****philer Islamist !?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LET0, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2007
    Hi leutz...


    guckt euch ma das vid an

    YouTube


    da sagt alpa gun :

    "Nicht jeder von uns würde mit Koks oder Hero dealen,
    ich sag doch auch nicht jeder von euch ist gestört und ****phil"

    ___________


    Da hab ich mir die frage gestellt als ob ich jemals in den medien was über einen ausländischen ( in diesem fall islamist ) ****philen gelesen habe...

    naja nach 10 min denksport bin ich immer noch zu keinem ergebnis gekommen...

    man hört immer nur deutsche / österreicher bzw. " inländer " vergewaltigen ihre kinder...

    naja wollte ma eure meinung hören..


    mfg karim


    ps: wenn wieder eine diskussion ausbricht wie ausländer sind werden alle betroffenen beiträge gemeldet..
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    eigentlich kannste das wieder closen...das endet eh in ner endlos-diskussion über den unterschied zwischen moslem/islamist ,erziehung und reliogion...kopftuch und blablabla....

    zum thema an sich kann ich dir nichts sagen weil da müsste ich dich fragen wen du als islamisten bezeichnest/was du unter islamist verstehst....aber ich lass euch ma machen...
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    http://moslem.de/content/view/12/13/

    ohne worte....

    wenn du außerdem mal in thailand oder indonesien im urlaub warst dann weißt du das es egal welche religion oder hautfarbe es überall schweine gibt.

    @Karim würdest du dich mehr mit dem islam auseinandersetzten wüsstest du das dort kinder schon in sehr jungem alter zwangsverheiratet werden....

    greetz
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    @gammler: ich kenne diese zwangsheiraten ok sind auch ne schweinerei..

    aber ich rede hier von vätern die ihre töchter / söhne missbrauchen....
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Völlig egal ob jemand Christ, Jude, Moslem, Buddhist, Atheist etc. ist, bleibt er doch ein Mensch und Menschen sind teilweise Schweine. Völlig egal ob der nun Gott, Jachwe oder Allah anbetet. Es ist keinenfalls verwunderlich, dass auch unter Mosems der Abschaum der Menschheit wandelt.

    Und zwischen Moslems und Islamisten gibt es einen Unterschied. Nicht jeder Moslem ist ein Islamist: Nicht immer alles über einen Kamm scheren...
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Der Prophet Mohammed selbst soll 9 Frauen gehabt haben, darunter auch Kinder


    ~angeblich

    wiki:

    "Mohammed heiratete in Laufe seines Lebens mehrere Frauen, die genaue Zahl ist nicht überliefert, sie ging jedoch über die im Koran erlaubte Anzahl von vier Frauen zu gleichen Zeit hinaus. 25 Jahre hatte er nur die ca. 15 Jahre ältere Chadidscha zur einzigen Frau. In seinen späten Lebensjahren war er jedoch mit einer Vielzahl von Frauen gleichzeitig verheiratet. Daneben hatte er auch Sklavinnen als Konkubinen, beispielsweise Maria al-Qibtiyya, eine Christin. Bemerkenswert ist, dass er Aischa heiratete, als sie wohl noch ein Kind war."

    Familie Mohammeds – Wikipedia
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    "Wir leben immer in Angst. Angst vor unseren Vätern, Brüdern und vor unseren Ehemännern. Wir fürchten uns, weil sie gewalttätig sind...
    Nebahat Akkoç, Gründerin einer Frauengruppe gegen familiäre Gewalt in Diyarbakir."

    gegen-missbrauch e.V. | Podcast

    @Karim empfehle dir noch folgenden text von Amnesty International: Unter Kinderhochzeit den text in grau von Mine

    http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/AlleDok/B0625E307C560829C1256EE700365EBD/$FILE/EUR440132004.pdf

    Der thread ist voll absoluter Schwachsinn denn es gibt das wirklich in jedem Land nur ist es normal das man in Deutschland solche dinge nicht aus anderen ländern mitkriegt man kriegt nur mit was hier in deutschland abgeht.
     
  8. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    OMG, was für ein blöder thread, gibt es ****phile auch in anderen ländern,
    oder ist des nur in deutschland so? OMG
    weist du, es gibt viel blödes hier, aber des übertrifft wirklich alles=) =)

    in amerika gibt es sogar shows, bei denen ****phile gedemütigt werden,
    ihre ganzen tricks, bezüglich kinder um den finger wickeln usw. (sorry, klingt )
    und hier fragt einer ob es auch im ausland welche gibt,
    in indien, amerika, afrika, überall findest du solche leute,
    überall gibt es schwarze schafe.

    als nächstes kommt von dir noch die frage:
    "gibt es nur in deutschland homos"
    nur weil ein anderer dummer rapper des in nem song sagt

    Edit: und dann nennt man den thread sogar islamistichte ****phile, wusste nicht, dass das ganze ausland voll mit muslimen ist, aber danke, man lernt ja immer wieder dazu.
     
  9. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Dies passiert bei Leuten, die nicht den Islam befolgen, sondern ihre eigenen Regeln.
    Im Koran wirst du sehen, das das vollkommen verboten ist.
    Aber leider passiert sowas, überall passiert etwas, was nicht sein sollte.
     
  10. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Da fällt mir folgendes zu ein:
    Hab das Buch selbst nicht gelesen und muss mich drauf verlassen, dass das Zitat
    so stimmt. Aber kann ja jeder nachlesen, um zu überprüfen.
    Den Typ stufe ich schon als Islamist ein (auch wenn du wahrscheinlich gar nicht
    Islamist meinst, kann das sein?)

    Ein Mann darf sexuelles Vergnügen mit einem Kind haben, welches so jung wie ein Baby ist. Jedoch sollte er nicht (vaginal) in sie eindringen, doch ist das anale Beiwohnen in Ordnung. Wenn der Mann jedoch (vaginal) in sie eindringt und das Kind beschädigt (entjungfert) sollte er für immer verantwortlich für ihren Lebensunterhalt sein. Dieses Mädchen zählt jedoch nicht zu einer seiner vier ständigen Frauen. Es kommt für den Mann nicht in Frage die Schwester dieses Mädchens zu heiraten.
    Aus Khomeinis Buch "Tahrirolvasyleh" vierter Band, Darol Elm, Gom, Iran 1990

    Bekanntlich war der Typ Staatoberhaupt und oberster Geistlicher im Iran.
    Darf man dann heutzutage bestimmt auch noch so praktizieren.
     
  11. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Welchen Typen meinst du eigentlich?! :/
    Die Moslems berufen sich auf den Quran und nicht auf den Buch des Khomeinis.
    Wovon da die Rede ist hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Um mir das Gegenteil zu Beweisen, müsstest du mir diese Stellen aus dem Quran vorlegen. Das kannst du aber nicht, weil es so ein Schwachsinn nicht gibt.
    Ich denke es ist ein Hirngespinst zu glauben, dass man es heute noch darf.
     
  12. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Ich weiss ja nicht ob du den Sinn des Songs verstanden hast aber er versucht damit klar zu stellen, dass jeder unabhängig von Religion oder Rasse mit Vorurteilen bestückt ist und man vergeblich versucht diese zu bekämpfen, jedoch aussichtlos, naja.
    Aber wenn du es so anschprichst könnte ich auch argumentiern, dass in den Medien bsp. wenn ein Ausländer eine Tat begeht immer seine Nationalität erwähnt wird (17 Türke stach zu oder Bulle von Kurden ermordet) aber hast du einmal etwas davon gehört, dass ein deutscher 33 Menschen abgestochen hat und die Möglichkeit den Aidsansteckung bestand, nein denn das vollen die Menschen nicht Hören.
     
  13. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    was vollkommen verboten? Kinder zu heiraten oder zwangsheirat?
     
  14. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    ja, du wirst es nicht glauben, aber es ist wirklich so.
    ich empfehle dir den koran zu lesen, dann verstehst du auch einige sachen darin.
    als ich noch son kind war wie du, dacht ich auch immer,
    das zwangsheiraten was mit der religion zu tun haben,
    aber man lernt ja immer dazu.
     
  15. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    äh... dumm? verstehst du meine Frage nicht (das ist nur eine Frage, damit habe ich nix behauptet)?
    Ich will wissen, was von den beiden Verboten ist... das Kind hier bist wohl eher du, denn du kannst wohl noch nicht mal lesen =)
     
  16. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    lol.... ich bin deutscher... naja machst gut ich such mir mal ein kleines 5jähriges mädel xD

    scheiß voruteile... ich kenn das nur vonwegen belgier = kinder♂️♀️r...naja islamisten sind in ihren ländern auch " inländern " also auch ****phile ?
    naja und du hörst ja auch oft genug von Russen/Amerikanern/franzosen das dort kinder missbraucht werden... ich denke in jedem land wurden/werden leider Kinder vergewaltigt...nur ob man das mitgriegt ist wieder sone sache..das kommt ja net immer zu den medien durch, besonders net bei den ostländern like Iran usw...ich habe mal nach diesem Kampusch fall eine Reportage über Kindesmissbrauch gesehen, ziemlich schlimm und sowas gibt es überall... naja bei den Islamistischen Ländern mit den Rechten der Frauen zum Teil heftig... je nachdim wie religös usw. naja...
     
  17. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    ach, sorry, dachte des wär so ne ironie frage von dir,
    denn in meinem post steckt auch ziemlich viel ironie.

    ok, jetzt zur eigl frage.
    des problem ist, was ist für dich ein kind?
    10,12,15,....?
    es gibt halt gesellschaften, da ist man mit 15 eine vollwertige frau,
    und andere, da ist mans halt mit 18,21.

    zwangsheiraten sind eigl verboten, da sie gegen den willen der frau
    vollzogen werden.
     
  18. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?


    ja eben "eigentlich" für mich nur ein weiters Zeichen dafür wie der Islam versagt aufgrund von einigen idioten die in Falsch auslegen und das Problem ist es werden immer mehr die statt selber zu lesen sich den scheiß von paar abgespacten mullahs anhören deren reden nur so Menschenverachtend und Faschistis sind das sie ohne jegliche probleme mit denen eines Adolf Hitlers, Stalin und Konsorten mithalten können.

    greetz
     
  19. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    und was ist mit 9 Jahren, wie es Muhammed gemacht hat? darf ich nach dem Koran eine "Frau" im alter von 9 Jahren heiraten?
     
  20. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    des ist ne ethische frage, meiner meinung nicht, da das kind noch zu unerfahren etc. ist,
    und sowas einfach krank ist, ich sag ja auch nicht, dass was im koran steht richtig ist.

    früher war es nicht normal homosexuel zusein, heute nicht ****phil,
    i-wann wird sich wieder alles ändern, und bald ist das auch normal,
    ich hoffe mal nicht, denn homosexualität und päd. sind für mich krankheiten.
    in einigen ländern unsrer welt darf man ja kinder heiraten usw.

    verstehst du?
    für einige menschen ist das "normal" und für andere eben was anderes.

    wenn mohammed das gemacht hat, darf man es eigl als moslem auch.

    mohammed war für mich ein geistesgestörter, ja, so kann man ihn schon nennen,
    auch wenn es einige hier verletzt.

    nach dem koran darsft du ja auch "beutefrauen" sexuel... ja halt
    also ist meine antwort ja, soviel zu vergewaltigungen beim islam.

    doch wie gesagt, für mich ist/war mohammed ein gestörter,
    und heutzutage macht sowas auch keiner mehr, hoff ich.


    alles in einem: JA DU DARFST
     
  21. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Erstmal zu dem.
    Zwangsheirat ist verboten.

    zum anderen:

    Er hat sie geheiratet ja, hatte aber keine sexuelle Beziehung mit ihr, sondern Aische war Tochter eines Hochangesehenen, wenn ich mich recht erinnere, und er wollte die Beziehungen mit diesen Hochangesehen sogesagt verpflechten. Keine Sexuelle Handlungen haben stattgefunden.

    Außerdem wirst du sowas im Normalen kaum , absolut kaum sehen.
    Die Heirat mit Aische hatte sogesagt ihren Zweck. Er hat sie versorgt und seine "Beziehungen" verknüpft.

    Sogesagt war er nicht ****phil, weil er keine Sexuelle Handlungen mit ihr hatte.

    Wer sagt, dass es im Koran erlaubt oder überhaupt steht?


    Aha ein geistesgestörter und warum wenn ich dich fragen darf?
    Er hatte keine sexuelle, sondern eine Zwecksbeziehung, doch er ist bekannt dafür, dass er seine Frauen bestens behandelt hat.
    Zeige mir die Zitate aus dem Koran, die erlauben, dass man Beutefrauen sexuell vergewaltigen darf?
     
  22. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Aha,du erstellst einen Thread der sich um das Vorurteil dreht,dass angeblich ja nur Deutsche ****phil wären und alle anderen Menschen auf der Welt die braven Menschen schlechthin sind,aber willst Gegenargumente dann direkt melden ?

    Herzlichen Glückwunsch,das ist nahezu Nazi-Logik.
     
  23. 2. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?



    folgendes hab ich im internetgefunden mit quellenverweiss auf den Koran da ich aber nicht im besitz des Korans bin kann ich dies nicht bestätigen jedoch sollten ja einige hier im besitz eines seins um dies zu überprüfen:

    Nicht verboten ist nach dem Qur'an die Ehe eines Muslims mit einem minderjährigen Mädchen, auch dann, wenn dieses noch nicht die körperliche Reife erreicht hat und ihre Blutungen noch nicht eingetreten sind (4,127; 65,4). Dieses unmenschliche Gesetz wurde durch die Heirat Muhammads mit Aischa, der achtjährigen Tochter Abu Bakrs, legalisiert. Seither reisen Muslime aus den Golfstaaten immer wieder nach Indien oder Pakistan, um sich dort Kinderbräute zu kaufen und sie als Konkubinen, billige Dienstmädchen oder als Ehefrauen mit nach Hause zu nehmen.
     
  24. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?


    Khomeini war Staatsoberhaupt und oberster "Geistlicher" dieser Auszug ist aber definitiv nicht aus seinem Buch. Es ist auch ganz einfach zu erklären.

    1. kann man kein sexuelles vergnügen mit einem baby haben, eine Frau oder Mädchen muss mit ihrer reife und Verstand selbst für eine Ehe entscheiden können.

    2. ist *****erkehr im Islam Verboten da er an Homosexualität erinnert bzw. daran grenzt.

    3. wenn ein Mann soetwas machen würde währe es Vergewaltigung und er würde mit dem Tode bestraft werden.

    Beides ist Verboten.

    Zwangsheirat ist strengstens verboten der Prophet (saws) hat sogar Ehen die unter zwang geschlossen wurden für nichtig erklärt denn der freie Willen muss akzeptiert werden und der wichtigste Aspekt in einer Ehe oder leben eines Muslim ist die Religion folglich werden auch Ehen wo einer von beiden (Mann oder Frau) vom glauben abfällt für nichtig erklärt.


    Da ist sie wieder so eine Antwort die schon mehrmals widerlegt wurde und immer noch als Argument gebracht wird.

    1. Aisha (r) wurde Göttlich für den Propheten (saws) in einem seiner Offenbahrungen bestimmt. Ihr Vater war Abu Baker (r) der erste Kalif der Muslime und der erste erwachsene Mann der den Islam angenommen hat. Der bzw. die ersten Menschen die den Islam angenommen haben waren die Frau von Muhammed (saws) Chadija (r) und der Neffe Ali ibn Abu Talib der erst 9 Jahre alt war.

    2. Ist ein "Kind" was im Islam und mit wissen, Verantwortung und Taqwa (Gottes Furcht/Vertrauen) aufwächst sehr viel reifer als manche Erwachsenen in anderen Gesellschaften.

    3. kann man hier nachlesen wie alt Aisha (r) wirklich war und das die Geburtsdaten als strittig gelten und gerne von Islam Gegnern behauptet wird das Aisha ein Kind gewesen ist um einfach eine negativen Meinung über den zu verbreiten.
     
  25. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?


    Das kann man übrigens auch im internet nachschlagen wenn man schon solche behauptungen sucht sollte man sie vorher auf wahrheit überprüfen.

    Sura 4 Vers 127:

    "Und sie fragen dich um Belehrung über die Frauen. Sprich: ""Allah hat euch über sie belehrt; und (bedenkt), was euch in dem Buch hinsichtlich der Waisenmädchen verlesen wird, denen ihr nicht gebt, was für sie vorgeschrieben ist, und die ihr doch zu heiraten wünscht, und hinsichtlich der Schwachen unter den Kindern - und daß ihr euch nach Billigkeit für die Waisen einsetzt. Und was ihr an Gutem tut, Allah weiß darüber Bescheid."

    Hier noch eine einfachere übersetzung


    Sie fragen dich nach einer Entscheidung über die Frauen. Sprich: "Gott meldet euch die Entscheidungen über sie, und im Buch (im Koran) werden sie euch auch vorgetragen. Die verwaisten Mädchen, die ihr zu heiraten wünscht und denen ihr die ihnen zustehende Morgengabe nicht entrichtet, müssen gerecht behandelt werden; desgleichen die in eurer Obhut befindlichen minderjährigen Kinder. Ihr sollt für die Waisen gerecht sorgen! Was ihr an Gutem tut, weiß Gott genau.

    Sura 65 Vers 4:

    Wenn ihr Zweifel hegt (über) jene eurer Frauen, die keine Menstruation mehr erhoffen, (dann wisset, daß) ihre Frist drei Monate beträgt, und (das gleiche gilt für) diejenigen, die noch keine Menstruation gehabt haben. Und für die Schwangeren soll die Frist solange dauern, bis sie zur Welt bringen, was sie getragen haben. Und dem, der Allah fürchtet, wird Er Erleichterung in seinen Angelegenheiten verschaffen.

    Wieder die einfachere übersetzung

    Für eure Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, beträgt die Wartezeit drei Monate, wenn ihr Zweifel hegt. Die gleiche Wartezeit gilt für Frauen, die noch keine Menstruation haben. Für die Schwangeren endet die Wartezeit mit der Entbindung. Wer Gott fürchtet, dem macht Gott alles leicht.

    Die Frauen die noch keine Menstruation gehabt haben sind keine Kinder.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.