Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bananajoewg, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2008
    Kennt ihr das auch? Man geht nichts ahnend durch die Stadt und denkt auf einmal das Handy hat geklingelt, also nur vibriert, man holt es raus, aber Pustekuchen! Da hat gar keiner angerufen oder ge-sms't... Schon wieder einmal Phantomvibrationen. Uh!!! Gruselig!!!

    Nein Spaß beiseite, mich würde nur mal interessieren, ob dieses Phänomen weit verbreitet ist unter der heutigen Jugend, ich mein, unsere Eltern kennen das Problem bestimmt nicht aus ihrer Jugend xD

    Tja, mit solchen Problemen muss man sich heutzutage rumschlagen, oder bin ich Tatsächlich der einzige, der sowas mitmachen muss?
     
  2. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ja, das habe ich auch häufig.. vor allem im auto liegt da aber an den bässen.. teilweise aber auch so mal abends und so.. weiß auch nich wodurch das kommt^^
     
  3. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Ne mir gehts auch manchma so^^
    wenn man mal im bus fährt oder durch die city läuft xD
    komisch aber wahr!
     
  4. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    naja nicht wirklich... ab und zu, vor allem wenn man auf nen anruf oder sms wartet guck ich dann schonma aufs handy wenn ich meine irgendwas vibriert und nix is^^ aber seehr selten
     
  5. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Passiert mir auch manchmal. Könnte schwören, es hätte vibriert, und dann holt mans raus und nichts ist!
     
  6. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Bei mir isses immer so wenn ich auf der Arbeit bin und das Handy in der Hosentasche habe. Hab oft das Gefühl es hat vibriert aber es war nix^^

    Bist nicht alleine mit dem "Problem"
     
  7. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Kenne dein Problem auch ! ich denke mich ruft einer an aber falscher alarm ... keie ahnung was das ist krass ist das wenn man Auto fährt und dann schnell rechts ran fährt oder s inner Hosentasche rumwuselt und dann war doch nichts !
     
  8. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Ah! ich bin nicht alleine, wie oft passiert euch das denn so, mir so ca 1-mal in der woche manchmal auch extrem viel mehr... ob's da wohl n mittel gegen gibt?
     
  9. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Ich glaube das ist unheilbar ^^ Ich spüre diese Phantom Vibrationen sogar manchmal wenn ich mein Handy gar nicht dabei habe ^^

    Gruß,
    Figger
     
  10. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    so kenn ich das auch^^ und nachdem anruf oder sms gekommen sind, schau ich nimmer aufs handy^^ nur wenn der akku schwach wird xD
     
  11. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Also bei mir war es eine Woche lang so, dass ich sogar den Klingelton hörte , obwohl niemand angerufen hatte. Das ist aber jetzt 2 Wochen aus und seit dem habe ich das nicht mehr erlebt.
     
  12. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    jop ist besonders im auto... ich denk mir nur cool ich hab freunde un dann wars doch nur ne fata morgana.... mein handy ist immer nur in der linken hosentasche un da hab ichs meistens auch nur dieses "phantomvibrieren" ^^
     
  13. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    wäre ja auch traurig wenn du es noch hören würdest....

    ich habs viben au manchma aber nicht so oft wie manch andere ^^
     
  14. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ich kenn des wenn ich weite hosen trag (arbeit und ab und zu ne baggy)

    kp wenn des halt so hinklatscht oder so nehm ich des so auf als wie an ner engen...

    denk aber is normal
     
  15. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ja das hab ich auch da denkste juhu ne sms von meinem schatz und dann pustekuchen =(
     
  16. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    hab ich auch manchmal. Und jetzt?
     
  17. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    hab ich auch

    aber das ist das weed nicht was anders..
     
  18. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    wenn ich fahrrad fahre passiert das oft bei mir =)
     
  19. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Hab ich öfters beim Autofahren, mache mir voll den Stress das ich noch rechtzeitig reingehen kann - und dann wars nur der Bass im auto -.- Klasse !
     
  20. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Also Ich gestehe es ja auch das ich ab und zu Phantomvibration spüre und mich dann wunder das nix dabei rumkommt =)

    Aber viel öfter krieg ich komischerweise das Vibrieren gar nicht mit oO
     
  21. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Da ich mein Handy selten/nie benutze, nein.
     
  22. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Ganz ehrlich habe das Problem auch, würde wirklich gerne wissen woher das kommt. Ich miene, das kann doch nicht normal sein ^^
     
  23. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    passiert mir auch sehr of..mir kommts dauernt so vor als ob ich einen Anruf bekommen habe,ich schaue nach...und NICHTS!
     
  24. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ja man.. habe ich immer.. jeden tag.. ich sollte mal mein handy weniger mit haben.. aber dafür ist es doch da oder nicht?! verschicktes ding.. lol

    c
     
  25. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    joa hab ich auch sehr oft.

    manchmal auch mit klingeltönen.

    einmal ging ich so durch die gegend und hab ich mein handy "klingeln" gehört, hols das raus: hallo?hallo? hmmm...ist keiner drann.
    pack das handy wieder in die hosentasche...und dann ist mir aufgefallen das der ton den ich da "gehört" nicht der klingelton von meinem handy war, sonder der von unserem festnetz telefon -__-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.