PES 6 sehr sehr schlecht...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xXxfirexXx, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    hab gehört das nur bayern als deutscher verein dabei ist stimmt das wenn ja brauch ich mir das gar net zu besorgen
     
  2. 27. November 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    ich habs mir vor ein paar tagen gezogen
    und muss sagen, dass das game im vergleich
    zu fifa 07 wieder einmal um längen besser ist...
    ich versteh nich, was du zu bemängeln hast...
    die grafik ist wesentlich besser... stadien usw geiler gemacht...
    viel mehr stimmung im game, vom gameplay brauchen wir gar
    nicht reden einfach geil gemacht... wie der ball verspringen kann
    bei der ballannahme, schusstechnik,...
    der schwierigkeitsgrad ist wesentlich anspruchsvoller..
    man hat viel mehr möglichkeiten (bezogen auf die spieleinstellungen,
    taktiken...)
    was bißchen shice ist, dass es keine lizensen gibt...
    aber wofür gibt es patches.. ist doch np
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    also erstmal ich zock das game jetzt auch schon seit playstation 1 zeiten, bevor einer kommt und sagt ich hätte kA von pes6.

    ich find das game jedefalls kein bisschen besser als die vorgänger. der kauf lohnt sich in meinen augen überhaupt nicht, deshalb hab ich das spiel auch 3 tage nachdem ich es mir geholt hatte auch wieder zurück gegeben.

    es hieß ja das der 6. teil wieder schneller sein sollte als der 5er, ist aber kein bisschen der fall.
    und wenn man gegen einen guten gegner spielt hat man in der abwehr kaum eine chance den ball zu bekommen, eine kurze körperantäuschung und man hat schon verloren.
    hinzu kommt das ziemlich alle spieler mit dem linken fuß kein bisschen schiessen können, ist mir mehr als einmal passiert das ich an dem torhüter vorbei gedribbelt bin, mein spieler dann aber 10 meter übers tor schiesst weils der falsche fuß war.....

    im großen und ganzen find ich den vierten teil immernoch am besten und das ist auch der einzigste teil den ich noch zocke, schnelles gameplay, mehr tormöglichkeiten und insgesamt machts auch mehr spaß.

    mfg xeter
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Mir gefällt das Spiel auch nicht. Zocke jetz wieder PES 5, das fand ich wesentlich besser, z.B. konnte man da die Steurung konfigurieren etc.
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    lol... wieso sollte das nicht mehr gehen?
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Na ich hab z.B. ein Gamepad mit 6 Tasten und 4 Schulter-Triggern. Und da ließ sich das bei PES5 noch ohne Einschränkungen einstellen, jede Taste konnte beliebig belegt werden. Bei PES 6 gingen nur 4 von den 6 Tasten zu belegen, und das find ich nicht so in Ordnung.
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    also pes6 ist das beste spiel ausser was man zu bemängeln hat ist halt keine deutscheliga die grafik ist schon besser als pes5 find ich
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Das ist sicher nicht so leicht. EA Sports hat die Bundesligarechte für Games. Außerdem gibt es ja auch schon einen Patch, mit dem man sich ganz leicht die Bundesliga mit Originalnamen, Originaltrikots und Originalwappen ins Spiel holen kann.
     
  9. 14. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    finde cih aber auch...bie so einem spiel brauch man doch nciht auf die grafik achten...hauptsache is doch das da nciht so fehler dirne sind wie bei PES4 ,und die steuerung hat sihc auch nciht verändert nur weil du se im ordner erstma ändern musst...ich finds geil!!!;-)
     
  10. 14. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Also leute, da ich Pes auch in der ESL spiele und ich im mom gar nicht verstehe warum manche das Spiel so finden stell ich die eine oder andere Frage !


    Wenn man bei Pes über schlechte Grafik redet ... was müsste man dann über Fifas Grafik sagen die immer schlechter werden ?
    Pes 6 ist außerdem nicht so verbuggt wie der vorgänger und wer mir ankommt mit " Pes 5 war besser " dann war es wahrscheinlich einer der voll darauf stand dass immer der gewinnt, der mit Henry,Adriano oder Vieri klar kommt ....
    Bei Pes 6 gewinnt zu 90% immer der stärkere ...
    Nun zu den Lizenzen , ist natürlich schade um die deutschen Vereine, aber wer hat schon in einer Online Liga z.B mit Frankfurt gespielt ? Keiner, alle nahmen FC Bayern und damit find ich es auch schon ok dass der Rest weg ist ... so haben die mehr Geld für die nächsten Lizensen für Pes7
     
  11. 14. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    ich habs mir auch gekauft und ich hab die selben probleme mir gefällt des spiel garnich normalerweise zocke ich gerne PES aber der 6 teil ist der totale flop!!!!!!! lohnt sich nicht zu kaufen
     
  12. 14. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    ich das wirklich so schlecht?

    ich hab auch PES 5 und das spiel macht richtig bock, und hab auch vor pes6 zu kaufen...hmmm
     
  13. 14. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Genauso ging es mir auch. Nur ich muss halt ganz ehrlich sagen: ich finde Teil 5 wesentlich besser als den neuen, sechsten Teil. Ob du dir das Game holst oder nicht musst du selbst entscheiden. Vielleicht könntest du ja bei einem Kumpel der es hat Probespielen oder so.
     
  14. 14. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Also ich habs mir geholt und ich finde super, aber eins muss ich sagen das..die neuen veränderungen sind nicht gut gelungen da mir pes5 besser gefällt.

    mfg
     
  15. 14. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Also aufm PC würd ichs nich kaufen auf der PS2 läufts wie PES 5 bzw besser ^^ nur ich spiele Winning Eleven 10 (jap. Fassung von PES) weil dort die Atmospähre geiler is in dem stadion und ich es spielerisch etwas besser finde
     
  16. 14. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    sicher geht das : im PES6 Ordner unter Settings
     
  17. 15. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Also ich finde das PES6 der beste von allen Pro Evolution Soccer teilen ist. Da ich ja auch viel in der ESL das game zocke , weiss ich auch was so hier der großteil der Deutschen Community dazu meint.
    Und ich höre immer wieder das alle es bisher zu den besten teil kühren würden. Ich mein die steuerung is meiner meinung nach besser geworden. Sie ist weicher und abgerundeter , sie reagiert besser. Die Vorteils Regel wurde verbessert. Es gibt mehr lizensen für die teams. Leider nicht die Bundesliga , was auch sehr schade ist. Das Spiel is so real , das man denkt man spielt echt Fußball Also ich finde es einfach nur super. Und du bist der erste den ich gehört habe der es nicht auch so gut findet
     
  18. 15. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Kann im Grunde genommen nur zustimmen...allerdings möchte ich noch etwas hinzufügen...
    Klar ist PES 6 gegenüber dem 5er eine wahnsinnige umstellung - am anfang zumindest, jedoch ist es das doch immer - aber nach kurzer eingewöhnungsphase kommt man dahinter das das Spiel voll abgeht, gerade weil es meiner Meinung nach schwerer geworden ist, was z.B. das Schießen angeht...aber da liegt doch gerade der Reiz drin...wenn ihr ein Spiel wollt das ihr gleich auf anhieb könnt dann kauft halt Fifa, da habt ihr nen Arcade Spiel...aber es sei halt auch hier nochmal erwähnt das man es bei PES mit einer Fußball-Simulation zu tun hat...Dies ist ein wahnsinns Unterschied gegenüber einem Arcade-Spiel...
    Und noch schnell ein Schlusswort zu den Lizensen...is doch Schnuppe, da es auf diversen Seiten (z.B. pesforum.de) genügend Patches bzw. Kits gibt um das Spiel so aufzupeppen das es einfach grandios ist...
    Also wie ihr anhand dieses Textes sehen könnt bin ich vollstens überzeugt von diesem Game, auch wenn ich meine Startschwierigkeiten damit hatte...

    ...8)
     
  19. 15. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Nein, glaub mir, das hab ich versucht (die ein oder andere Stunde...) X( Ging aber wirklich nicht.
     
  20. 15. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    Hi,
    ich persönlich finde, dass es schon, wie die Vorgänger ein nices Spiel ist, aber, wenn ich mir schon immer bei der PC-Fassnung, den PS2 Controller angucke, da kommt es mir schon hoch! Schlimm ist aber auch der Onlinemodus! Dort n die Server immeral ab und wenn man ein Spiel mal siegt, dann zeit er es manchmal als unedschieden oder verloren an! In der hinsicht muss Konami noch viel lernen!

    MfG
     
  21. 15. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    PES ist die beste und realistischste Fußballsimulation die es momentan gibt! Da kann man einfach nichts gegen sagen, es ist so. In Sachen Onlinemodus, Support und Lizenzen muss Konami was tun, keine Frage. Ich bin aber zuversichtlich das da in den nächsten Jahren was kommen wird. Nichts gegen die Fifa-Anhänger, aber die Zukunft liegt in den Händen von Konami ihr werdet von Jahr zu Jahr immer weniger, also wird Fifa nicht mehr die Nr.1 in der Kategorie "eSport Fußball" sein :tongue:
     
  22. 15. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...

    ich bin z.b ein FiFa Fan,
    ich finde FiFa ist schon mal viel besser, weil die die richtigen namen nehmen dürfen,
    pes im gegenteil irgendwelche falschen namen nimmt, z.b. Kalm anstatt Kahn,
    und die Grafik von FiFa finde ich auch besser,

    mfg maggie
     
  23. 15. Dezember 2006
    AW: PES 6 sehr sehr schlecht...


    wtf!!!! du kaufst dir FiFa nur wegen den Original namen >.> und dann behauptest du das FiFa ne geilere Grafik hat >.> .



    die einziegen sachen die mich an pes6 stören sind
    1. die abwehr is zu weit vorne
    2. man macht weniger kopfballtore ( spiel gerne über die flügel )
    3. an der grafik hat sich nicht viel verändert

    ansonsten is das game eifnach perfekt


    greetZ
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.