Pete Doherty: Genie oder Wahnsinniger

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sonicdarula, 4. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    Hallo

    Was haltet ihr von Pete Doherty. Er fällt ja oft durch irgendwelche Skandale wie die Blutspritze und andre Dinge auf, allgemein ist er wohl ziemlich krass Drug Addictet und scheinbar immer drauf wenn er gefilmt wird.
    Hatte mich daher nie mit seiner Musik beschäftigt doch letztens bin ich bei youtube über ein video von ihm und seiner band gestolpert und war hin und weg.

    Der Mann ist ein Genie!!!

    Ich denke es ergibt immer eine gute Mischung wenn Wahnsinn auf Talent stößt. Der Junge hats absolut drauf!

    Hier das Video: YouTube
    Aber mittlerweile höre ich das komplette Album von denen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2007
    AW: Pete Doherty: Genie oder Wahnsinniger

    naja, so dolle is die musik nich, als dass er ein genie wäre.
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Pete Doherty: Genie oder Wahnsinniger

    Ich finde er kann alleine deswegen schon kein Genie sein weil er seinen Körper zerstört, und ich denke dies würrde kein Genie tuen.Und wenn seine Musik so gut wäre , wäre sie nicht so unbekannt.Hast du mal das Hotelzimmer gesehen wo er mit der Kate gewohnt hat???=) such mal danach im Web dann wirst du sehen , dass es kein Genie ist.Er ist einfach nur ein armes Drogenopfer!Der tut mir einfach nur leid.Angeblich ist er ja "clean"doch bei einer Feier ging er aufeinmal mit nem Löffel auf die Toilette und wollte danach noch bestreiten , dass er sich einen Schuss gegeben hat.=) echt arm der Typ!

    Grüße Aronslaw
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Pete Doherty: Genie oder Wahnsinniger

    sein Verhalten ist klar daneben das stimmt aber die Musik, die Texte und wie er es singt und das rüberbringt das kann kein andrer...
    Ich denke die Musik ist so unbekannt da jeder ihn halt so sieht wie in den Medien es gezeigt wird und niemand sich dann wirklich mit seiner Musik auseinandersetzen möchte geschweige denn ein Konzert besuchen.
    Ich weiß nicht ob es so ist, ist aber meine einzige Erklärung.

    Ist immer schwierig Genie zu definieren.
    Hitler war für mich auch ein Genie, warum? Er konnte sprechen, Massen beeinflussen und ein ganzes Land in den totalen Krieg führen mit jubel im Hintergrund.
     
  6. #5 5. März 2007
    AW: Pete Doherty: Genie oder Wahnsinniger

    ich find den typen genial, er macht geile musik, hat eine recht gut verdienende freundin un d schwimmt im geld
     
  7. #6 5. März 2007
    AW: Pete Doherty: Genie oder Wahnsinniger

    Wenn das der Preis für geld ist, bleibe ich lieber knapp bei Kasse!!
     
  8. #7 5. März 2007
    AW: Pete Doherty: Genie oder Wahnsinniger

    sehe ich auch so, ich meine der ist echt bloss nur noch in einem drogenwahn... und naja die freundin ist mittlerweil ach zimlich herunter gekommen! und musik ist nicht mein style
     
  9. #8 5. März 2007
    AW: Pete Doherty: Genie oder Wahnsinniger

    Ach der macht sich urch seine ganzen drogen Skandale echt das Image kaputt. Und naja Music find ich echt :poop: um es mal so auszudrücken echt nicht so mein Ding. Also ich halte ihn keineswegs für ein Genie.

    mfg
     
  10. #9 5. März 2007
    AW: Pete Doherty: Genie oder Wahnsinniger

    nur weil er drogen nimmt, mögen ihn viele nicht. ich habe mit seinem drogenkonsum kein problem -jedem das seine. ich finde den typen irgendwie symphatisch. aber von einem genie zu sprechen, halte ich für übertrieben. er macht musiktechnisch ja nichts neues.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...