PES von 5GB auf 1,1GB gepackt, CoD4 gar nicht?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tuffi.w, 16. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2007
    Hiho!

    Habe vorgestern mit UHARC PES 08 von 5GB auf 1,1GB gepackt, lief alles wunderbar, jetz wollte ich das mit CoD4 machen (6,35GB), aber da krieg ich die Fehlermeldung "No Archives larger than 2 GB"...?

    Wie geht das? Es ist alles genau wie vorher, und das Archiv war vorher auch 5 GB groß. Sind beides Alcohol Images, aber der will nicht

    Würde mich über Hilfe freuen

    Thx!

    Post Skriptum: BW is sicher
     
  2. 16. November 2007
    AW: PES von 5GB auf 1,1GB gepackt, CoD4 gar nicht?!

    Welche Formatierung nutzt du denn ? FAT o NTFS ?

    FAT32 kann nur Daten bis max 2GB verarbeiten...

    Greetz
     
  3. 16. November 2007
    AW: PES von 5GB auf 1,1GB gepackt, CoD4 gar nicht?!

    NTFS ... und beides liegt auf der selben Platte und auf der selben Partition
     
  4. 16. November 2007
    AW: PES von 5GB auf 1,1GB gepackt, CoD4 gar nicht?!

    Uharc macht bei archiven größer 2 GB schluß ...

    warum ... keine ahnung. ist einfach so.

    kannst du aber umgehen. zuerst mit z.B. hjsplit die iso datei in zwei teile splitten dann die beiden teile einzeln mit uharc packen.

    mfg
     
  5. 17. November 2007
    AW: PES von 5GB auf 1,1GB gepackt, CoD4 gar nicht?!

    hmm, ok, thx Spotting, aber muss es jetzt doch nich brennen, hehe, trotzdem thx 4 the info
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.