peugeot 206 tuning

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kingkadir, 26. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2007
    hallo leute
    ich bin heute 18 geworden und will mir bald nen peugeot 206 holen und auch was an dem machen, hab natürlich auch schon meinen führerschein, doch ich finde keine tuning-seite, die viele möglichkeiten bietet und auch einigermaßen günstig is.
    wär nett wenn ihr ein paar links posten könntet und mit auch vielleicht raten könntet was ich an meinem 206 machen soll/kann...hab auch die SUFU benutzt und auch bei google oft genug nachgeschaut, aber nix vernünftiges gefunden -.-
    danke im vorraus
     
  2. 26. September 2007
    AW: peugeot 206 tuning

    Hamann - Tuning - Karosserietuning 206 Umbau P1


    Ich Fahre selber einen Peugeot 206 seit 2 Wochen, habe aber Optisch kaum was gemacht

    -Felgen
    -Rückleuchten (Klarsicht)
    -Tankdeckel
    - H&R Sportfahrwerk (liegt leicht tiefer)

    Mehr habe ich nicht. Aber so ein Body Kit sieht echt geil aus bei dem Auto

    Anlage kommt nun nächsten Monat.
     
  3. 26. September 2007
    AW: peugeot 206 tuning

    ebay wenn du auf billig tuning stehst, allerdings is dort nix gscheites zu finden.... tuning is teuer und schau halt mal nach der tuner liste oder bei dts rein...
     
  4. 27. September 2007
    AW: peugeot 206 tuning

    danke jungs schon ma bw geht raus an euch
    aber du hast schon einiges gemacht meiner meinung nach
    aber so will ich das auch ca. machen PLUS eben noch nem body-kit
    der mir bei so tuning-shops viel zu teuer is
    also ebay darf ich auf keinen fall was kaufen oder??
    und noch ne frage wenn ich sagen wir mal jetzt zB einen seitenschweller kaufe und den lackieren will wie teuer wär das denn (versch. möglichkeiten wären nett also auch vllt schwarz lackieren lassen )????
     
  5. 27. September 2007
    AW: peugeot 206 tuning

    ebay würd ich net machen.....is halt so ne sache...gib lieber etwas mehr geld aus und setz auf quali die länger hält als diese china- ...

    zum lackieren....für einen schweller zahlste um die 50-60 euro...lass lieber alles auf einmal lackieren...dann kannste den preis etwas drücken...

    wieviel ps hat deine karre?
     
  6. 27. September 2007
    AW: peugeot 206 tuning

    Wenn du Spaltmase am Bodykit haben willst die so breit sind wie dein Finger dann kauf bei Ebay, wenn nicht kauf bei Namenhaften Tuningfirmen.

    Es ist einfach so bei Ebay bekommst du manchmal Schnäpchen, wenn du dich auskennst und wenn du weißt was du genau suchst. Musst bisschen ausschau halten, wenn jemand seine Sachen für den Peugot 206 verkauft, wenn diese dann noch LAckiert sind, dann kannst du dir sicher sein das sie auch passen. Kann aber auch passieren, das die sachen aus ziemlichen dünnem GFK bestehen und wenn du dann mal aufsetzt dir das Kit bricht.
     
  7. 27. September 2007
    AW: peugeot 206 tuning

    hmm ich würd generell in ne werkstatt fahren wenn du sowas vorhast...die bestellns, bauens an und lackierns, klar zahlst du dafür n bissl mehr - aber dafür passts dann auch, wenn nicht hast du wem dem du die schuld geben kannst
     
  8. 27. September 2007
    AW: peugeot 206 tuning

    Mit nem bodykit kanste ja bestimmt noch nen bischen warten wenn ja dann hols dir im Dez. in Essen auf der Motorshow da hat mein kollege seins auch weg und dank messepreisen und ( nem freundlichen Verkäufer ) hat er nur knap über die hälfte bezahlt
     
  9. 27. September 2007
    AW: peugeot 206 tuning

    Schau mal da...

    http://www.206-tuning.de/

    gibtz zeimlich viel fürn 206 und co.

    mfg stiffi2k
     
  10. 28. September 2007
    AW: peugeot 206 tuning

    hmmm ok danke für eure tipps^^ bws sind raus
    also erstmal hab ich meine karre noch nich doch bin 100pro sicher das ich mir den 106 hole also plane ich schonmal
    ich werd dann ma im dezember in essen vorbeischauen wie "olzen" schon sagte...
    danke jungs jetzt bin ich mir sicher was ich machen soll^^
    aber noch ne frage:
    ich will jetzt kein übertriebenes bodykit für meinen 206 holen daher wollte ich fragen ob sich zB ne lippe vorne an der stoßstange lohnt und auch besser aussieht?? und wenn JA gibts sowas ähnlich auch für das heck oder an den seiten??
     
  11. 3. Oktober 2007
    AW: peugeot 206 tuning

    hey

    das hier ist auch ne ganz nette seite:

    . eugeotboard.de - Community für Peugeot-Fans

    Wenn du dir mit dem tuning noch nen bisschen zeit lassen willst, würde ich noch bis anfang dezember warten, da ist dann die motorshow in essen, und dann kannst du dann echt geld sparen wie z.b. bei musikanlagen, bodykits, fahrwerken, .....

    Ansonsten kannst du auch mal bei D & W gucken. Und lass wie die vorgänger schon sagten die fingern billigtunig ala ebay. Der preis ist das natürlich reitzend, aber daran wirst du nicht lange freude haben.

    Natürlich kannst du dir auch einfach nur ne lippe holen, ist auch günstiger und sieht oft besser aus als ne schürze.


    mfg
     
  12. 3. Oktober 2007
    AW: peugeot 206 tuning

    ok danke bw is raus thread kann geschlossen werde, warte auf die motorshow in essen wohn ja in duisburg passt perfekt danke jungs...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.