PES9 stürtzt ständig während dem spielen ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BO 4-ever, 19. November 2008 .

  1. 19. November 2008
    Hallo,
    mein Problem ist, dass bei mir Pro Evolution Soccer ständig während dem zoggen sich minimiert. Das sieht dann immer so aus, dass das Spiel während dem spielen sich minimiert. Das Spiel läuft dann weiter, man muss es nur unten in der Taskleiste wieder maximieren, dann kann man wieder weiter spielen. Eig ist es kein Problem, nur ist es sehr nervig, wenn das alle 10min passiert und das immer in den blödsten Situationen :angry:

    Das komische ist, das es bei mir bei PES8 auch schon immer so war. Damals hab ich aber nichts gemacht, weil ich das eh nie so viel gespielt habe.

    Bewertung ist natürlich klar. Es muss halt eine gute Antwort sein, mit der man auch was anfangen kann
     
  2. 20. November 2008
    AW: PES9 stürtzt ständig während dem spielen ab

    Also ich geh einfach mal davon aus das du nicht die Windowstaste drückst, oder die Umschalttaste (mehrmals)...

    Was hast du den für Programme im Hintergrund laufen?

    Evtl den Grafiktreiber erneuern...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.