****philen-Partei in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tüten[s]uppe, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    Das kann ich nicht glauben... wirklich nicht^^

    Erst wenn ich es auf Punkt 6 seh xP

    Ne im ernst, ich glaub das nicht -.-"
     
  2. 15. Juni 2006
    Also als ich das vor kurzem das erste mal im fernsehen gesehen habe, hab ich erst gedacht, da erlaubt sich jemand nen schlechten scherz! Da fehlen einem echt die worte. Und da haben sie einen mitbegründer der partei interviewt, der meinte sie gründen die partei, weil ihre interessen sonst eh nicht gehört würden!! Wie wenn die sich damit für ne gute sache einsetzen würden! X( krank ist da ja gar kein ausdruck mehr für!
    Und auch wenn die rechtslage in europa so gestellt ist, dass man selbst solche parteien billigen muss, dann müsste die meiner meinung nach nochmal gründlich überprüft werden. Denn wie steht europa dann vor dem rest der welt da? Sowas schädigt ja wohl unser aller ruf!!
     
  3. 15. Juni 2006
    scheiß gestörrte die solln ma die finger von kleinen kindern lassen.
    wie schaffen die es überhaupt in die wahlen mit einbezogen zu werden
    einfach nur asozial
     
  4. 15. Juni 2006
    Ist es richtig dass sich 60 jährige darüber freuen wenn 12 Jährige die beim Sex vor schmerz heulen?!

    ABSCHAUM!

    Ich verspreche euch, wenn ich eines dieser "abartigen Gestalten" mal privat treffenw erde.. der wird mich kennenlernen.

    In den USA würde man richtig mit ihnen umgehen!
     
  5. 23. Juni 2006
    Krass da dürfen sich Kinderf***** auch noch parteilich organisieren und öffentlich ihre Neigung Kundtun.
    Wie wiederlich ist das denn??
    Sowas gehört verboten.
     
  6. 23. Juni 2006
    Also nun mal im Ernst.
    Wie kann es sein, das einem EU-Staat eine solche partei zugelassen werden darf.
    Es kann sich hier doch nur um einen Scherz handeln.

    Wobei man nicht vergessen darf, dass in Holland auch der Konsum von Drogen in allen öffentlichen Gebäuden legalisiert werden soll. Was ist jedoch der Zweck einer solchen Partei? Das die Gerichte weniger mit diversen Kinderschändern beschäftigt sind? Das kanns nicht sein.
     
  7. 23. Juni 2006
    das geht doch gar nich..... das in unser heutigen gesellschaft so etwas erlaubt ist...... das ist ungleublich und unfassbar........ diese leute gehören hinter gitter.... hoffentlich schalten sich da mal bald politiker oder behörden anderer länder ein....

    ich mein holland, ein land das zur EU gehört erlaubt solche parteien.... GEHT'S NOCH? .... X( X( X(
     
  8. 26. Juni 2006
    Was ich dazu sage ist

    KRANK

    Was soll das denn wie behindert muss man sein um sowas zu zu lassen einfach ekelhaft die schweine.

    Mfg s.w.a.t
     
  9. 26. Juni 2006
    die holländer sind einfach nur krank, ekelerregend und verabscheuungswürdig. dieses volk kann man als normale menschen nicht verstehen. wie kann man bitte eine partei zulassen die sich für kinder ographie einsetzt...?? unfasslich
     
  10. 28. Juni 2006
    Klar ist das , aber man sollte diese "Partei" keinesfalls ernstnehmen, da sie nie, nie, nie soetwas wie Macht erlangen wird.
     
  11. 28. Juni 2006
    Ich muss mich echt wundern, die würde ich direkt verbieten!
    Diemspinnen die Holländer!
    HALLO WIR REDEN HIER VON KINDERN!!!
    Ne kein Verständnis für sowas X(
     
  12. 8. Juli 2006
    Echt schade wie tief die Gesellschaft sinken kann bzw. gesunken ist!

    Ich denke die Partei wird nie erlaubt werden, aber trotzdem dass so ein Thema heute überhaupt so öffentlich diskutiert wird ohne nachzudenken!
     
  13. 8. Juli 2006
    Das unverständlich wie die Regierung es zu lassen kann das sich überhaupt eine solche partei zusammen schliest. Wenn die so etwas befürworten kann man doch schon fast da von ausgehen das aus dieser partei schon fast jeder in hin sich von ****philität straf br gemacht hat.

    Dem zu folge könnte man die doch einfach weg sperren? oder nich?
     
  14. 9. Juli 2006
    Krank-Asozial-Wiederlich-Hirnlos !!!!!!!

    Wer erkärt bitte den Wunsch von erlaubter Kinder ographie und Wählen ab 12 mit " Die Kinder könnten sonst neugierig werden!"

    Nunja, die Altergrenze zum erlauben von sexuellen kontakten ist ja noch Diskussionswürdig,
    aber wer hat bitte die Idee 12 Jährige wählen zu lassen und s mit Kindern zu erlauben?

    Einfach wiederlich sowas!

    ich dneke nicht, dass die die Partei einfach verbieten dürfen (leider):
    Es fällt denk ich unter den Punkt "Meinungsfreiheit" und die Verstoßen ja mit ihren Wünschen nciht gegen Gesetze...
    Sie sagen ja nicht, dass Sie Sex mit Kindern haben oder so...

    Aber man sollte damit nicht alle Holländer in den Dreck ziehen...
    Ich denke die größte Anzahl von ****philen gibt es in Duetschland! (Zu geringe Strafen!)
     
  15. 9. Juli 2006
    Kinder ographie und ****hpile sind das Schlimmste was es gibt(Terroranschläge außen vor),daher bin auch ich der Meinung das ****s und Personen die Kinder ographie vertreiben viel zu gering bestraft werden!

    Zum Thema:
    Man kann nur hoffen das die Partei nicht gewählt wird, dass sie verhindert wird glaub ich kaum, wie knippus schon gesagt hat, sie verstoßen gegen keine gesetze.

    So Long
     
  16. 9. Juli 2006
    Schlimm isses ja.
    Trotzdem musst du nich den ältesten scheis hier hochholen, das thema is von anfang 06
     
  17. 9. Juli 2006
    So die frischsten "News" sinds ja nicht grade.

    Da wir das Thema schon hatten und damals wie auch hier mehr oder weniger allgemeiner Konsens herrschte, muss das Thema nicht weiter vertieft werden.

    ~closed~
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.