Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bananajoewg, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ich kenn es nur zu gut auf der arbeit und in der schule ist echt am schlimmsten ?( ?(
     
  2. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Hab das "Problem" auch^^. Also bei mir kommt das mindestens 1 mal die Woche vor, eher öfters.
    Hab schon gedacht ich wär verwirrt oderso, aber das ist anscheinend bei vielen der Fall
     
  3. 17. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    vlt einfach so geil drauf, ne sms zu bekommen, dass du es dir so stark wünscht....
    oder wie wenn man nen bein verloren hat, dann spürt man es ja auch manchmal noch...
    nennt man Ravashi-Syndrom

    quelle:
    Dieses Krankheitsbild, ist laut Dr. Kolberg nach einem indischen Fußballspieler benannt, der sich bei einem Go-Kart-Unfall beide Füße abtrennte und anschließend nach Hause lief, ohne von dieser dramatischen körperlichen Beeinträchtigung Kenntnis zu nehmen. Ja, mehr noch: Ravashi läuft in den nächsten Wochen auf seinen Stümpfen zu mehreren Fußballmatches seiner Mannschaft auf und schießt als Mittelfeldspieler etliche Tore!
     
  4. 18. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    jop geht mir genauso wenn ich bei der Arbeit herum maschiere und dann plötzlich n vibrieren spüre aber dann doch nix is. das passiert mir ständig
     
  5. 18. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    anscheinend haben das viele die oft ihr handy benutzen / mit haben.
    ich habe das auch manchmal und das einzige mittel dagegen wäre vllt mal ne zeitlang das handy zuhause zu lassen das man sich das wieder abgewöhnt aber dazu bin ich schon viel zu sehr im bann meines handy´s gehe ja nicht mal mehr auf klo ohne das ding dabei zu haben und sobald ich das mal 5min aus den augen verloren habe schau ich drauf ob da nicht was angekommen ist ^^
     
  6. 18. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Also ich hatte das nur in der Zeit als ich viele Anrufe bekommen habe ....
    Ist wohl so ne art GEHIRNBUG ^^ ..
    Wenn du oft Anrufe bekommst und dann mal ne längere pause kommt denkt sich das
    gehirn bzw deine Phantasie einfach das fehlende gefühl dazu xD

    kA , aber das hatte ich wirklich auch nur als ich viele anrufe bekommen hatte ^^
     
  7. 18. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    hehe komisch.. bei mir passiert es auch manchmal ich denke aha mich ruft jemand an aber wenn ich mein handy raushole und auf display schaue.. nix da! :motz: 8o
     
  8. 18. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    haha geiler thread, ich kenne das!! meistens wenn ich mit dem rad fahre, echt mysteriös.
    Ein Fall für... Galileo Mystery 8o
     
  9. 18. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Das Gefühl hatte ich auch schon öfters ^^..
    Glaube weil das Handy kurz iwo rumreibt..Also wenn man irgendwo sitzt zb..
    Hm
     
  10. 18. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Jo passiert mir auch öfters vorallem in der Arbeit, weis auch ned wieso......aber dachte schon ich bin der einzige^^
     
  11. 18. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Hihihi!! Das ist genial!! Aber vielleicht doch eher für die Switch-verarsche, oder?
     
  12. 18. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ... und was haben die Illuminaten damit zu tun? Mysteriös.....
     
  13. 18. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    bei mir is das umgekehrt... ich spürs zu selten, wenn es vibriert. kommt oft vor, dass ich das handy aus der hosentasche hol und da '3 anrufe' steht. :/
     
  14. 18. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Bei mir ist das genauso, manchmal denk ich sogar dass es klingelt, also ich "hör" dann wie es klingelt.
    Es ist alles natürlich nur Einbildung und ich schätz mal das liegt einfach daran dass jeder irgendwie n bisschen paranoid ist. Hat bestimmt auch viel mit stress und starkem konsum zu tun. Ich hatte nähmlich nach dem ich mein Handy bekommen hab es sehr oft verwendet, so ca. nach 3 Monaten hab ich dann "gehört" wie es geklingelt hat. Zum glück brauch ich das handy nicht mehr so oft, deswegen ist dieses Phänomen bei mir veerschwunden...

    Mein Fazit: Hört auf so Handy-süchtig zu sein

    mfg

    Zeysto
     
  15. 18. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Ja ich bin auch davon betroffen! Manchmal bin ich echt 100 Prozentig sicher dass es vibriert hat, aber leider war es doch wiedermal eine Phantomvibration!
    Galileo könnte sich mal mit dem Problem beschäftigen! Würde mich schon interssieren wieso und warum?!
     
  16. 18. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Mir passiert das auch so oft.. echt Grußelig...

    heute wieder im Bus !!
     
  17. 19. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Das kommt dann meistens vor, wenn ihr gerade erhofft, "kontaktiert" zu werden (bei mir auch so), dann denkt man bei jeder kleinen Bewegung och da ist es (das Vibrieren^^).
    Joa dabei hat man keine SmS oder einen Anruf.
     
  18. 19. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ich versteh auch nicht wieso man sich das einbildet, auf jeden fall ist es bei mir genau so..am häufigsten passierts bei mir wenn ich uaf ne sms warte..dann könnt ich schwören dass die angekommen ist, schau drauf und nichts...ärgerlich
     
  19. 19. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    hab das täglich^^ kp warum, finds geil
     
  20. 19. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Jo, habe ich auch manchmal. Habe dazu auch keine besonderes Plätze, sondern es passiert 1-2 mal am Tag, dass ich denke, dass das Handy geklinget hat oO
     
  21. 19. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    bei mir isses eher so, dass ich NICHT merke wenn es vibriert...was wahrscheinlich daran liegt, dass meine pants so sitzen, dass das handy gar nicht am körper anliegt=)=)
     
  22. 19. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    jo is bei mir auch manchmal... manchmal hab ich sogar glück und es hat wirklich vibriert

     
  23. 19. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    ja das problem mit dem taschenphatom hab ich soll irgendwie an der menschlichen psyche liegen die nach aufmereksamkeit sucht oder sowas hab ich mal im fernsehen gesehen ^^
     
  24. 19. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    kommt noch oft vor....oft weil ich dann auch ein sms/anruf erwarte.....
     
  25. 19. September 2008
    AW: Phantomvibrationen - seid ihr auch "betroffen"?

    Hab das sau oft auf der Arbeit, hab aber auch Null-Plan worans liegen sollte, ist echt schon ziemlich merkwürdig... vielleicht eine VERSCHWÖRUNG !!! xD

    nj Spaß beiseite, ist echt merkwürdig :x
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.