****philer Islamist !?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LET0, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Mir scheint das man es mit dem Koran wie mit dem Kommunismus halten muss. In der Theorie wunderbar, in der Praxis ganz anders.

    Fakt ist doch das Frauen zwangsverheiratet werden. Und das bereits ab einem Alter, wo manches Mädchen gerade mal erst in die Phase der Pubertät eingeschritten ist. Wieso also um den heissen Brei herumreden und versuchen, mit dem Aufzählen von Suren irgendetwas zu vertuschen ? Das ist in islamischen Ländern nun mal Brauch und fertig.
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Wer in gottes namen hat die denn widerlegt? Es ist Fakt, das Mohammed mit einer 9-Jährigen verheiratet war, dafür gibt es sogar genügend Quellen (gammler hat eine genannt).

    ka, worauf du da hinauswillst.

    ganz ehrlich: Ich kenne keine 9-jährige, die ansatzweise reifer ist, als ein erwachsener...

    eslam ist keine autentische und glaubwürdige Quelle... dann wäre das Buch "Warum ich kein Muslim bin" auch eine sehr zuverlässie Quelle.
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Auch dieser Thread wird zu nichts führen, Muslime werden hier bestätigen dass alles schön und wunderbar ist und ihre Kultur deutlich reifer und erwachsener ist als die westlichen Kulturen und die "Nichtmuslimen" werden es anders sehen und versuchen mit Ihrer Erfahrung, Ihrer Medienkompetenz ihre Zweifel zum Ausdruck bringen....

    wie ich es in einem anderen Thread schon sagte:
    Orte wo nur Deutsche leben oder Menschen die bewußt deutsch sein wollen (damit meine ich nicht "rechts", und in anderen Länder wird es bzgl. dieser "Mischung" ähnlich sein) sind friedlicher und idyllischer als dort, wo gemischte Bevölkerungsgruppen leben. Und jeder muss hier ein negatives Urteil für seine eigene Gruppe ziehen, denn auf dem Papier ist immer alles schön (Beispiele...die Demokratie, das Christentum, der Kommunismus, der Islam) aber in Wirklichkeit läuft vieles vieles anders und auch falsch, was sich auf die oben genannten "Papierdinge" beruft.

    Wobei ich sagen muss, Kulturen die sich auf ihre Religion berufen, können einfach nicht so "weit" sein wie die Kulturen die sich von der Religion abtrennen. Denn die Schriften einer Religion (Bibel, Koran) wachsen nicht mit sondern bleiben "veraltet" .... Wobei mir die 10Gebote des Christentums sinnvoller erscheinen als eine "Bibel" die von Heirat mit Kindern spricht und diese duldet, der das Thema Sex mit Kindern behandelt (Sura 65 Vers 4 wie oben zitiert).

    "Die Frauen die noch keine Menstruation gehabt haben sind keine Kinder." ... Hab ich irgendwas verpasst? Ich dachte eigentlich immer das Menschen vor der Pubertät 100% noch Kinder sind.
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    um beim thema zu bleiben:

    jede art der gesellschafft geht anders mit ihren nich ganz regelkonformen sexuellen themengebieten um.

    bei uns zb wird homosexualität (gott sei dank) langsam akzeptiert und muß kein geheimnis mehr bleiben.
    bei den meisten muslimen ist und bleibt es ein tabu. söhne die auf männer stehen sind meist für die familie eine große schande, darum bleiben betroffene still.

    bei uns ist sexuelle liebe zu kinder (nochmal gott sei dank) verboten, wogegen es in vielen islaischen ländern fest in die gesellschaft integriert ist und als ganz normal gesehn wird wenn der 45jährige onkel seine 10jahrige nichte ehelicht.

    schon allein die stärkere verbundenheit zur familie bzw das ehrgefühl, ist meiner meinung hauptgrund dafür dass so wenig über ****phile muslime bekannt ist.
    in einer familie wo ehre und die stellung des mannes absolut ist, ist man eher geneigt verbrechen wie gewalt oder mißbrauch für sich zu behalten.

    der muslimische mann kann einer anderen gesellschaft angehörigen als der deutsche,
    dennoch haben sie beide die selben sexuellen begierden, die bei einigen vertretern eben abnormal sind.
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    wenn du nicht weißt, dass man beutefrauen sexuell vergewaltigen darf, hast du den islam nicht gelesen.
    eine zwecksbeziehung?
    wohl eher nicht, er wollte es, und der vater hat der hochzeit zugestimmt,
    da mohammed ja angeblich der prophet allahs ist.
    es war eine blendung gegen alle, die mohammed durchgezogen hat.

    wer sagt das sie kein sex hatten?
    sag mir mal, wenn du an stelle von mohammed gewesen wärst, hättest du das kind dann geheiratet?


    und ****phil ist ein zu nettes wort, für so geistes gestörte,
    denn ****phil heißt einfach nur kinderlieb, sind wir nicht alle kinderlieb?

    aber die richtigen "****philen" sind einfach nur gestört.
    so wie mohammed.



    wtf? des glaubst du ja wohl selber nicht, reifer=)
    des grenzt an gestörtheit, echt jetzt, da sieht man ja mal wieder wie gut der islam ist.
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    @ Alle muslimen
    ein kind zu heiraten, egal aus welchen gründen,
    ist einfach nur krank.
    mohammed war krank.
    soll ich mir jetzt auch ne 9 jährige suchen und sagen, des ist alles im sinne allahs?
    ihr glaubt doch selber nicht dran, oder?

    was, muss ich mich demnächst von 9 jährigen belehren lassen?
    ein kind ist ein kind, die sichtweisen eines kindes sind anders als unsre,
    du kannst dich nicht in ein kind hineinversetzen,
    klar warst du mal eins, aber zurück, das geht schwer.
    aisha wurde meiner meinung nach von ihrem vater gezwungen, so wie es
    oft im islam der fall ist, frauen haben nichts zu melden.
    gezwungen kann in diesem fall auch heißen, sie wurde von ihm überredet,
    sie wurde manipuliert, ihr wurde i-was gesagt, das nicht stimmt,
    sie wurde belogen, denn kein kind weiß genau, was richtig und falsch ist.
    ihr vater und mohammed warn beide, wie es einige hier sagen "gestört",

    würdet ihr euer kind an i-einem (sorry) penner hergeben,
    weil er der prophet allahs ist?
    bitte um antwort.


    thrake, diesmal muss ich dir in allen punkten recht geben.

    Edit:
    ja, da muss ich dir recht geben, die sind nicht kinderlieb,
    die sind besessen (im negativen sinn)
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    O Mann wieso werden jetzt hier wieder die Beleidigungen ausgepackt? Das muss echt nicht sein! Genauso kann ich jetzt als Christ anfangen, dass wir alle nur Kinder des Inzests sind, weil Eva aus Adam "geschnitten" wurde etc pp .... Und da kommt eben der Kasus Knaktus, Religionen sind alte Überlieferung (schonmal was von "stiller Post" gehört?), und fast jedes Mal interpretierbar .... diese Dinge jetzt in der aktuellen Zeit noch so anwenden zu wollen wie damals ist einfach nicht sinnvoll ....

    Zumal ich in keinster Weise nachvollziehen kann wie man die Heirat mit Kindern gut heißen kann, egal aus welchen Gründen! Kinder, auch die Kinder von vor Tausend Jahren, sind immer den Erwachsenen unterlegen, ob körperlich oder geistig und aus dem Gesichtspunkt darf man sowas nicht für gut heißen .... Diese Dinge und Beziehungen darf nur Menschen vorbehalten sein, die für sich selbst entscheiden können und das können Kinder nicht! Egal in welcher Kultur, egal zu welcher Zeit! Und wer das nicht einsehen mag, dem mangelt es, tut mir leid wenn ich das so sage, an Intelligenz.

    Und das ist auch ein Grund wieso manche der "Nichtmuslimen" den Islam als "unkultiviert", "unaufgeklärt" wie auch immer bezeichen, weil hier Muslime sowas verteidigen wollen.

    Und das ist keine Beleidigung, sondern eine Schlussfolgerung....Eine Schlussfolgerung die ich nicht aus Vorurteilen oder Erziehung entwickelt habe, sondern aus meiner eigenen Vernunft heraus.
    Jetzt kommt mir nicht Vernunft hat was mit Erziehung zu tun, denn ich weiß es von mir als Kind, ich weiß es von all meinen Freunden, ich sehe Kinder jeden Tag auf der Straße .... Kinder sind Kinder und keine Erwachsenen!
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    finde deinen ganzen post gut, bw hast du,

    aber, eins wollen wir doch klar stellen, es sind keine beleidigungen,
    das sind tatsachen.
    ein mann, der ein kind als frau nimmt ist gestört, da gibt es nichts zu rütteln und
    zu schütteln.
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Celebrino danke, aber Formulierungen wie "Mohammed war krank", "Penner" ohne politisch korrekte "Argumentation" kommt einfach nicht gut, selbst mit meiner Aussage "dem mangelt es an Intiligenz" ist eigentlich keine sinnvolle Diskussion zu führen ....
     
  10. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    ja, aber wenn ein mensch krank/gestört ist, ist das eine tatsache,
    es wär nur ne beleidigung, wenn ich ihn gestört nennen würde,
    obwohl er es nicht ist, aber die moslems hier geben ja selbst zu,
    dass er mit nem kind verheiratet war und sowas ist krank/gestört,
    oder findest dus normal, wenn ein 40 jähriger ne 8 jährige heiratet?

    der mann war gestört im kopf, das ist keine beleidigung.

    penner war vergleich, würdest du einem obdachlosem dein kind geben?
    würdest du mohammed dein kind geben?
    ..........
    damit mein ich, das beides falsch war/ist.

    z.b. wenn ich sag der amokläufer war gestört, ist das keine beleidigung,
    sondern ne tatsache.
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Es ist eben nicht fakt die fakten die du versuchst aufzuführen sind von irgendwelchen Anti Islam seiten die du nicht mal preisgeben willst um deine ach so autentischen seiten zu schützen.

    das du keine reifen 9jährigen kennst ist klar gleiches gesinnt sich zu gleichem.

    wenn eslam keine autentische quelle ist was dann? seiten oder bücher die in deinen kram passen um diene verfälschten ansichten zu verbreiten und zu untermauern? auf der seite sind genaue überlieferungen aufgeführt warum es nciht sein kann das Aisha (r) 9 Jahre alt gewesen sein kann. Es gibt auch keine andren überlieferungen außer von Muslimen.


    oh mann du amer mensch möge man dir den hass aus deinem herzen entfernen damit du damit wieder sehen kannst.

    Salomon hatte 1000 Frauen laut Bibel und etliche waren minderjährig warum das so war ganz einfach weil sie nur in augen heutiger gesellschaften minderjährig sind.

    die antworten anderer hast du nicht gelesen oder nciht verstanden richtig denn dann hättest du gecheckt das zwangs verheiratungen ohne einstimmung der frau verboten sind. wenn du dem link gefolgt hättest, könntest du lesen das die einzigen überlieferungen die darauf hindeuten das Aisha (r) 9 Jahre alt gewesen sein soll von ihr selber sind und alle anderen auf ein anderes Alter hindeuten. Warum hat sie das getan ganz einfach um ihre wichtigkeit als mutter der gläubigen zu stärken.

    und sehr komisch ist auch noch das anscheinend alle ahnung vom islam haben auser die muslime selber und das alle quellen als verlässlich gelten auser die von muslimen.

    hört auf euch selber zu verarschen



    Kein Kommentar einfach vorheriges lesen und darüber nachdenken.
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Ql mein Eintrag wurde übersprungen ... aus welchem Grund wohl?

    @Vorredner ...
    1. auf eslam.de selbst steht das Aischa durchaus 9 hätte sein können. Es ist also umstritten und kann von dir nicht dargstellt werden als wäre es Fakt das Sie deutlich älter gewesen sei.
    2. Den Punkt der Reife von Kindern habe ich bereits dargelegt. Und auch da möchte ich sagen, die Türken mit denen ich aufwuchs, deren Eltern alle sehr religiös und traditionell waren, waren als Kinder nicht so reif wie du es gerne haben möchtest. Du kannst dich hier gerne weiter im Kreis drehen. Kinder sind Kinder, und auch vor tausenden Jahren waren Kinder KINDER. Grad auf taff wegen meiner Perle gesehen wie reif Kinder in dem Alter sind, und wie fromm sie plötzlich zu hause vor ihren Eltern sind ... Also hör auf mit diesem Mist!!!
    Und das ist nicht nur auf den Islam bezogen, auch Eltern von traditionellen Christen können durchaus "kaputt" sein ....
    2. Prinz Salomo anzuführen ist leider mehr als unaussagekräftig, als Beispiel möchte ich dieses Zitat anführen ....

    Es bleibt dabei, religiösen Überlieferungen, die tausende Jahre alt sind, uneingeschränkt zu folgen ist nicht sinnvoll, denn diese Überlieferungen stammen aus einer Zeit, die von der Aufklärung her nicht mit unserer Zeit vergleichbar ist .... und kommt mir jetzt nicht mit damals fortschrittlichen Maya - Kulturen etc., denn die haben genauso ihre Macken gehabt.
     
  13. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    first things first:
    1.ich war der, der gesagt hat, das zwangheiraten verboten sind,
    ich glaub du bist hier der, der nicht alles liest.
    btw: wozu sind regeln wie sowas da?
    Antwort: um gebrochen zu werden!

    2.hält sich jeder dran? nein, ich kenn etliche islamische ehepaare, die zwangsverheiratet wurden.

    3.ist es so weit hergeholt, dass ihr eigener vater sie dazu angetrieben hat?

    4.
    ich glaub das auch vor 2000, 3000, kinder die 9 warn zur damaligen zeit minderjährig waren.

    5.
    herz? da ist kein hass, nur blut, das durch meinen ganzen körper gepumpt wird.

    6.
    siehst du, das ist ein vorurteil, aber das ist man ja von dir afgpower usw. gewohnt.
    es ist halt so, dass ihr euch nie auf etwas einlässt, dass ihr nichtmal versucht euch in
    uns hineinzuversetzen, und mal nach zu denken "vlt hat der ja recht......."
    ihr bestreitet garnicht, das ****philität grausam ist, nein, ihr beschützt die noch, weil ja euer
    doch so guter prophet auch einer war.
    es ist egal ob man jetzt in i-einem land mit 8,5,6,10,12 eine erwachsene frau ist,
    das stimmt einfach nicht, diese kinder sind noch nicht mal in der pubertät,
    und sollen vollwertige frauen sein? no way dude

    7.hat hier schonmal einer gesagt:
    die sichtweisen der kinder sind anders als die unsrer, wir können uns unmöglich in die hineinversetzen, das gilt physisch, wie auch psychisch.

    8.weißt du was, ich mach jetzt ne neue religion auf, such mir en kleines kind im web,
    sag ihr das sie die auserwählte...... sei, verzähl das noch ihrem vater,
    dann heirat ich sie, und wir haben nie sex, was hälst du davon?
    :ironie:

    9.mit beutefrauen darf man sexuell aktiv sein, weißt du was?
    ich fang mir jetzt ne frau, i-wo, entweder hier oder sonst wo,
    bau einen käfig, steck sie da rein, und sie ist dann mein sexspielzeug und meine sklavin.
    :ironie:
     
  14. 3. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Ich mache hier aber einfach ein großes Problem aus. Der Islam spielt in Deutschland mittlerweile so eine große Rolle ... aber kaum ein Deutscher versteht Ihn. Würden wir Deutsche auch in andere Weltreligionen Einblick haben/uns Einblick verschaffen, wäre bestimmt vieles einfacher aber bei der Diskussion hier, bei der es ja im Endeffekt darum geht, den Gegenüber besser kennen zu lernen, kommt mir einfach in den Sinn, dass die hier mitdiskturierenden "strengen" Muslimen einfach keine Lust haben sich zu integrieren, keine Lust haben andere Werte zu akzeptieren.

    Und auch hier bitte ich die Toleranz außen vor zu lassen. Ich war bei der Bundeswehr und die gläubigen Muslime durften alle ihren Gebetsteppiche mitnehmen und ihre Gebete während dem Dienst sprechen! Alles kein Problem, ich toleriere auch gerne den Fakt, dass man nicht sofort die Kultur der "neuen Heimat" annehmen kann, aber sich gegen die Werte der "neuen Heimat" versperren und stattdessen seine eigenen als einzig Wahre verteidigen geht gar nicht klar.

    Und der Wert einer Hochzeit mit vier Frauen, extremes Ehrgefühl, Beziehung mit Kindern, Raubbeutefrauen, 70 Jungfrauen nach dem Tod etc. sind Werte die vernünftig nachvollzogen nicht anzunehmen sind, egal wie man es dreht und wendet und schön reden will.

    Es kann nicht sein dass Deutschland sich nach den Einwanderern richtet. Grundpfeiler und Werte, wie die deutsche Sprache, Erziehung, gemischter Unterricht auf normalen Schule, Ehe etc. sind einfach einzuhalten. Wer damit nicht leben kann, ist doch in Deutschland irgendwie falsch .... Es gibt fast kein Land auf der Welt was so gnädig mit Einwanderung ist wie wir, selbst in den USA, dem Einwandererland schlechthin, läuft es stark anders ab.
    Deutschland ist ein Land was auf christlicher Kultur beruht, unbestreitbar. Die Aufklärung, die Kriege, Martin Luther uvm. haben jedoch viel bewegt und verändert, wir halten viel von Menschenrechten (die z.B. in der Türkei nachweislich nicht so vollzogen werden), wir sind sogar lasch bei der Einwanderung, aber es kann nicht sein, dass man als in Deutschland Lebender, ich möchte fast sagen als Deutscher, nicht deutsch sein will.

    (Und "deutsch" sein heißt in meinem Text, nicht "rechts" sein ..... )
     
  15. 4. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Ich hab keine Links mehr gespeichert, sonst wäre mein Lesezeichen noch voller als es schon ist. Noch dazu ist das Internet nicht gerade die beste Quelle für sowas, aber lies mal weiter unten bei meinem Post hier.

    jetzt wissen wir zumindestens, das du um die 9 Jahre alt bist, wenn du das behauptest.

    1. Wikipedia ist autentischer als eslam. Und da steht auch was über die satanischen Verse und ich glaub auch über das Alter von Aisha (9 Jahre).
    2. Jeder kann eine Internetseite machen (bsp: eslam). Ich auch... und kann da reinschreiben, was ich will... Da sind Bücher wohl etwas angebrachter, weil nicht jeder ein Buch rausbringen kann, bzw. es sich nicht lohnt, weil es was kostet. Und das sind eher meine Quellen, als eslam.de oder moslem.de (wobei schon bei Moslem.de steht, das Aisha 9 Jahre alt war).

    Noch dazu bist du derjenige, der sich das raussucht, was passt. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber Mohammed war einfach ein ****philer, ungebildeter Kriegsherr und Massenmörder. Und das ist ein Prophet (da bekommt der Spruch "Wers glaubt, wird selig" eine ganz neue bedeutung). Meinetwegen schreib ruhig wieder, wie dumm und blöd ich bin oder was ich für labber oder ich mich noch mehr informieren soll, denn das sind meist die besten Argumente eines Moslems. Selbst due Mohammed Karikaturen haben nur das gezeigt, was der Islam wirklich ist...

    EDIT:
    WORD!
    Bewertung hast du dafür!
     
  16. 5. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    hab mir paar posts durchgelesen und finde es einfach nur traurig was man hier alles so reinschreibt....ihr habt alle keinen respekt, ertstens vor sich selber und zweitens vor anderen usern....
    es ist wirklich hart für mich nicht auf euer level von dummheit zu sinken und euch auf die gleiche art und weise zu antworten.....habt ihr es jemals erlebt das ein moslem was gegen Jesus sagt...überhaupt an ihm zweifelt...an der keruzigung etc.....nein habt ihr nicht also wozu führt ihr krieg gegen einen gegner den ihr nicht mal sehen könnt...einen gegner der diesen krieg nicht mal will...
    hier werden propheten beleidigt, genau so wie heilige bücher und gebäude und nicht mal die moderatoren greifen ein....zum thema neutral....ihr könnt hier im forum einen auf hart machen und den propheten als ****phil bezeichnen...ach..wozu schreib ich hier auch....ich hoffe das euch gott eure sünden verzeiht.....

    friede sei mit euch
     
  17. 5. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    toll, jetzt kommt diese Masche -.-

    Du bist schon weit unter unserem Level... Denn es wäre als Moslem selber reine Dummheit, Jesus zu beleidigen, der er war für sie auch ein Prophet. Und wir führen hier keinen Krieg, wir üben Islamkritik aus. Und der Islam ist eben eine Kritikreiche Religion, weil man andauernd was an ihr aussetzen kann...

    1. Ich bezweifle stark, das Mohammed ein Prophet war und 2. schreiben wir die Wahrheit. Und wenn es dir nicht passt, das Mohammed ein ****philer, ungebildeter Kriegsherr und Massenmörder ist, dann mach es wie viele andere Moslems und hör nicht nicht.
     
  18. 5. Mai 2007
    machmal zu recht aber manchmal auch nicht...ich meine wir beide hatten schon einige diskussionen ohne das es beleidigend wurde...oder..?? und n paar leute halten es für übertrieben nötig in jedem satz das wort ****phil zu erwähnen...meinen glauben wird das genauso wie deinen ändern aber manche dinge sind einfach überflüssig....
    mfg
    big dila


    wie soll ich nicht hinhören wenn ich förmlich angeschrieen werde....jede 2te disussion handelt über den islam....das heißt über mich als moslem...du redest sozusagen über mich und ich darf meine meinung nicht dazu äußern....??
     
  19. 5. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?


    Wir können gern über das Christentum reden an dem habe ich sicherlich genausoviele Kritikpunkte den du solltest einsehen das es hier bzw. allgemein in der Westlichen welt sehr viele Leute gibt die absolut null von religion halten. Ich kann diese Haltung den nur unterstützen denn meines erachtens ist es eine frechtheit kleinkindern schon einen glauben aufzubinden in dem man sie tauft, beschneidet, in gotteshäuser zerrt oder sonstige religiösen rituale mit ihnen vollzieht ohne das diese ihr einverständnis dazu kundtun können. Wenn du dir gedanken über das Wort glaube machst dann wirst du festellen das glaube sich doch nur entwickeln kann ohne jeglichen einfluss von aussen ansonsten denke ich spricht man nicht von glauben sondern von einer Lehre die einem vorgekaut wird weil man zu unfähig ist sich selbst ein eigen glauben zu bilden bzw. ein eigenes" weltanschaungbild" zu erstellen.

    Religion ist das opium des Volkes !
     
  20. 5. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    für mich sind aber glaube und weltanschaung 2 verschiedene dinge...glauben hat für mich persönlich nichts mit religion zu tun...und weltanschaung... muss jeder einzeln für sich machen durch die dinge die er erlebt oder gesehen hat...mir kann keiner sagen ey dies im westen oder dies im osten ist falsch...leider lassen sich viele aber leichter beeinflussen...im westen sowie im osten...

    mfg
    big dila
     
  21. 6. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    hab das hier im threat jetzt alles mitverfolgt und du sprichst genau das mit deinem Post aus, was ich auch denke! (Hab deinen Post bewertet )
     
  22. 6. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Wenn du Ahnung hättest wüsstest du das Beschneidung eine Zur hygiene beiträgt. Warum brauch ich wohl nich zu erklären -.-' ...was glaubst du warum die meisten darsteller^^ alle beschnitten sind..sie sind bestimmt keine moslems..(soweit ich weiss^^)
    und hier den Propheten als ****philen frauenverachter und massenmörder darzustellen find ICH eine riesengrosse frechheit....nirgendswo steht das sowas geschehen ist...wenn ja dann sind es mal wieder bücher von leuten die den islam BEWUSSt falsch interpretieren oder einfache Islam HAsser -.-'......

    Und zu den sachen mit mehrere frauen gleichzeitig haebn,.,...Früher war es so üblich da die frauen damals natürlich in der überzah an der weltbevolkerung waren.....selber konnten sich diese frauen nich versorgen..entweder wiel sie zu schwach waren sich geld zu verdienen oder weil ihre ex-maäänner in der kriegszeit gefallen sind...deshalb durfte ein Mann bis zu 4 frauen haben damit die frauen versorgt werden konnten und nicht alleine rumstehen....,,also die ganze sache hat einen sinn welcher eig. NUR den frauen zurgute kommen sollte...aber is ja klar das hier wieder die anntimoslems wieder frauen hass und verachten hineinterpretieren...

    das wars von mir....


    diese diskussion wird sowiso wieder wie die 126 anderen diskussionen enden:
    In wut/missverständniss und rumgeflame sowie hass auf verscheidene religionen
     
  23. 6. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    1. Beschneidung ist in der islamisch geprägten Kultur "populär" weil es in der Wüste, ohne Wasser zu "verschwenden" deutlich hygenischer war, dass "das Salz frei abfallen" konnte. Zwingend notwendig ist dies aber nicht und dein darstellervergleich hinkt sehr.
    2. Also bzgl. ****philie haben wir bereits festgestellt dass die von euch Muslimen zur Verteidigung zitierten mslimischen Quellen, die These der ****philie durchaus stützen. Allein dass das Thema Sex mit Kindern Erwähnung findet, impliziert eine gewisse Denk- und Verhaltensweise. Alles weitere dazu wurde schon genannt.

    3. Du wertest die Frau doch auch selber ab, wie "wir es dem Islam in dieser Diskussion auch vorwerfen". Ich bezweifle ganz stark, dass Frauen sich ohne Männer nicht hätten selbst versorgen können! Das Jäger- und Sammlerprinzip, welches aufgeklärten Menschen, die der Evolutionstheorie mehr vertrauen als überkommenen Religionstheorien, durchaus geläufig sein sollte, stützt meine These. Die Frau in der Rolle des Sammlers hätte sich durchaus selbst versorgen können. Hätte der Mann sie jagen lassen hätte das auch bestimmt funktionert. Eine Frau war damals, und ist auch heute, nur bzgl. der Fortpflanzung vom Mann abhängig. Der Rest ist bitterer Beigeschmack des Patriarchat.
    4. Dein Blick auf die Vergangenheit scheint stark begrenzt zu sein. "entweder wiel sie zu schwach waren sich geld zu verdienen oder weil ihre ex-maäänner in der kriegszeit gefallen sind" Diese Aussage impliziert auch wiederrum, dass dein Prophet doch auch Kriegstreiber und Mörder sein konnte!
    5. Andere Weltreligionen halten die Ehe mit nur einer Frau doch auch hoch, welches auch wiederum mehr Respekt gegenüber der Frau zeigt, als die "Vielweiberei" im Islam!

    PS: Kein Geflame nur Interpretation deiner Aussagen.
     
  24. 6. Mai 2007
    AW: ****philer Islamist !?

    Ich finde das Gewalt nichts mit dem Religion zu tun hat!
    Es gibt auf dieser Welt so viele Naive Menschen. Zum Beispiel das mit dem
    früher heiraten von den kindern und so alles. Ich glaube nicht das das nur bei den moslems so ist. Ok teilweise sind hier wie ihr schon erwähnt habt moslems, aber diese Naive Menschen leben ya auch in afrika halt arabische Länder. Die vieles nicht wissen und noch viel lernen müssen (Erziehung).
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.