Pes 6 Tastenbelegung wie bei FIFA umstellen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von klonschaf, 28. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    PES_6 Tastenbelegung ähnlich wie bei FIFA umstellen

    hallo zusammen!!
    so wollte mal ne runde pro evo zocken aber ich hab mich von FIFA so an die EA-Tastenbelegung gewöhnt!!
    Hab auch kein Controller das macht die sache noch komplizierter!
    Aber meine Frage: Hat einer von euch die Tastenbelegung schon so umgestellt dass es ungefähr wie bei FIFA ist??
    Ungefähr heisst so wenigstens schuss, pass, grätsche, tackling, langer pass...
    an den rest kann man sich ja gewöhnen!!

    wäre echt ne riesen hilfe für mich!!

    danke euch schonmal!


    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: PES_6 Tastenbelegung ähnlich wie bei FIFA umstellen! HELP!!

    im Pes6 Ordner auf settings.exe,da kannste die steuerung ändern
     
  4. #3 28. Oktober 2006
    AW: PES_6 Tastenbelegung ähnlich wie bei FIFA umstellen! HELP!!

    ok danke!!

    mal ausprobieren!

    schreib dann obs funzt!!
     
  5. #4 28. Oktober 2006
    AW: PES_6 Tastenbelegung ähnlich wie bei FIFA umstellen! HELP!!

    so habs jetz endlich geschafft!! Dank dir für das mit den settings! hast ne bewertung!!
    habs jetzt nach paar minuten gut hinbekommen..und so macht das game noch viel mehr spass:)

    also ich close mal!
    greez
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    Da ein paar anfragen kamen wegen der Tastenbelegung im Pes für Tastatur hab ich mal den thread hier aufgemacht! Hoffe die screens helfen euch!
    Wenn ihr alles so einstellt wie hier in den bildern, ist die stuerung ungefähr wie bei FIFA!!

    zum Download!

    hab mal nen Passwort reingemacht!
    Passwort: gibts erst nach ner PN!!

    wenns euch hilft, könnt ihr mir auch ne bewertung geben und mal posten!!:)


    greez klonschaf
     
  7. #6 30. Oktober 2006
    AW: Pes 6 Tastenbelegung wie bei FIFA umstellen!

    Das kannste auch so selbstmachen..

    Gehst auf...

    Start ---> Programme ---> Konami ----> PES6 ---> Settings

    da kannste alles was du willst einstellen !!

    mFg rOxXoR
     
  8. #7 30. Oktober 2006
    AW: Pes 6 Tastenbelegung wie bei FIFA umstellen!

    höhöhö was bist du denn fürn halbschlauer!! schau dir mal die screenies an da hab ich auch einen von den settings!! Jedoch reicht das nicht um es so zu spielen wie FIFA! da muss man noch die sachen im game verändern!
    man man...:)

    aber danke für das pushen des threads, so hatte der post wenigstens etwas positives!


    greez klonschaf
     
  9. #8 30. Oktober 2006
    AW: Pes 6 Tastenbelegung wie bei FIFA umstellen!

    Mann muss gar nichts im game verändern mann kann da wo das Spiel installiert ist gibts auch die settings und du kannst sie so einstallen wie du willst und der übernimmt sie automatisch im spiel
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pes Tastenbelegung FIFA
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.519
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.051
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.405
  4. PES 2015

    Oggy , 13. Oktober 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.077
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.329