Pfefferspray - Wer kennt sich aus

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scytheman, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Onlineshop für Pfeffersprays und Holster dafür.
    Vllt kennt sich der ein oder andere hier ja auch aus und hat mir hier ein paar Tipps zum kauf.
    Ich weiß auch, dass diese Spraxys nur zur Tierabwehr gedacht sind.
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    Kenne keinen Online-Shop dafür aber kann dir sagen, dass die Dinger nicht (mehr) legal sind. Hat mir letztens son Typ im Jäger-Shop erzählt, dass es geändert wurde. Wollte mir nen Teleskop-Schlagstock holen^^
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    Ich kann dir ein Onlineshop nennen Amazon.de .

    Da gibts alles, wie wärs mit Quartzhandschuhen oder ein Teleskopschlagstock.

    Habe es demletzt durch Zufallen entdeckt, bei Amazon kann man sich so ziemlich alles kaufen, finde es etwas krass, aber naja.

    "Leute die, diesen Artikel kaufen, kaufen auch diesen Artikel Sturmhaube".



    Viel Spaß

    Lynx
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    Die Sprays sind nicht nur zur Teirabwehr gedacht,sondern auch für Frauen die eventuell von Männern belästigt werden.

    nen Pfefferspray kannste bei der Apotheke kaufen,bei Ebay oder einfach mal googlen. Leute ihr habt nicht umsonst Internet?
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    wurden pfeffersprayer nicht verboten
    in schau mal bei amazon vorbei die haben das sicherlich
     
  6. 23. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    in so wildshops (jägershops) kannst du so pfefferspray gegen tiere legal kaufen!
    die dinger sind ***** wirkungsvoll, aber wenn du zu viel benutzt kann das schädliche Folgen für Menschen haben...
    Kumpel hat sich das Zeug geholt und auch eingesetzt.
     
  7. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    o0 nich das ich wüsste...
    also bei uns im nato/outdoor shop kann man das noch alles kaufen...
    für 3-5€ pro stück...
    gibts auch polizeischlagstöcke etc^^
     
  8. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    wenn du sowas brauchst, bist du ein schwächling, ich lach mich über leute kaputt, die ein auf kante machen weil die mit sandhandschuhen rumrenne,mit pfefferspray oder sonstigem zeug, einer hat mal nem freund von mir pfefferspray in die augen gesprüht, das war an sylvester, als ich mit dem fertig war, konnte der sich sein pfefferspray aussem ***** ziehen, wenn die falschen leute vor dir stehen, nützt dir das zeug auch nichts mehr. Denk immer daran, die beste und fairste Waffe, sind deine Fäuste, wenn du damit nicht umgehen kannst, brauchst du dir erst kar kein pfefferspray kaufen.
     
  9. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus


    lol sorry aber des war etz mal wieder nur lächerlich schon klar das der harte ego kerl jetzt hier auf dicke hose machen muss

    "er weiß es ist nur gegen tiere" ??? sagt uns das nicht er will damit keine Menschen verletzen?
    sorry aber absolut ... null


    und zu dir suche nach cs spray sind wirkungsvoller http://www.elektroschocker-shop.de/oc-5000-breitstrahl-pfefferspray-400ml-feuerloescherdesign-p-79.html

    lach da findest aber alles 3M optimal für punk mobs nein nur gegen tiere versteht sich^^
     
  10. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    1. Mega-LOL und in der Sig dann "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."... Tz

    2.@TE


    Pfefferspray - günstig bestellen im Fritz Berger Camping Shop!


    Da gibts z.B. Pfefferspray (1. Google-Eintrag^^)

    MfG firef0kz
     
  11. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    RANGER-SHOP.de® Deutschlands führender Shop für Soldaten dort gibt es eig nen weites specktrum an solchen dingen da kannste dich komplett mit jeder art von legaler verteidigung eindecken
     
  12. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    Ja, wir wissen das du ein ganz harter bist...
    Schubst wahrscheinlich auch alte Leute um und fragst warum sie so rennen, eeeh?
    Ontopic:

    CS Reizgas Sprühflasche 40 ml: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Bei "kauften auch" findste noch unzählige Modelle, auch irgendeins was offiziel von der Poilizei eingesetzt wird...
     
  13. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    bullen haben mir meinen schlagstock weggenommen...kack auf pfefferspray ich mach sie alle plat... ich breche denen die finger ^^^^^^^^^^
     
  14. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    -.- pr0let

    Nein Ich würde aber nicht einen mit Sprühstrahl kaufen das ist zu schwierig zu treffen dazu wenn es trifft ist es zu krass. lieber Spraydose aber bitte nicht wie letztens ein Spaßvogel in der Disco wo einfach rumsprühte und die Disco geräumt wurde....
     
  15. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    also kauf dir KEIN CS-Gas. wirkt bei besoffenen nicht so stark und gegen hunde auch nicht^^
    Und spar nicht an Geld bei Pfefferspray! AUf jeden fall eins das ne "Wolke" sprüht und kein Schaum oder Strahl. AM besten gehst du zu nem Waffenladen und lässt dich beraten. http://www.pfefferspray-versand.de/index.html?d_P3310_Police_RSG_Pocket_mit_Spruhnebel422.htm
    Das gibt zum beispiel einiges her Hat ne schutzkappe dass dir das zeug beim einsatz nicht auf die finger fließt und hat über dem knopf nen schutz so dass es sich nicht in der tashce lösen kann und du das spray überall in der tasche hast
     
  16. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus


    schonmal was von Ironie gehört nn?!

    Thaiboxen mach ich auch nich umsonst
     
  17. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    dann schreib halt nit son schmarrn hin^^
    und btw wenn du allein oder derbe in unterzahl bist gegn en mob von irgendwelchen assis bringts schon was... egal wie besoffen man is die leute liegen erstma^^
     
  18. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    Allgemeiner Sicherheitshinweis!!:

    Pfefferspray ist sehr gefährlich und kann den Besprühten erblinden lassen oder schwere Reizungen bzw. Sehstörungen hervorrufen.


    Ich kenne einen Polizisten ,der wurde von einem Täter mit Pfefferspray angesprüht und ist auf einem Auge blind geworden. -> Der Täter muss jeden Monat Schmerzensgeld zahlen.

    MFG dennisnedry
     
  19. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    Also ich sage auch nur - Zum Spaß und Rumalbern sollte man sich das Zeug nicht kaufen. Da gibt es bessere Methoden. Einsetzen wirklich nur, wenn not am Mann ist und sonst versuchen, dass Ganze anders zu regeln. Habe selbst schonmal so ein Zeug in die Augen bekommen, jedoch Gott sei Danke ohne bleibende Schäden. Aber es brennt höllisch und für eine gewisse Zeit ist man wirklich KO, weil man einfach nichts mehr sieht.
    Da hilft dem Dunno weder sein rumgeblubber, noch sein Thaiboxen.

    Sonst:
    Security-Discount.com
    Dort findest du auch Pfefferspray. Findet man übrigens nach 10 Sekunden Googlen.
     
  20. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus




    da sieht man es, da würde ich doch lieber ein auf die kriegen, bevor der typ nachher blind ist und man noch jeden monat zahlen darf. Und glaubt mir, Schmerzensgeld ist sehr teuer
     
  21. 24. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    Wenn man sich nicht so doof dranstellt, wie du zB bist, dann fügt man seinem "Opfer" auch keine bleibenden Schäden zu....
     
  22. 25. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    ich glaube du kennst mich nicht, also kannst du das auch nicht beurteilen, wer blöd ist und wer nicht. also ruhe rndm.
    Wieso schlagt ihr euch nich einfach mit irgendeinem ? Mein gott, jeder rennt hier rum mit ner waffe, es ist einfach nur lächerlich und arm. Das ist meine Meinung, weiss ja nicht wie die anderen 14 Jährigen dass hier sehn, die dann cool sind, wenn sie ne dose pfefferspray dabei haben
     
  23. 25. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    pfefferspray is ne gute erfindung für frauen die nachts angst haben,...aber wir können uns wohl selbst wehren oder?


    edit: das es kein spam ist Google _> Pfefferspry online kaufen .. da wirste schon fündig.
     
  24. 25. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    beleidigung ohne ende, mein gott wie gesagt, 14 oder 13 Jahre alt, oder noch jünger ?


    danke, endlich mal eine vernünftige antwort....
     
  25. 25. Mai 2008
    AW: Pfefferspray - Wer kennt sich aus

    in köln gibt es einen laden, da gibs dieses zeug für 6€ eine kleine dose ... habs mal aus jux gekauft

    pass bloß auf damit das ist sowas von krass!!!!!!

    hab damit einmal kurz in meinem zimmer gesprüht und 10 sekunden später waren meine eltern unten auf der anderen etage am husten und wir mussten paar stunden lang lüften bis alles weg war...

    und ein andern mal hab ich das in die schule ausversehn mitgenommen und kollegen von mir haben
    damit in der schule rumgesprüht!!!!!!!!
    krankenwagen mussten kommen und kinder mussten ins krankenhaus ... in der ganzen schule konnte man kein unterricht machen und die direktorin hat seeeeeehr viel stress bekommen eltern wollten die schule anzeigen, aber sie wollte keinen skandal um den ruf der schule nicht zu schädigen daher hat sie es untern tisch gekehrt =)




    aber wenn du es um tiere ab zu wehren benutzen willst vergiss es ... du sprühst damit draußen und wenn der wind ungünstig ist bekommst dus selbst ab!


    außerdem ... du bist ein mann da braucht man kein pfefferspray um sich zu beschützen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.