Petzen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mkre, 18. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht? =/

    also ich würde es auf anonyme Art machen...
    niemand weiß wer es war und du bist raus aus dem Schneider
    geh doch vllt mal mit deinem Freund zum Direktor und frag ob ihr die Klasse wechseln dürft
    denn wenn es so ist wie du es geschildert hast dann würd ich mich da nicht wohl fühlen...
    naja hoffentlich hast es gesagt...

    MfG fuzZel07
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht? =/

    toleranz hört bei der aufgabe des eigenen wohl und der persönlichkeit auf
    sollen die machen was sie wollen, aber wenn du daraus einen anchteil ziehst sollte man das nicht mehr tolieren

    Nick
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht? =/

    sagen/verpetzen ..
    geht um deine zunkunft und denen ihre zukunft kann dir ja sowas von egal sein..
    sags einfach..
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht? =/

    also ehrlich...
    sags der lehrerin einfach ganz normal und den mädls am besten noch vorher dass ihr das vorhabt 0o egal ob dumm oder nich...einsehen müssn se dass die ganze klasse nich wegen den 2 ****opfern länger bleiben kann 0o
    nur solche total dummen assi ********n haben meistens auch ziemlich russische freunde (stark xD)...kommt daher dasse sich gerne vögln lassn...sosnt wärs mir auch schleierhaft^^
    deswegen..abschätzen...
    aber ich würds definitiv so machn
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht? =/

    Das sind ja richtige asi-bratzen.
    ich würde es sofort anonym machen, kann nämlich viel ärger bringen wenn du es öffentlich machst!
    Es geht um deine aschulaufbahn und wenn irgendwelche idioten von unseren sozial-abgaben später leben wollen ist das ihr pech!
    (irgednjmd. muss ja die strasse kehren )
     
  6. 22. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht? =/

    Ganz ehrlich? Ihr zwei wärt für mich richtige Pussys, wenn ihr das machen würdet..., toll ich petz jetzt meiner Lehrerin und muss dafür 2 Stunde nicht nachsitzen, yupi yupi *rofl...

    Die Welt geht nicht unter wegen diesen 2h..., außerdem naja, bei euch ist der Begriff Klassengeminschaft wohl ein Fremdwort.


    Lass es und freu dir innerlich einen ab, das die zwei Weiber keine Zukunft haben werden bzw eine schlechtere als du, wobei das nicht ein Mal sein muss... und gut ist, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht?

    sry wenn ich damit jetz meinem vorposter auf die füße trete aber ich halte die idee des nennen wir es "petzens" in eurem falle echt für angebracht, da solche menschen, die meinen andere leute mit sachen oder auch essen!!! zu bewerfen es einfach nicht anders verdient haben. Punkt!
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht?

    sehe ich auch so, irgendwo muss es eine grenze geben, da muss etwas unternommen werden!!
    Petzen wä5re das eizige richtige in diesem Fall!!

    Es ist ein Fremdwort weil es einige in der Klasse gibt, die können auch ohne damit leben oder scheren sich nicht darum, hauptsache es gibt etwas zu lachen und die eigenen noten sind so schlecht, weill die lehrer nur "streber" mögen. Die haben keinen bock drauf, müssen aber leider dort hin, auch wenn es den allgemeinwohl schadet
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht?

    Wenn sie noch aussehen... verpetz sie doch ! Was bringt es dir wenn jemand aussieht und dumm ist...
     
  10. 24. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht?

    OLOL wie geil

    würd dir davon abraten zu petzen gehört sich einfach nicht. egal ob feind oder freund.
    ich hab zwar keine ahnung wie alt du bist , wie ihr mit euren lehreren umgeht etc. aber ich würde ganz einfach diese 2 stunden NICHT zur nachhilfe gehen, stattdessen lieber mit dem rektor ne diskussion anfangen bzgl. kollektivstrafen etc.

    un wenn die lehrerin sagt dass aus den beiden nichts wird find ich auch net in ordnung. wenn das 10leute zu dir sagen bist du genauso drauf wie die weiber, gehört sich nich.

    also:
    nich petzten, nich zur nachhilfe hingehn un alles auf diskussion hinauslaufen lassen.
     
  11. 24. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht?

    Wegen sollchen mistgestallten bekommt man immer probelme wenn man nichts macht. Bei uns mussten wir auch ganze klasse kommen weil so ein Huso stinkbombe bei ihm reingeworfen hatte und keiner es gesagt hat. Als ich gepetzt habe sagte der direktor " der jenige soll es zugeben" dann braucht ihr nicht kommen. Was macht der Huso? wir sitzen 2h nach und dann sagt er jo ich wars >.<"
     
  12. 25. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht?

    paaaahh, ich würdn haufen auf die n...

    ich versau doch nich mein nachtmittag, weil irgendwelche tussis ihre stifte reinwerfen, weil sie die nich zum schreiben brauchen...

    naja geh und petz die am besten vor der ganzen klasse... so mach ichs auch wenn mir was nich gefällt, vor wen braucht man den heutzutage angst zu haben?
     
  13. 25. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht? =/

    Das letzte ist in meinen Augen das Ausschlaggebendste.

    Falls du nur zwischen Primaten rumhockst und dir so Zeit einfach verloren geht, melde dich beim Direktor, sag ihm wie es ist, dass du in deiner Klasse auf Grund des Verhaltens deiner Mitschüler einfach nicht in der Lage bist dem Unterricht zu folgen und auch die Lehrer nicht richtig Unterrichten können wegen dem Lärm.

    Sag einfach wie es ist und Fertig.

    "Verpetzen" würde ich allerdings niemanden, in unserer Klasse steht auch die ganze Klasse kurz vor der Fingerabdruck/Handschrift Aufnahme, weil Jemand das Klassenbuch ARG manipuliert hat.

    Zwar besteht unsere Klasse grad mal seit 6 Monaten doch wir stehen und fallen gemeinsam wie eine Mauer.

    Ist allerdings allen Bewusst, das dies hin und wieder mal zu ärger führt. Naja, wir haben jetzt mit dem Mädel geredet, weil rauskommen würde es ohnehin, nur würde sie, falls sie nicht sagt, dass sie es war eine Anzeige + Schulverweis bekommen, so nur bisschen Anschiss und das wars.

    @Cresa
    Naja, wirkst aufgrund deiner Aussagen auch nicht gerade wie ein Genie, aber naja, das nur mal so am Rande.
     
  14. 25. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht?

    jetzt ist es eh zuspät und es sollten diese weiber zugeben aber wenn die so dumm sind dann sags der lehrerin
     
  15. 28. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht? =/

    jop sagt es ruhig aber sagt es anonym, dann seid ihr befriedigt und die andern wissen au net wers war
     
  16. 28. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht?

    ich würde auch öffentlich meine meinung sagen, wenn es aba n guten freund betreffen würde und ich ihn damit schade würd ich mir das lieber zweimal überlegen ob ich nun petzt oder nicht
     
  17. 28. Februar 2008
    AW: Petzen oder nicht?

    Close
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.