Pferd und Pony - Lass uns reiten 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geismann, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2006
    Moin Leute brauche dirngent eure hilfe.

    Meine kleine Cousine möchte gerne Pferd und Pony - Lass uns reiten 2 spielen.
    Wenn ich aber einen Crack dafür suche finde ich keinen und mit selbst gemachtem Image geht es net, da dieses "Drecks Spiel" immer die orginale CD überprüft (aber da kommt kein Window Fenster zum Überprüfen, sondern da kommt ne Nachricht von Spiel). Habe es schon mit sd4hide versucht geht aber auch net kann mit jemand dan helfen oder mir nen Link geben wo ich ein änliches Spiel finde! Sie möchte das nämlich schnells möglich ihrer Freundinn wieder gebe!



    Könnt ja mal posten

    Mfg Geismann
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.