Pfandflaschenautomat betrügen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RedCole, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    Und selbst wenn es gehen würde is es eigentlich ziemlich nutzlos oO ich mein erstens sind das immer nur 25 cent und zweitens kann man ja nich mal eben ne stunde an sonem automaten stehn und immer weiter scannen xDD fällt ja überhaupt nich auf ^^ und arm is es sowieso bei 25 cent ^^
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    Oh Mann wasn sinnloser Thread.

    Dann kauf dir einfach 10.000 Shampoo Flaschen und schmeiss sie innen
    Pfandflaschenautomat Abgesehen davon, dass die die net annehmen werden
    Ich mein wasn das für ne Frage, reich könntest davon nich werden
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    afaik kommts auf

    gewicht
    form
    strichcode

    an ~

    denkst net, dass des bissl assi ist? lohnen tuts sich auch net.. btw die teile piepen immer wenn man die flasche zB rauszieht... wenn das oft is dann schauen die kassiererinnen auch mal nach was da ist ofc ~
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    Du gehst in den Laden! Suchst dir nen Bierkasten, nimmst die Bierflaschen raus und machst den leeren Bierkasten in Automaten. Schwupp haste den Bierkasten Pfand. Anders würde es glaubich nicht gehen!

    Aber wenn du dich erwischen lässt hast verkackt! Also selber schuld!
     
  5. 18. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    Genau die gleiche Idee hatte ich auch.

    Nur mal ehrlich.

    Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich mit meiner "Flaschenangel" vor den Automaten stelle, der genau am Eingang steht, wo am laufendem Band Leute rein und raus gehen ewig Zeit verbringen indem ich die Flasche einscannen lasse und wieder herausziehe ehe diese zermalmt wird, damit ich irgendwann mit einem Lächerlichem Gutschein von 10€ nach 30 Minuten Erniedrigung stolz an der Kasse irgendwas bezahlen kann, wär es mir das auf keinen Fall wert, da mir meine Würde mehr Wert ist als das.
     
  6. 18. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    mh; ich denke mal das geht - wäre aber zu aufwendig. Warum nicht einfach den Pfandbon kopieren?

    Würde das gehen?
     
  7. 18. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    Fand ich auch sehr geil


    Ehm ich würde mal sagen wenn der Automat die Flasche einmal gescannt hat dann kann man die nicht ein zweitesmal scannen lassen, weil der Automat die Flasche schon regestriert hat und normalerweise denn eingeordnet hat .
    Ich glaube außerdem nicht das man das so einfach im Supermarkt machen würde
     
  8. 18. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    das geht aufgrund der im leergutautomat eingebauten lichtschranken nicht.

    viel einfach wäre folgendes vorgehen:
    sich (legal) einen pfandbon besorgen, den strichcode ausschneiden und über den strichcode einer beliebigen anderen ware kleben und sich NICHT erwischen lassen...
    dass das ganze betrug ist sollte jedem klar sein...


    zu beachten wäre da noch eine kleinigkeit für die vielen minderbemittelten hier: auf dem pfandbon sollte möglichst ein kleinerer betrag stehen, als den der ware dessen strichcode man überklebt...
     
  9. 18. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    ich kenn mich da n bisschen aus

    bei einzelnen flaschen scannt er den strichcode + folgendes zeichen Einweg_Pfandzeichen.jpg
    {img-src: //www.bielefeld.de/ftp/bilder/umwelt_natur/umwelt_natur/Einweg_Pfandzeichen.jpg}


    bei ganzen kästen wir dieser strichcode nicht gescannt, es wird lediglich irgendwie gescannt wie viele flaschen darin sind.

    und da gibts dann eben nen trick: den strichcode+zeichen ausschneiden und auf bspw. pfandfreie pet-flaschen kleben, ab in den automaten und abkassieren...
    weiß jetzt aber nicht, ob das bei neuen automaten noch möglich ist.

    ps: nein, ich hab es noch nicht gemacht und werde es in geraumer zeit auch nich machen^^
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    also ich habe das schon gesehen also bei uns im lidl stehen die Pfandautomaten in einem extra raum. und als ich da letztens vorbei gegangen bin standen da zwei leute und die hatten eine flasche an einen stock geklebt und dann die flasche halt immer wieder rein und raus gezocken.
    Habe mich echt kaputt gelacht als ich das gesehen habe.
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    hahahaa...wie geil is das denn....mit nem stock, naja...ich denk ma wenn ich 10 jahre jünger würd ich das auch mal versuchen......
    aber für sehr sinnvoll halte ich es nicht
    ...aber wenn man geld brauch muss man sich halt welches besorgen, auf welche weide auch imma
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    Ich denke nicht das es klappt aber versuchen kann man es ja! Die Automaten stehen doch meist im geschäft was meinste was die denken wenn du da ne stunde dran stehst und nur mit einer Flasche gekommen bist .?

    Das Kopieren der Pfandbongs wird nicht funktionieren!!!! Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!!

    Falls du das mal machen solltest sag bescheid obs geklappt hat! Dann haben die ganzen H4 Opfer eine neue Geldquelle!

    mfg. PataYa
     
  13. 25. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    jap das geht ohne probs...

    wir waren vonner schule aus "Höhere Handelsschule" auf der Reeperbahn oO ja hört sich krank an ist aber so! Wegen CoreMedia usw alles in Hamburg!

    So da war nen Lidl und wir haben da Veltins Etiketten auf unsere plastikfalschen gemacht! Pro flasche 25cent xD war sehr geil ^^
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    So ne Schnapsidee... das würde mit normalen Papier nichtmal klappen weil das nicht entsprechend reflektiert...
     
  15. 25. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    verstehe nicht so ganz was das soll
    man geht doch auch nicht den laden und zockt kaugummis o.ä., warum dann pfand-geld stehlen?
     
  16. 26. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    20€ in der Stunde, dass nenne ich einen Job
     
  17. 26. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    Das nenne ich einen geringen Preis für die entsprechende Erniedrigung/Entwürdigung.
     
  18. 26. Januar 2009
    AW: Pfandflaschenautomat betrügen

    5 Seiten über so 'nen Kram oO

    ..closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.