Petition gegen Hundemörder[in]

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von booni, 25. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2010
    AW: Petition gegen Hundemörder[in]

    Dann fordere ich auch das die Bullen die den Hund überfahren haben in Knast müssen...

    Mach dir nicht so viel Mühe, wenn du nen Hund umlegst ist das "nur" ne Sachbeschädigung.
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: Petition gegen Hundemörder[in]

    willst du das weiter ausführen?

    insekten sind auch lebewesen
    pilze auch
    pflanzen auch
    bakterien auch

    willst du ne petition gegen antibiotika unterschreiben?

    wenn du jetzt sagst, dass der hund eine höhere kreatur ist, sag ich der mensch ist auch höher als der hund.

    hunde wissen z.b. nicht, dass ihr dasein endlich ist.
     
  3. 6. Februar 2010
    AW: Petition gegen Hundemörder[in]

    In meinen Augen ist Fleisch essen vollkommen in Ordnung aber Tiere ohne Sinn töten ist in meinen Augen ein Verbrechen. Wer denkt das Tiere kein Recht auf Leben haben hat Minderwertigkeitskomplexe oder hat ein gestörtes Verhältnis zu sich und seiner Umwelt.
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Petition gegen Hundemörder[in]

    Ich find's tendenziell gut, das sich deine Mutter sorgen um Tiere macht. Allerdings ist und bleibt es ein Tier, oder setzt du dich auch für Schweine, Rinder, Hühner ein und beschimfst die Menschen in den Schlachthäusern etc als Mörder ? Nur weil man Hunde nicht essen kann oder will, wird ein riesen Theater gemacht. Wenn man schon eine soeine einstellung für zB Hunde, waale etc. hat, dann bitte für alle Tiere und nicht nur für welche die man " süß und schön " findet.

    Daher ist diese Petition absoluter unfug, als ob wir nicht grössere gesellschaftliche Probleme haben.
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Petition gegen Hundemörder[in]

    Wenn du dich danach besser fühlst, brate ich dann den Hund und esse ihn
    Ne spaß beiseite: In Deutschland ist es leider echt so, dass wenn ich die Nachbarskatze erschlage, ich wegen Sachbeschädigung angezeigt werden kann. Das mit dem Hund ist natürlich echt schade, aber ich denke nicht, das so eine Petition andere dazu bringen wird, nicht das gleiche nochmal zu tun.
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: Petition gegen Hundemörder[in]

    und woher willst du das wissen???
    und es gibt ein unterschied zwischen töten und töten....
    ist ja auch ein unterschied ob ich jemand aus notwehr verletze
    oder ob ich auf die strasse renne und wild um mich baller
    und ich sage nicht das hund eine höhere kreatur ist
    ich frage mich nur woher mensch sich immer das recht nimmt über niedere
    kreaturen zu entscheiden
    wenn ein richter dich zum tode verurteilt....hmmm
    ist es dann ok weil er "über" dir steht??
    oder besser ist der richter der den mörder (zum tode) verurteilt besser als der mörder?
    omg reflektieren leutz...kann hilfreich sein
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: Petition gegen Hundemörder[in]

    was war ein meinem beitrag "unreflektiert"?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.