Pes

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B4schdi, 5. Oktober 2006 .

  1. 5. Oktober 2006
    Hi@all

    also ich suche movies von PES-Matches, also net nur Tor-Szenen,
    sondern das ganze Spiel, möchte mir gern mehr erfahrungen holen

    spiel schon seit dem 1.Teil Pes auf PS2, aber ich würde halt mal gerne sehn, wie in nem War gespielt wird.

    also wenn jemand ne seite kennt zum loaden oder link zum anschauen, dann bitte posten

    mfg B4schdi
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Pes

    Wird das ESL gezockt?
    ka ob das bei Pes so is wie bei CSS in der ESL das man Demos aufnehmen muss aber vllt gibt es das ja,musst mal in der Ladder gucken (wenns eine gibt)
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Pes

    Ich wüsste jetzt nur News – Planet-Videos.com . Aber ich glaube nicht, dass es da Movies von aufgenommenen Matches (! Match nicht War^^) gibt... Ansonsten schau doch mal auf PES Community Seiten. Wird doch genug geben... die PES Gemeinde is ja net klein
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Pes

    ja danke scho mal,

    also auf esl kann man loaden, aber sry
    i weiß net wie ich diese datei öffnen soll

    irgendwie ltd. format

    ja muss ja nicht ein war sein, ein ganzes match halt

    also schon mal danke
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Pes

    auf youtube find ich nur einzelne tore oder tor-movies

    aber ich will ganze spiele, wenns geht natürlich in ner guten quali, versteht sich ja von selbst^^
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Pes

    pes besitzt kein tool mit dem man ganze replays anschauen kann..
    du kannst höchstens ma nach pes5 videos bei youtube schaun,die sind aber dann vom pc bzw fernseher abgefilmt...
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: Pes

    könnte mir jemand sagen, mit was ich ne ltd. datei öffnen kann??

    bei ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League kann man spiele runterladen, aber dann beim entpacken kommt ne ltd. datei raus

    also plz melden

    mfg B4schdi
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: Pes

    ey cool!
    ich spiele es genauso lange wie du...
    ich hatte ma mir nen video von News – Planet-Videos.com eins gefunden...habs aber leider net mehr
    falls du interesse hast gegen mich ma zu zocken dann meld dich per pn...
    sonsts chau bei youtube...da gibst immer was

    greetz
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: Pes

    Ich würde mal spontan sagen .ltd datein sind halt Replay in dem Format wie du sie mit PES über PC schauen kannst also das es da so ein button IM SPIEL gibt wo Replay schauen oder so steht aber weis auch nicht genau wr nur so meine überlegung.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.