Pfad zum itunes Ordner ändert sich

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ChipsFrish, 20. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2009
    Moin..

    Ich hab folgendes Problem:
    Der Dateiname in den Eigenen Dateien -> Eigene Musik ändert sich (zumindest wenn ich in Eigene Dateien bin, der Pfad ist, wenn ich dann Musik von.. öffne immernoch Eigene Dateien/Eigene Musik) in "Musik von.." und iTunes lässt sich nicht öffnen. "Der Ordner iTunes konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Er befindet sich normalerweise in "Eigene Musik". Sobald ich versuche den Ordnernamen zu ändern, wird es wieder rückgängig gemacht. Achja, der Ordner befindet sich übrigens auf einer externen Festplatte, zu der sich der Pfad auch letztens von F auf H geändert hat, weshalb ich die ganze Mediathek neu importieren musste. Wär gut, wenn jemand 'ne Lösung weiß. Über Google hab ich bis jetzt nichts gefunden.

    MfG

    Edit: Hab den Pfad zur externen geändert, klappt wieder alles.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pfad zum itunes
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.956
  2. Windows 10 Programmpfade ändern

    Birka , 18. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    587
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    478
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.121
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    347