wieder auf die beine zu kommen. Und so du demm gegner nen vorteil verschaffen kannst wenn du das falschew timing hast.
    3.) Die Torhueter sind staerker, und inteligenter.
    4.) Die KI- wurde sehr gut uberarbeitet, mann wird regelrecht ausgekonntert bei ball verlusten und das zusammen spiel und Dribbling des KI's ist fenomenal.
    5.) Es sind mehr Tricks machbar. [ nur fur die pes freaks unter uns ]
    6.) Das spiel ist schneller, direckter, Gefarhrlicher geworden.

    Mann ich bin hin und weg genialler gehts nicht, bis zum release von PES 7

    Also wie gesagt es dauert bis mann sich vom PES 5 Gameplay and die des PES 6 umgewoehnt hat.

    Fazit: Nur Note 2+ von mir weil mir die zuschauer wieder nicht gefallen hier ist noch nachhol bedarf und die nicht 100tigen % Lizensen ( auf patch wird sehenslich gewartet).
     
  4. 30. Oktober 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Morgen,

    Ich finds einiger maßen nett, zwar noch net gezockt, aber der erste Eindruck hat gestimmt!

    Ansonsten kann man sagen, dass ich mich mit Fußballspielen net besonders auskenne, ebenso mit PES6 oder 5 ..^^

    Trotzdem kann ich Fußballfans PES nur ans Herz legen, den wen man schon ein Fußballgame zocken will, dan soll ja wohl auch die Realität ein wichtiger Faktor sein,mit diesen Faktor bedient sich PES viel mehr als FIFA.. Fifa kommt eh im Sekundentakt was neues raus, find ich lame.^^

    MFG
     
  5. 30. Oktober 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Man die ganzen Generationen von Pes sind geil und jez PES 6 ist am geilsten wer meckert hat keine Ahnung. Spielt euer Fifa.
     
  6. 1. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Also bei der pes 6 gibts nicht zu bemängeln.
    Die müssen doch irgendwas ändern.
    Wie z.B. die Punkte von wo man schiessen muss damit s tore werden.
    Die Grafik wurde besser. Spieler erneuert.
    Wenns dir nicht passt geh fifa zockken jeder zweite schuss tor
     
  7. 1. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Spiele die PES-Reihe seitdem es das spiel gibt..

    Von super nintendo, über n64, PS1 + PS2 !

    ISS, ISS DELUXE, ISS 98, ISS PRO, ISS PRO EVO, ISS 64, PES 1,2,3,4,5,6..



    Spiele PES 6 ausschließlich auf PC ( demnächst PS3 )...



    Fifa = unrealistische arcadegame für leute mit 2 linken füssen die auch mal lust haben ein paar tore zu schiessen..

    PES = anspruchsvolle und realistische simulation..

    Leute die ihr leben lang fifa gespielt haben und dann PES versuchen werfen den controller meißtens nach ner std. in die ecke weil das spiel nicht so will wie sie.. Hat man den dreh aber einmal raus ( dauert monate bis man in PES so gut ist wie in FIFA nach ein paar tagen.. ), wird man den namen fifa ganz schnell vergessen....

    aber back 2 topic...

    Was mich zur Zeit am meisten an PES6 stört ist der Onlinemodus....ansonsten ist das Spiel top..und zum Threadersteller...wenn du richtiger PESfan sein solltest, dann würdest du hier nicht so was schreiben...denn das Spiel hat keine großen Veränderungen...was wurde den an der Steuerung geändert? mir ist nichts großartiges aufgefallen...grafik war noch nie Top is klar...und ich denk mal das die höchstens noch ne Woche brauchen für den Onlinemodus und alles ist wieder gut
     
  8. 10. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    mathewstrick krieg ich nich hin :/

    spiel seit pes4
    online ziemlich aktiv aber die neuen tricks...bin ich blöd oder so?0.0
     
  9. 13. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Weiss garnicht was ihr an pes alle habt,ist für mich der grösste müll.
     
  10. 13. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    meiner meinung nach finde ich pes 6 ganz bisschen schlechter als pes 5 .die steuerung gefällt mir nich soo sehr und die flanken .die grafik ist gleich geblieben finde ich.also ich finde pes 6 ganz in ordndung
     
  11. 14. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Jop bin der gleichen meinung bin uach immer fan von Pes gewesen aber wo ich das neue gesehen habe muss ich sagen ich bin sehr enttäuscht da finde ich das neue Fifa 07 tausend mal besser allein in der steuerung und in der Grafik
     
  12. 14. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Wenn du "Fan" von PES warst, darfst du von der Grafik bei Teil 6 ja wohl nicht enttäuscht sein.
    Vorallem von der Steuerung !

    Versteh ich nicht...
     
  13. 14. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    ja also ich finde die steuerung im unterschied zu fifa ja bissle schlechter da ist fifa zu einfach von der steuerung aber grafik ist auch mit fifa 07 gleich aber trotzdem bissle entäuscht bin ich schon
     
  14. 26. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Es gibt nichts besseres als PES6 !Die alten war auch sau geil aber naja Fifa is halt
     
  15. 26. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Ich habs auf pc und muss sagen das es mir richtig gut gefällt . Früher noch immer iss1 auf playstation1 gezockt und jetzt pes6 nurnoch am zocken .
     
  16. 26. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Also ich finde Pes 6 auch gut. Finde es viel besser als Fifa, da bei Fifa immer die gleichen Tore fallen, da macht dann Pes 6 viel mehr Spaß auch wenn die grafik was schlechter ist!
     
  17. 27. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Ich spiele jetzt seit langer zeit die PES reihe finde PES 6 eigentlich ganz gut aber ich spiele derzeit die japanische Winning Eleven 10 fassung ich find das es dort einfach mehr spass macht ich kannes nich genau beschreiben das publikum ist einfach 1000mal besser in der WE10 fassung ausserdem gibt es dort die Bundesliga mit Lizenz die in der PES fassung fehlt das gameplay finde icha uch etwas besser in WE10 ..
     
  18. 27. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    PES is eigentlich ganz gut .. finde es einfach geil hab davor fifa gespielt und muss sagen das mich PES einfach nur überzeugt hat..
     
  19. 27. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    ich kann dir auch sagen pes spiele sind richtig weil du da gar keine flanken machen kannst u.s.w . ich kann dir ein tipp geben versuch mal mit FIFA oder TIF(this is football)
     
  20. 27. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Natürlich kann man in PES flanken schiessen sie kommen auch an man muss nur das richtige timing haben
     
  21. 27. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    ahaha

    natürlich kann man in pes flanken...

    wenn man keine ahnung hat, ...
     
  22. 27. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    schwache Argumentation... und du sollst ein richtiger PES Fan sein??

    Die Grafik hat sich seit dem letzten Teil nicht verschlechtert, glaub sogar leicht verbessert.
    An der Steuerung hat sich nix verändert??? Was meinst du damit, ist doch alles beim alten?

    Was soll daran jetzt so sehr sehr schlecht sein ?(

    Ich find das Spiel geil, aber viel verändetr hat sich seit PES5 nicht.
     
  23. 27. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    hmm ich mag die FIFA Teile für die PS2 lieber. ganz früher hab ich immer ISS Pro gezockt das hat auch voll fun gemacht,...
     
  24. 27. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    also ich zocc pes seit dem 4. teil. fand bis jezz den 5. am besten aba zocc 6 au no net solang vllt ändert sich meine meinung noch
     
  25. 27. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    wer pes 6 schlecht findet hat keine ahnung von fussballspielen
    ahah des is des erste mal dass ich hör dass eine etwas schlechts über pes 4 5 6 sagt
    ich sag nix mehr ....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.